Bushido feat. Karel Gott - Für immer Jung heute 18Uhr

hoffentlich hat bushido karel KEIN exemplar seines albums geschenkt er kannte bushido vorher nicht und wenn er dann mit soner peinlichen platte nachhause kommt wird er es sich vllt. nochmal überlegen weiter was mit anderen künstlern zu machen

zum video
der alte biene maja part zu dem track käme besser...
 
Boah Hilfe,man könnte fast meinen irgendein Depp würde Karel Gott für einen ernsthaften Künstler halten,so wie der Schwachsinn in dem Video präsentiert wird.
 
Boah Hilfe,man könnte fast meinen irgendein Depp würde Karel Gott für einen ernsthaften Künstler halten,so wie der Schwachsinn in dem Video präsentiert wird.
ist karel gott kein künstler ? was ist denn kunst ?
ist es kunst seinen namen so zu schreiben: Le°n ?
difizile sache:)
 
Bushido = Eine Crackbitch,wie eh und je(wie immer)

Karell Gott = Geldgeiles Stück Scheisse und ein krankhaftes Geltungsbedürfnis.Wäre nie auf die Idee gekommen,einen Mann der mir,was das Alter betrifft,so weit vorraus ist,auch nur ansatzweise zu haten.Aber das....Jetzt würde ich selbst zum U-Bahn-Schläger werden und meinen Job besser machen,als diese beiden Lappen.

Pfui.
 
Bushido = Eine Crackbitch,wie eh und je(wie immer)

Karell Gott = Geldgeiles Stück Scheisse und ein krankhaftes Geltungsbedürfnis.Wäre nie auf die Idee gekommen,einen Mann der mir,was das Alter betrifft,so weit vorraus ist,auch nur ansatzweise zu haten.Aber das....Jetzt würde ich selbst zum U-Bahn-Schläger werden und meinen Job besser machen,als diese beiden Lappen.

Pfui.
jetzt aber!!
 
Bin zwar kein Bushido Fan...

...und finde seine Musik eher langweilig bis primitiv, aber den Song find ich gut.
Ich weiß gar nicht was dagegen auszusetzen ist? Thematisch wird der Song wahrscheinlich eh nur die älteren Leute erreichen, die wissen wie es ist........

Karel Gott macht seinen Job doch ganz gut und diese tschechische Betonung find ich super. Gänsehautfeeling!! Ist mal was anderes. Geschmäcker sind halt verschieden. Der eine mag es, der andere findets shit. Wasauchimmerwerauchimmmer ... wenn dann qualifizierte Aussagen machen!
 
passt sowas von nicht zusammen
der übergang auf die hook ist sehr schlecht

geht gar nicht
 
lied find ich ganz gut. video ist meiner meinung nach nicht sehr gelungen. passt einfach irgendwie nicht zum track. da hätte man sicherlich mehr machen können.
 
Was ist jetzt die Aussage des Tracks? Versteh das immer noch nicht wirklich. Dass Menschen alt werden und abge****t? Hmm...
 
R.I.P Karel

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten