Bushido & Eko dissen Fler / Caput disst Eko / Optik News

sind eh alle schwachköppe ausse savas von daher können sie sich dissen bis'se umfallen, alles marketing und promo :D
 
Original geschrieben von Maceo
Ist der Eko nicht nicht der Typ aus Bravo Super Show :) Rappt der etwa auch ?

und das ist der grund warum ich eko nicht ernst nehme und es auch nicht tun werd. narlich steht jetzt eine riesen eko suporter-armee parat aber wo war die vor einem jahr? sie wird ihn so im regen stehen lassen, wie sido nachdem er fame hatte. und der track, der "L.O.V.E." (gabs ja sogar ein album) wieder gut machen kann, muss erst erfunden werden
 
eko vs alle

zitat:denoch denke ich ist alles promo, damit der stein mal wieder ins rollen kommt


.....oder der stein bei den verkaufszahlen der kommenden optik und eko releases mal wieder fett abkassiert.

oder besser gesagt ein versuch von majors im team abzukassiern(bmg und universal;) )

bin zwar kein aggrofan,aberwas die ohne major auf die beine gestellt haben,respekt.

aber trozdem bis vor kurzem war ich selber noch eko hater,ab seit abrechnung und jetzt flerräter,respekt der junge hat noch was drauf,denn ich dachte nach jetzt kommen wir auf die sachen,wäre selloutalarm,denn für mich warn die könig von deutschland ep,das album und das album mit azra nicht sehr berauschend.
 
fler hin fler her. ich bin kein eko oder bushido fan aber fler wurde flernichtet
 
Original geschrieben von HHHead


und das ist der grund warum ich eko nicht ernst nehme und es auch nicht tun werd. narlich steht jetzt eine riesen eko suporter-armee parat aber wo war die vor einem jahr? sie wird ihn so im regen stehen lassen, wie sido nachdem er fame hatte. und der track, der "L.O.V.E." (gabs ja sogar ein album) wieder gut machen kann, muss erst erfunden werden


Um das mal klarzustellen. Ich fand Eko immer gut. "L.O.V.E" war ein Scheiß-Lied, aber trotzdem fand ich Eko immer gut. KAPIERT IHR VÖGEL DAS ENDLICH ??? Er ist ein talentierter Rapper, der noch sehr jung ist und sehr jung ins große Business kam (genau ihr Neider :oops: ), also was erwartet ihr?

Stellt euch vor er macht ein Album, das die Qualität von "Abrechnung" und dem Bushido-Feature hält! :eek:

Alle saugen Schwanz und ein paar Pfosten werden sich immernoch darauf berufen, wie scheiße doch "L.O.V.E." war...

:rolleyes:
 
naja caput konnte nie was,kann immer n och nichts und wird auch nie was können.
aber der bushido eko track ist echt hammer, schade nur das savas bald kommt und eko dann so richtig zerstört
 
ach ja

zitat:der kann rappen so gut er will nach diesem ganzen Zahnspangen-Teenie-Liebes-Scheiss den er gemacht hat verdient der kein Respekt mehr

ist doch scheiß egal ob der schlechte musik gemacht hat oder in der bravo war hauptsache das zeug was der jetzt macht burnt
 
Original geschrieben von extremolo





Caput zeigt wie krass er doch spitten kann :rolleyes:
"versuch es doch mit techno eko, nenn dich einfach techno eko"

auch so eine geile Line, krampfhafte Suche nach Doppels
"wir sehen uns dämnächst *biatch* ganz allein
und dann seh ich eko fresh wie ein panther wein"

MUHA is der scheisse...
caput is die lächerlichste figur im deutschen rap... ALLES nur LÄCHERLICHE promo scheisse, damit diese ganzen spastis nichmehr arbeiten gehn' brauchen... aber ich würds genauso machen :)
 
hallo eko, bushido, caputto und wie ihr alle heisst. ich bin mir sicher das ihr oder kumpels von euch diese
dis(s)kussionen verfolgt. ein grosses danke für die gratis tracks und das endlich wieder mal was läuft im deutschen rap saftladen. haut euch doch bitte so richtig auf die 12, würde mich echt freuen wenn noch ein paar schlechte rapper auseinandergenommen werdet, also haut rein und mächtig drauf. euer horst....
 
Re: Fler ****t alle alter

Original geschrieben von TobiasAggroBLN
FLER IST EIN KILLER ER ZERFLEISCHT EKO!
1gegen1 : EKO GEGEN FLER !

EKO WÜRDE SO STERBEN DIE DÜNNE SCHWUCHTEL!!!

UND SAVAS WENN ER ANTWORTET DANN IST EKO GEBURNT!!!

