Bushido feat. Kay One - S.I.D.O Diss 2008 Antwort auf "Du bist Scheiße"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boggyman

Frischling
Registriert
18. September 2008
Beiträge
32
Neuer Ärger zwischen Sido und Bushido. Sido disste Kay One, Bushido und weitere auf der Ansage 8 mit dem Track "Du bist Scheiße". Seit heute gibt es einen gegen Track von Bushido und Kay One zuhören. Den Track könnt ihr euch hier anhören oder hier Downloaden.
 
bushido is plöööööööööööööööööööööd plöööd plööööööd aber schön gratis beef is immer gut....
wäre ja schön wenn wieder ne welle losgetreten wird wie bei ekrems und sav´s abrechnungs beef wo sich jeder irgendwie eigeklinkt hat.....am mesten freu ich mich schon auf den cappucino track :D:D:D:D
kriiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg
 
Guter Song. Lustige Lines.

Auch falls Kay alles geschrieben hat ist das ein durchaus gelungener Diss Track. Schöne Flows und dicker Beat.

Es geht wieder los :D
 
Irgendwie find ich es langsam ermüdend. Beef ist ja mal ganz unterhaltsam aber das Ding ist echt nur noch langweilig.
 
Die Thai ***** und der Gangsterboss dissen zurück.

Die sollten alle Komparsen bei GZSZ werden
 
freu ich mich schon auf den cappucino track :D:D:D:D

eyyy ich fand des war einer der besten tracks damals von den ganzen unzähligen disstracks.hör den heute immer noch..

...es war alles in Butter doch dann kam Sina von der Plattenfirma und sagte,
ahh, Cappuccino, du, hör mal, wir bräuchten jetzt ’n Album mit 10 Balladen,
aber ich sagte **** you, den kannste haben, zeigte den Mittelfinger,
verlor den Deal, doch bei 10 Balladen sind es mir 8 zuviel, ehrlich,
so viele Frauen krieg ja nicht mal ich, ach und Sina, wenn dann schick ich dich auf ’n Strich hahahaahha
 
was ist das den für ein schlechter diss??? boah bushido nimm deine millionen und sei stolz auf deine 200000 verkauften kinderbücher und lass es sein...beleidigungen aneinander reihen kann jeder. also da waren damals die disses seitens ek und sav um einiges besser! um einiges!!!
und gay one soll bloß die fresse halten...die schwule thai *****...oberpeinlich der macker!

find den track echt scheiße, da lohnt nicht mal ein freedownload, und dieses rumgeheule am anfang...**** deine mutter reime findest du mittlerweile auf jedem freestyle battle bu...ist nichts innovatives dran...die müssen mir schon kohle geben wenn ich das nochmal hören soll! sido's track ist da wenigstens noch ein bisschen lustig...:thumbsdown:
 
Bushido immer am Anfang mit seinen Einschüchterungsversuchen. Wenn er Sido wirklich eine geben will dann warnt er ihn doch net ihn 'nem Track. Dann kann Sido doch abblocken ;)... Denke er will damit erreichen das Sido sich von Events fern hält und sich zu Hause versteckt...
 
Bushido immer am Anfang mit seinen Einschüchterungsversuchen. Wenn er Sido wirklich eine geben will dann warnt er ihn doch net ihn 'nem Track. Dann kann Sido doch abblocken ;)... Denke er will damit erreichen das Sido sich von Events fern hält und sich zu Hause versteckt...

und das wäre besser für ihn !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten