Bushido "Endgegner" VIDEOPREMIERE, Donnerstag TRL

Black-Dragon

gehört zum Inventar
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
1.143
Hallo!

Am morgigen Donnerstag um 16 Uhr gibts die Videopremiere zu Bushidos neuer Single "Endgegner/Staatsfeind". Also einschalten!


MTV TRL 16.00 UHR


Am 12. 10. 2005 ist Bushido bei TRL





Grüße,
Black-Dragon
 
Sie schreien *hey* ich bin der endgegner....:rolleyes: Oh gott Lied gefällt mir überhaupt garnicht....eins der schlechtesten ever von bushido würde ich mal sagen
 
Oh mein gott er sagt was von ``wir sind zu 6 ich hab noch ek geholt`` bitte lass das nicht wahrsein!!!! wenn er eko signt geht ersguterjunge unter.
 
da sieht man mal was bushido für ein honk ist. in einem interview sagte er noch er wird nichts mehr mit eko zusammen machen. machen ne track zusammen und dissen sich dann gegenseitig und jetzt nehmen sie doch wieder auf. scheisse zeiht sich an würd ich sagen...
 
Original geschrieben von Scorp411


und ich will nich.... :eek:

Tja, da fragt man sich doch, warum du dann auf nen Thread klickst, in dem es um das neue Bushido-Video geht :eek:
Aber bloß nicht die Leute,die es interessiert, drüber diskutieren lassen gell....:rolleyes:
 
Mich würde mal interessieren ob er in dem Lied folgende Zeile "ihr seid aggro und ihr schiebt optik (oder so ähnlich)" gegen Savas ist? Was meint ihr?
 
Original geschrieben von Rendite100%
Mich würde mal interessieren ob er in dem Lied folgende Zeile "ihr seid aggro und ihr schiebt optik (oder so ähnlich)" gegen Savas ist? Was meint ihr?

des is ne ganz normale zeile die mittlerweile in jedem 2. Kommerz hiphop text vorkommt:oops:
 
Original geschrieben von perfekto
da sieht man mal was bushido für ein honk ist. in einem interview sagte er noch er wird nichts mehr mit eko zusammen machen. machen ne track zusammen und dissen sich dann gegenseitig und jetzt nehmen sie doch wieder auf. scheisse zeiht sich an würd ich sagen...

Sei leise ! die sind eben nicht so intollerant wie du

du bist bestimmt so ein deutscher *****sohn/Bastard oder auf gut deutch (welch ironie achtung) HATER der seinen kontakt zur ''ex'' ``PFLEGT`` also einfach mal die fresse halten und spamm nicht in jedem BU Thread.

back 2 topic:
Video und Song sind überm Standart und recht gut.


Das Album kommt von 0 auf 1 bin ich mir sicher

edit: er kann garkein Honk sein Honk steht für Hauptschüller Ohne nennenstwerte kenntnisse :rolleyes:

selbst wens so wär du bist n SHMOK

S
H

-


M
O
K
 
Ich hab manchmal das Gefühl das die Mzee Leute alles Scheisse finden außer Savas oder so.

Also Video ist ja mal sehr gut.
Track ist auch sehr fett
 
Zurück
Oben Unten