Bushido: "Electro Ghetto" kommt

Ich habe sehr hohe erwartungen an das album.VBBZS war eines der besten deutschrap alben meiner meinung nach.
 
Original geschrieben von lugal


dieses "abgehackte" hat Azad von mir, ich hab das schon gemacht da hat azad sein erstes album rausgebracht, ich bin azad raptechnisch meilenweit vorraus


schmmmmockkkk

Was!?! Azad hat Dich nicht gefragt??? Er hat einfach Deinen Style geklaut???

Dann mach Dich mal ganz schnell auf den Weg nach Nordweststadt und zeig ihm wo der Hammer hängt...

Ach ja: Ich hab alle Deine Alben im Schrank! :p
 
werde mir das album auf jeden kaufen. habe auch hohe erwartungen und ich weiss das bushido diese erwartungen erfüllen wird. jetzt schon mal alles juite auf dein kind electro ghetto.

alkaidagermany

ps: find ich kool wieder mit hengzt. ein feat mit den kreuzberger türken wäre auch nicht schlecht gewesen zb killa hakan oder/und fuat.
 
Original geschrieben von noise_one


Und es gibt einen Bushido, der kann gar besser Deutsch als DU....

Isch ****e disch empfinde ich nicht als gutes Deutsch:rolleyes:
Außerdem gehört fugee member zu den fugees und steht unter denkmalschutz;)
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
Ich habe sehr hohe erwartungen an das album.VBBZS war eines der besten deutschrap alben meiner meinung nach.
Japp. Auch wenn ich erst sehr skeptisch war, hat es mich schließlich doch überzeugt. Nur wenige schwache Tracks und einige wirkliche Bomben.
Freu mich auf E. Ghetto :)
 
Original geschrieben von Fugee_member


Das freut mich, dass du hier den Deutschlehrer spielen willst, du Bushido****er!

Kleiner, gib mir Deine Adresse und wir klären das persönlich...

Beleidigungen dieser Art bringen Dir hier nichts, wer hier wen ****t ist mir ebenfalls egal, solange das nicht gegen mich geht....

In diesem Fall hast Du mich beleidigt und somit steht das Angebot aus Satz Nummer EINS!
 
Original geschrieben von noise_one


Kleiner, gib mir Deine Adresse und wir klären das persönlich...

Beleidigungen dieser Art bringen Dir hier nichts, wer hier wen ****t ist mir ebenfalls egal, solange das nicht gegen mich geht....

In diesem Fall hast Du mich beleidigt und somit steht das Angebot aus Satz Nummer EINS!

du hast mich doch auch beleidigt also komm mir nicht so!;)
 
Original geschrieben von noise_one


Kleiner, gib mir Deine Adresse und wir klären das persönlich...

Beleidigungen dieser Art bringen Dir hier nichts, wer hier wen ****t ist mir ebenfalls egal, solange das nicht gegen mich geht....

In diesem Fall hast Du mich beleidigt und somit steht das Angebot aus Satz Nummer EINS!

zu geil wie du abgehst wegen diesem lachhaftem topic:D
 
Bushido

Das wird wider einmal ein hammer album!!NAtürlich wieder von dem besten deutschen Rap zur zeit!!Er ist kein durchschnits rapper,denn die anderen sind nicht besser!!Ich meine der möchte gern Eko und Retile die kann man doch in die Tonne kloppen!BUshido rules!Kauf euch das album ist bestimmt echt fett!!Das video zu electo gettoh ist hammer!!
 
naja lasst doch das kind noise_one ... wenn er was zu sagen hat heisst es immer gleich: " ey lernt erstmal richtig deutsch"

man son sparten, fugee hat recht, son assi muss hier einen auf lehrer machen!!

vorallem "gib mir deine adresse" zeigt wie alt noise one ist!!
 
Re: los snippet

Original geschrieben von MRprobe


aber ohne snippet wir das leider nichts :(

ich sagte:"wird blind gekauft!" was mit snippet unmöglich ist....

hätte aber sicherlich auch nix dagegen,kauf es dann halt unblind:D
 
Original geschrieben von noise_one


Wir spielen jetzt Rätsel-Raten:

Wie alt ist noise_one?

Entweder sehr jung oder sehr alt. Und Armumfang höchstens 30 :D

Junge selbst wenn dir hier jemand ne adresse gibt is die falsch. Damit beweist du das du nicht sehr intelligent bist weil du wahrscheinlich noch hinfährst und tagelang wartest. Wie die Blondine die verstecken spielt und verhungert.

Ich finds lustig wenn sich leute so aufregen. Der mit der größten fresse ist meistens der dümmste. Naja soll jetzt nich angreifen weil ich kein bock auf diskussion habe.

Also peace noise_one
 
Zurück
Oben Unten