Bushido: "Der Staatsfeind Nr.1"

Hier mal die Tracklists:

Staatsfeind Nr.1 (Album)

[01] Intro
[02] Waffendealer
[03] Der Sandmann feat. Chakuza & Saad
[04] Die Stimme der Nation feat. Godsilla
[05] Untergrund feat. Eko Fresh
[06] Engel
[07] Ab 18 feat. Saad
[08] Das Leben Ist Hart
[09] Staatsfeind Nr.1
[10] Sieh In Meine Augen feat. D-Bo
[11] Harter Brocken feat. J.R. Writer
[12] Hymne Der Strasse feat. Saad
[13] Augenblick
[14] Endgegner
[15] Bis Wir Uns Wieder Sehen feat. Cassandra Steen
[16] Wir Regieren Deutschland feat. Billy 13 & Saad
[17] Mein Leben Lang feat. Chakuza
[18] Der Bösewicht Saad feat. Bushido
[19] Outro

Endgegner/Staatsfeind Nr.1 (Single)

[01] Endgegner
[02] Staatsfeind Nr.1
[03] Staatsfeind Nr.1 (Remix) feat. Eko Fresh , Chakuza, Saad
[04] Staatsfeind Nr.1 (Kingsize Remix)
[05] Endgegner (Instrumental)

ich hoffe das album wird atmosphärischer als "electro ghetto" und nicht so vollgestopft mit platten ansagen wie auf "ccn2",
bin mal gespannt auf die beats von den österreichern...
 
Original geschrieben von $aven
Hier mal die Tracklists:

Staatsfeind Nr.1 (Album)

[01] Intro
[02] Waffendealer
[03] Der Sandmann feat. Chakuza & Saad
[04] Die Stimme der Nation feat. Godsilla
[05] Untergrund feat. Eko Fresh
[06] Engel
[07] Ab 18 feat. Saad
[08] Das Leben Ist Hart
[09] Staatsfeind Nr.1
[10] Sieh In Meine Augen feat. D-Bo
[11] Harter Brocken feat. J.R. Writer
[12] Hymne Der Strasse feat. Saad
[13] Augenblick
[14] Endgegner
[15] Bis Wir Uns Wieder Sehen feat. Cassandra Steen
[16] Wir Regieren Deutschland feat. Billy 13 & Saad
[17] Mein Leben Lang feat. Chakuza
[18] Der Bösewicht Saad feat. Bushido
[19] Outro

Endgegner/Staatsfeind Nr.1 (Single)

[01] Endgegner
[02] Staatsfeind Nr.1
[03] Staatsfeind Nr.1 (Remix) feat. Eko Fresh , Chakuza, Saad
[04] Staatsfeind Nr.1 (Kingsize Remix)
[05] Endgegner (Instrumental)

ich hoffe das album wird atmosphärischer als "electro ghetto" und nicht so vollgestopft mit platten ansagen wie auf "ccn2",
bin mal gespannt auf die beats von den österreichern...


Hört sich gut an hoffe wirklich das es an vbbzs kommt dann wirds gekauft
 
ich denke auch das das album ganz gut über die theke gehen wird!! :) die traklist hört sich ziemloch gut an und das cover lookt auch ganz oke :D des wir dschööön :D
 
Titel und Features hören sich wiedermal sehr vielversprechend an :rolleyes:



d.hobo
 
Bu

An Bordstein kommt nix ran. Carlo ist scheiße. Jeder Track fängt gleich an. 20 Sekunden lang läuft erst mal ein Synthie oder irgend etwas anderes. Dann kommt der Rap rein. Und der ist immer gleich. Immer der gleiche flow. Nix specielles.

Zum neuem Album das kommen wird.

Ich erwarte nix überragendes.

Achja Eko.

Der Typ ist der größte Mitläufer. Er zieht sich ja schon so an wie Bu. Macht einen auf hart. Zieht Koks und landet im Krankenhaus. Lächerlich. Diesen Typen würd ich schon mit ner Ohrfeige K.O schlagen. EKO IST EIN VIRUS.
 
Apropos Boring...

Ich liebe Wortwitz a la Dynamite Deluxe, Beginner und Eins Zwo...
So...
Aber: Ich hab mir auf meinen MP3-Player "Gangbang", "Wenn wir kommen", "Schmetterling" und "Feuersturm" gepackt...
Was jetzt???
Bushido ist nicht da, um Wortwitze zu machen, um zwei Tripple-ryhmes in eine Line zu legen... Der ist einfach da, um sein Ding zu machen... Kunst braucht Provokation..

Und ob das Album jetzt scheisse wird wie CCN 2 oder Burner wie VBBZS ist egal... Den kriegt so schnell keiner tot!
 
Original geschrieben von PawelS
Deine mama is Dreck du hennes
Eko hat mehr erreicht als du es mit deiner ganzen Generation erreicht hast du opfer
Ich hoffe das Album wird geil Eko J.R Writer,neue Stuff mit seinen Leuten wird mit Sicherheit geil kaufen kaufen
und nicht vergessen **** deine story:)


Eko isn opfer..er hat sich nur bei Savas drangehängt..allein hätt ers nie geschafft.weil ihn keina haben will ;) und wie der jetz aussieht :D ich kann Bu nich verstehn des der mit dem zusamm was macht ..naya mitleid halt :D
 
kann man sich rigendwo was von dem Album schonmal ziehen? Snippet oder so?
 
Original geschrieben von Di$$kret


yo denn Track mit Nina MC gabs ja plötzlich auch nicht mehr

ihr klatscht hier rum wie ne dorf-oma: solange die tatsachen verrücken,bis es passt und man grund zum lästern hat:rolleyes:

der track mit nina mc wurde nie veröffentlicht. was du punker so runterlädst,is dein problem. den track gibts nicht und gab es nie - auch wenn er aufgenommen wurde...und bushido selbst hat sich schon in mehreren interviews darüber ausgelassen und nichts verheimlicht...

und dass er diese zeile nicht geschrieben hat,hat er auch nie behauptet. sie wird nur nicht auf seinem album oder ner anderen bushido-cd sein...

maulaffen!
 
wenn wir kommen war doch mal einer der geilsten tracks der letzten zeit. Catchy Hook, text lädt zum mitschunkeln eins under beat ist pures feuer
 
Ich bin nur auf den Track mit Cassandra Steen gespannt ("Bis wir uns wiedersehen"), ansonsten wird's denk ich mal der übliche 'Ich-habe-es-geschafft-und-ihr-seid-alle-Opfer'-Shit, hoffe es kommt wieder mehr Atmosphäre auf, wie bei VBBZS...

Peace
 
Also was habt ihr eigentlich gegen Electro Ghetto und CCN 2 ?
Der Rapper hats einfach drauf. Und des Album wird auch DER BURNER !!!!! Glaubt mir !!!
 
Zurück
Oben Unten