Bushido-die Volle Wahrheit Bei Raplounge

was geht eigentlich mit frank white????
macht der ein solo ding????
 
man glaubt garnicht wieviele hits uns dieser thread einbringt....unfassbar!
 
bushido aus welchem land kommst du?
weißt du wann sido sein album rausbringt und die aggro dvd kommt.
 
tunesien... sido geht gerade in die endphase... ich denke ende april oder so... ihr kennt das spiel mit den terminen...
 
Yeah. Ich weiss das ilan jude ist,bin ich ja auch zu hälfte. Vieleicht bringst du ihn dazu vernünftige kleidung zu tragen. :D Cordon for Ever. Mal sehen vieleicht lernen wir uns dämnächst kennen. was ist mit restlichen tracks die nicht auf die platte kommen? Kommen die auf nächten AGGRO sampler oder was machst du damit? Macht der Fler auch solo ding? Sollte eigentlich. Der Typ ist ein Pitt-bull.
 
yo, ich wollte nur sagen das eure Beats einfach die besten sind und mich hart inspiriert haben .
 
GEIl ich hab gerade gelesen, dass bushido bei Tobi schlechgl wat... Kann ich das noch irgendwo bekommen ?
 
kommt das Album vorraussichtlich noch im April raus von Bushido weil in einem Thread wurde gesagt "noch vor Sommer" das hört sich viel zu lange an.
 
Original geschrieben von Spawn375
kommt das Album vorraussichtlich noch im April raus von Bushido weil in einem Thread wurde gesagt "noch vor Sommer" das hört sich viel zu lange an.

Ich denke auch das es noch einige Zeit dauern wird. :(
 
aber auf der King of Kings (cd) stand doch das es im März rauskommt.sonny was älst du eigentlich von Kool Savas
 
aber auf der King of Kings (cd) stand doch das es im März rauskommt.sonny was hälst du eigentlich von Kool Savas
 
aber auf der King of Kings (cd) stand doch das es im März rauskommt.sonny was hälst du eigentlich von Kool Savas
 
Original geschrieben von Spawn375
ich würde nie vor einem Araber protzen das ich Jude wer,das ist dumm.
du bist auch nicht wie Ich.(ich schreibe nicht gleichen beitrag 3-mal):oops: Hat mit protzen nicht zu tun,kleiner. Auf die andere hälfte von meiner herkunft habe ich bewusst verzichtet. Hab ne explosive mischung:cool: und kein bisschen "BLONDLOCKE"... Ich kann nicht dazu das mein grossvater nur auf judische bräute geil war aber Ich bin auf alle geil.Hast du ne hübsche schwester so um 16 ? (den rest schreibe ich lieber nicht,sonst löschen die jungs noch mein beitrag.) ;)
 
Original geschrieben von JIGGAKING
du bist auch nicht wie Ich.(ich schreibe nicht gleichen beitrag 3-mal):oops: Hat mit protzen nicht zu tun,kleiner. Auf die andere hälfte von meiner herkunft habe ich bewusst verzichtet. Hab ne explosive mischung:cool: und kein bisschen "BLONDLOCKE"...



:rolleyes:


schade das ich jude bin...........

nein!!!

schade das DU jude bist
 
Zurück
Oben Unten