Bushido Exclusiv bei TRL!

l LiL PrEmIeR l

ist hier aktiv
Registriert
26. August 2004
Beiträge
213
Oh mein Gott!
Ich sehe gerade Bushido bei TRL.Dieser Mensch ist einfach nur dumm.Was ist mit diesem Typen kaputt?
Ich zitiere :
"Wenn ich sage,ey du Schwuler,dann mein ich keinen Schwulen"
Wie arm und dumm ist das bitte?Der labert da einen Dreck und sobald mal was Sinnvolles aus seinem Munde kommt,dann ist es nicht ernst gemeint.
Naja ich sage nur :

Hear Little Brother,ignore Bushido ...

Greetz,
LiL
 
das selbe hat eminem auch mal über seine beleidigungen gegen schwule gesagt. da hat sich niemand so drüber aufgeregt
aber bin trotzdem kein anhänger von bushido aber noch weniger von den atzen
 
Super, das mit den Schwulenbeleidigungen kannste jedem 2. Rapper vorwerfen, warum wird z.B. Savas, Sido un so nicht damit konfrontiert ?
 
Original geschrieben von l LiL PrEmIeR l
Oh mein Gott!
Ich sehe gerade Bushido bei TRL.Dieser Mensch ist einfach nur dumm.Was ist mit diesem Typen kaputt?
Ich zitiere :
"Wenn ich sage,ey du Schwuler,dann mein ich keinen Schwulen"
Wie arm und dumm ist das bitte?Der labert da einen Dreck und sobald mal was Sinnvolles aus seinem Munde kommt,dann ist es nicht ernst gemeint.
Naja ich sage nur :

Hear Little Brother,ignore Bushido ...

Greetz,
LiL

wie oben schon erwähnt Eminem hat genau das gleiche Problem gehabt und ihm hat mans irgendwie auch abgekauft, glaubt mans bushido auch erst wenn er mit Elton John Auftritt ?

Original geschrieben von Fat-S
schwule hams nicht andas verdient

alter laber kein scheiß, lass die doch machen ! was hast du für ein problem mit schwulen ?

p.s.: ich find nich alle lieder von bushido fett, ich hör mir sein album jetz trotzdem an, weil ich fands nich korrekt wie sie ihn da behandelt haben, haben ihn derbst zum sündenbock gemacht. einfach keine faire diskusion.

p.p.s.: und danach hör ich little brother


:cool:
 
vielleicht solltes du dich nicht nur so auf eine einzelne aussagen fixieren, sondern die komplette sendung bewerten und da find ich hat sich bushido echt gut geschlagen! eineige sinnvolle dinge gesagt, dass kann man nicht leugnen find ich. er hat auch fehler zugegeben.
 
ich find nich alle lieder von bushido fett, ich hör mir sein album jetz trotzdem an, weil ich fands nich korrekt wie sie ihn da behandelt haben, haben ihn derbst zum sündenbock gemacht. einfach keine faire diskusion.

Find ich auch, die haben ih mit all den olen Kamüllen (gibts des :rolleyes: ) konfrontiert.
Ich fand TRL genauso lächerlich wie Bushido!



Ps: Trotzdem hör ich jetzt kein Bushidoalbum ;)
 
Original geschrieben von Fat-S
schwule hams nicht andas verdient


Oh mein gott bist du armseelig. was ist denn an einem schwulen anders als an dir????????? auser das er wahrscheinlich intelligenter und tolleranter ist!

zum thema: bushido ist einfach nur arm und unglaubwürdig! Hol mir trotzdem das album!
 
Ich sehe das Problem darin, dass diese Ausdrücke für den Battlerap verwendet werden(nicht nur von Bushido) und man nur ihm das so richtig vorwirft. Viele andere Rapper verwenden die selben ausdrücke und werden nicht so kritisiert.

Die medien lassen jetzt alles an bushido aus. Bei ihm kommt ja jetzt auch alles zusammen. er ist ein gefundenes Fressen für die Presse!

Ich finde er sollte sich mehr zurückhalten bei solchen Aussagen! Aber das sollte nicht nur er sondern auch andere Künstler!

Ich habe auch so das gefühl, dass er in Zukunft nicht mehr so gepusht wird! Es könnte früher oder später sogar für ihn das Aus bedeuten!(meine Meinung!!Aber das könnte nur evtl. so kommen!)
Jedoch finde ich man sollte dann auch keine Künstler pushen, welche mit Naziparolen für ihr album werben!
 
Original geschrieben von Player-King



Oh mein gott bist du armseelig. was ist denn an einem schwulen anders als an dir????????? auser das er wahrscheinlich intelligenter und tolleranter ist!

zum thema: bushido ist einfach nur arm und unglaubwürdig! Hol mir trotzdem das album!



ich hab das erreicht was ich wollte, ich hab einfach nur provoziert und alle pissen sich auf, genau das gleiche macht bushido,

und zu deinem satz, dass du bushido arm und unglaubwürdig findest, du zeigst damit deine dummheit, tut mir leid, wenn ich das hier so lese, hast du keine persönlichkeit, du labberst alles anderen nach und hast keine eigene meinung, wenn alle hier in disem thread sagen würden dass bushido dope ist , würdest zustimmen aber....
 
Original geschrieben von l LiL PrEmIeR l
Oh mein Gott!
Ich sehe gerade Bushido bei TRL.Dieser Mensch ist einfach nur dumm.Was ist mit diesem Typen kaputt?
Ich zitiere :
"Wenn ich sage,ey du Schwuler,dann mein ich keinen Schwulen"
Wie arm und dumm ist das bitte?Der labert da einen Dreck und sobald mal was Sinnvolles aus seinem Munde kommt,dann ist es nicht ernst gemeint.
Naja ich sage nur :

Hear Little Brother,ignore Bushido ...

Greetz,
LiL

boah is er dumm ne ? :rolleyes: er hätte sagen sollen

ich sag schwuler weil ich was gegen schwule habe :rolleyes:

tu mir einen gefallen und schau so lang auf die uhr bis tu stirbst
 
ausserdem finde ich dass homosexuelle zum teil selba schuld sind, dass man sie deskriminiert, wenn manche ''möchtegernschwule'' sich so in der öffentlichkeit aufführn.... das ist dann eine beleidigung für alle männer.
ich hab ganz bestimmt nix gegen normal-schwule die einfach sind wie sie sind. aber wenn ich solche küblböcks seh, kann ich verstehn dass solche sätze wie ''alle tunten gehören vergasst'' kommen
 
Zurück
Oben Unten