WAS REDET IHR TOYS NOCH HAT KEINER GEANTWORTET DER AHNUNG HAT!

ich wette das war fler selber :D

allein das interview in der juice glaub ich wo er meint er ist hip hop hat mich fast zum kotzen gebracht..wenn der hip hop ist, will ich nie wieder hip hop hoeren (zum glueck issers nich:oops: )..auch sido...peinlich..peinlich...

peace aus brasilien
 
Was einige in diesem Thread zum besten geben st schlimmer wie alle fler trackz zusammen...:oops:



Was bitte soll an Eko so schlimm sein? HILFE ER HAT GELD GEMACHT!!!! HILFE ER HAT ÜBER EINEN R. KELLY BEAT SACHEN GESAGT DIE WIR NICHT HÖREN WOLLTEN! HILFE ER HAT EIN ALBUM GEMACHT WAS POPPIG WAR! :eek:


Er hat die moves gemacht wo er am meisten knete machen kann und nebenbei noch rappen kann (und dass hat er besser getan wie jeder von den hatern), was er ja bekanntlich gerne macht... Sind eure Väter, sofern sie den Job machen den sie lieben (wenn sie überhaupt nen job haben:D) und in dem auch noch gut knete sackeln auch unreal und kommerz und ihr schreibt denen Diss Emails oder habt ihr n "Wir dissen daddy" forum wo ihr haten könnt???



Kommt ma alle klar hier:oops:


Und zum thema savas diss: Erwartet nicht zuviel. Weil was will savas sagen? Dass Eko lieber gut viel geld macht statt immer 2te geige zu spielen? Sein gutes recht

Dass Eko bei der Bravo Super show war? Savas war auch schon auf der Bravo hits

Das Eko Love songs auf popbeatz macht? Nur weil seine Tracks mit lumi nich so large gingen muss er nich den neidhammel rauslassen:oops:


Savas ist zweifelsohne ein guter rapper aber eko hat extrem scharf geschossen...


Und zum thema Promo:

Noch glaub ich nich dran ( in der juice hat Ek auch gesagt dass er mit bushido kool ist nur ne rechnung halt noch offen war. so what? was spricht dagegen das beide trackz zusammen machen?)


ABER:

sobald sich jetz irgenein "dritter" (Jmd der mit nix zu tun hat einfach) einmischt dann isses einfach offensichtlich
 
Eko hat gerockt (in beiden Tracks)

Fler - absolut nix drauf
Illmatic - Ideenloser Möchtegern
Caput - Track ist ne Blamage
 
Original geschrieben von TobiasAggroBLN

FLER IST EIN KILLER ER ZERFLEISCHT EKO!
EKO WÜRDE SO STERBEN DIE DÜNNE SCHWUCHTEL!!!
UND SAVAS WENN ER ANTWORTET DANN IST EKO GEBURNT!!!
Original geschrieben von TZE IV
Eko hat Savas mit diesem Track jetzt wieder ge****t; Eko macht was mit Bushido und Bushido mit Azad. Azad & Savas: One. Eko hat halt die bessere Taktik, um dieses Ding durchzuziehen. Savas Taktik ist wahrscheinlich Caput-Erch-Amar-Savas.
Original geschrieben von Kneinsens
schade nur das savas bald kommt und eko dann so richtig zerstört
Original geschrieben von Sarariman
EKO, Bushido, Fler und Caput sollten alle lieber aufhören zu rappen und sich mal gegenseitig abknallen!
Original geschrieben von rza fan
das wird der neue west east beef!!!!!!!!!
Original geschrieben von Maskolin

. Wenn er Eko schlagen würde, würde die ganze Familie kommen und Fler abknalen.

usw

usw

,,
......................................................
:eek: :D..Muahah..klingt ja wie nen Marvel-comic..viel zu geil diese Threads..lol..bitte weiter diskutieren..einfach zu geil..
 
-

das die lieder von illz,fler,caput so scheiße waren lag daran das sie so schnell produziert worden sind!
eko hatte ja genügend zeit seinen text vorzubereiten.
der song mit bushido ist abgesprochene sache das ist ja jedem klar.

naja man kann sagen was man will savas sein track ****t alles
 
GAME OVER

Meine Theorie zu den ganzen GAME hier :

Eko hat sie mit seinen Pop Tracks schön die ganzen Kiddies geschnappt die ihn dann zum Topseller gemacht haben (schön ist seine sache!seit den Punkt war er kein thema mehr für mich da mich seine musik EXTREM ABGE****T hat!).
Da hat sich der gute doch jetzt gedacht oh die ganzen Leute dissen mich und jetzt reicht es mir!(da hat er ja echt recht!)
Er disst also zurück und das wirklich sehr sehr gut "Die Abrechnung"(gefällt mir gut).So da denkt er sich doch bestimmt:"ok die ganzen leute die gehatet haben kommen zurück (eko ist ja wieder der alte) und die habe ich auf wieder auf meiner seite".(für mich nicht verständlich da er immer noch ein honk ist auch wenn mir sein lied gefällt)
Das hört sich ja sehr gut an für das nächste album da habe ich doch gleich 2 Gruppen die meine lp´s kaufen die Kiddies die ne neue L.O.V.E erwarten da sie ja garnix von seinen aktivitäten neben bei erfahren!und die ganzen ex eko hater die ihre meinung über ihn geändert haben da er ja wieder hart geworden ist!Er hat also die möglichkeit dick ab zu sahnen wen er schlau ist er haut ein paar soft songs drauf und ein paar battle tracks und er sieht sein album in den top 10.
Mann muss ja sagen er hat alle karten offen er ist schlau!

Ich kann ihn nicht leiden und werde mich weiter von im distanzieren auch wenn er eins,zwei lieder hat die ich gut finde.
 
Zurück
Oben Unten