Bushido Diss!!!!!!!

Original geschrieben von - F -

wir dürfen ihn tatsächlich beat el nennen! :eek: :D

warum benutzt du eigentlich nicht deinen beat el-nick?

Irgendwie stressig, wenn man mal mehr als 24 h offline ist, hat man gleich mindestens 5 PM's in seinem Briefkasten, das nervt auf Dauer irgendwie... Deshalb... ;)

Also auch an Alle:

Wenn jemand mich so geil findet, soll er es entweder für sich behalten oder dick in irgendein Forum posten, aber quatscht mir keine Kartoffel ans Ohr, ne?!? ;)

:cool:
 
Original geschrieben von Ässongaiing

Also auch an Alle:
Wenn jemand mich so geil findet, soll er es entweder für sich behalten oder dick in irgendein Forum posten, aber quatscht mir keine Kartoffel ans Ohr, ne?!? ;)

Sehr geiler "Ausspruch" :D:D:D

Zum Track:
Ist ein sehr gelungener Track, der Beat ist mehr als geil und gerappt ist das auch richtig cool... wird wohl ne Weile bei mir laufen ;)

peacen! chilla chris
 
Original geschrieben von Ässongaiing


Irgendwie stressig, wenn man mal mehr als 24 h offline ist, hat man gleich mindestens 5 PM's in seinem Briefkasten, das nervt auf Dauer irgendwie... Deshalb... ;)

Also auch an Alle:

Wenn jemand mich so geil findet, soll er es entweder für sich behalten oder dick in irgendein Forum posten, aber quatscht mir keine Kartoffel ans Ohr, ne?!? ;)

:cool:

Ach, du bist Beat El aka Ässowasweißich aka Schattenkrieger aka Supaman aka Ich-Bin-Von-Geburt-Aus-Tight aka Jühaaa!!!
Du hast doch gegen Freekizzzzzzzo gebattlet, wie ist es ausgegangen?


Peace from Sixty~Six!

:)
 
Original geschrieben von HipHop66


Ach, du bist Beat El aka Ässowasweißich aka Schattenkrieger aka Supaman aka Ich-Bin-Von-Geburt-Aus-Tight aka Jühaaa!!!
Du hast doch gegen Freekizzzzzzzo gebattlet, wie ist es ausgegangen?


Peace from Sixty~Six!

:)

Wer bist du denn???

Leicht tuntig angehaucht, wie?! :D

El hat verloren, wenn auch nicht nachvollziehbar... :oops:
 
Original geschrieben von Kano


Wer bist du denn???

Leicht tuntig angehaucht, wie?! :D

El hat verloren, wenn auch nicht nachvollziehbar... :oops:

Ich bin das Monster unter deinem Bett...:D
In nächster Zeit kriegt man ja was von mir zu hören...Da kannst du mal lauschen und kritisieren, Homie!;)

El hat verloren? Hat bestimmt seine Gründe, ich mag z.B. seinen Flow/Stimme nicht...Ich geh aber nicht von mir aus...Ich bewerte objektiv aus den Augen eines Zuhörers...:D

...$ixty~$ixxx...
 
Zurück
Oben Unten