Bushido - Electro Ghetto (Video)

Klingt gut

Aber das video is wieder so obergangatar mässig !!
Chilled aml n bischen, yo!
 
Am Anfang fand ich´s ziemlich scheiße, aber nach mehrmaligem hören gefällt´s mir doch:cool: :cool: :cool:
 
das video läuft bei mir am rechner auf arbeit und zu hause auf'm videorecorder auf heavy rotation, album hab ich am freitag hier im shop auch schon bestellt, hoffentlich kommts auch zum angekündigten termin. definitiv n burner
 
Original geschrieben von GeedUp
das video und der track burnen auf jeden fall bushido hat sich total verbessert wo er jetzt beim major ist... ich hoffe für ihn dass sein album hoch einsteigen wird
aufjedn ! - ich finds auch gut !!!
 
Gefällt mir überhaupt nicht, aber ich wollte nochmal auf die "Leader wie A"-Line eingehen...ich höre da nach der Line ein Sample, dass darauf schließen lässt, das er doch den Adi meint...
Eure Meinung?
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Gefällt mir überhaupt nicht, aber ich wollte nochmal auf die "Leader wie A"-Line eingehen...ich höre da nach der Line ein Sample, dass darauf schließen lässt, das er doch den Adi meint...
Eure Meinung?

Schwachsinn ...
 
Das auch, aber viel abwegiger ist es, einen Halb-Tunesier, der die SPD wählt, des "Adolf-Supports" zu bezichtigen.

Da Bushido und Azad dicke Kumpels sind, ist wohl mehr als klar, dass Azad mit "A" gemeint ist.


Edit: Komma vergessen.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Das auch, aber viel abwegiger ist es, einen Halb-Tunesier, der die SPD wählt, des "Adolf-Supports" zu bezichtigen.

Da Bushido und Azad dicke Kumpels sind, ist wohl mehr als klar, dass Azad mit "A" gemeint ist.


Edit: Komma vergessen.


Taktloss ist schwarz
Savas ist Halb Türke
und dann hör dir mal die alten Westberlin Maskulin Sachen an:)
oder Basstard,halb Iraner,lässt auch manchmal paar rechtsradikale Vergleiche ab



Dennoch ist damit bestimmt Azad gemeint
 
naja bis auf die line "keinen platz im arsch" find ichs nicht gut . Nicht vergleichbar mit CCN aber bin dennoch gespannt aufs album. Ein guter Track ist ja schon drauf ( Nie wieder) :)
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
.

Da Bushido und Azad dicke Kumpels sind, ist wohl mehr als klar, dass Azad mit "A" gemeint ist.

hinzu kommt noch das er vorher (salutiert , steht stramm) die line von azad uebernimmt. :)
 
Hey,
fährt irgendwer am 6.12 nach Bremen zum Bushido Konzert und könnte uns zwei mitnehmen??
meldet euch bei mir
 
Zurück
Oben Unten