Bushido - Ching Ching [Video]

wie erwartet geiler beat und geiles video :cool:

aber die hook is ja noch schlechter als "alles verloren" aka "kannst du das ghetto sehn ..."
text is austauschbar mit 2 milliarden anderen bushido songs nach electro ghetto ...
 
Samagon ich verstehe nicht wie du auf die idee kommst, die leute
würden sich freuen wenn savas so rappen würde.

ich meine savas hat vor 10 jahren in einer ähnlichen richtung gerappt,
aber der hat sich weiterentwickelt ! wenn er nun wieder mit sowas kommen würde,
würde er genauso ausgelacht werden wie bushido !


das du das video gut findest, ist dein gutes recht........aber der vergleich mit savas ist echt mal schlecht alter
 
diese sinnlosen wortwiederholungen am ende einer zeile, um so einen mehrsilbigen reim vorzutäuschen und dabei poppig zu wirken, das amcht fettes brot doch auch.
 
na klar ,das kann man gar nicht vergleichen allein vom technischen her ( also Savas-Bushido)Aber ich würde echt drauf wetten ,das die meisten hier Bushido hassen,weil es irgendwie grade cool ist hier.

Man kann da auch savs austauschen gegen einen anderen hier akzeptierten rapper austauschen.

Aber ich weiß was du meinst ,hoffe du verstehst was ich meine .
bin vorhin bisschen ausgetickt ^^,sry wollte keinen hie rpersönlich anfahren
 
normal find ich wenigstens oft die beats noch gut, der gefällt mir auch nicht.
zu bushido muss man nichts mehr sagen...
 
text ist zwar wieder die selbe emoscheiße, aber ich finde den beat übertrieben extrem geil. weiß cniht was ihr gegen den habt. aber schon wieder die arme kanacken in deutschland scheiße nervt schon. aber wegen dem beat kann ichs gut hören
 
der typ ist echt sowas von krass scheisse geworden seit er ein popstar ist das ist echt unfassbar :eek: der kopiert sich jetzt schon seit jahren selber und die kiddies kaufen den scheiss immer noch , ich kann diese billige hingerotzte gangsterkacke nicht mehr hören und bei so einem war ich mal auf nem konzert :confused::thumbsdown:
 
schade, ich hab mich immer auf bushido videos gefreut weil die so schön aufwendig waren.... dieses ist aber so ein standart green box ding. Über den track braucht man wohl kaum sprechen... laaangweilig.
 
bomben Beat,
schönes Video,
Bushido kommt etwas lustlos rüber,
keine Power in der Stimme,
schlechter Text,...

alles in allem, keine Liebe zur Musik
Ching Ching $$$

P.S. Lieber http://www.youtube.com/watch?v=xk9Cu3vm2wo
P.P.S.
"euer scheiss Leben ist schon abgesichert, Medizinstudium über Nacht bla?"

Anis ist doch eigentlich recht intelligent, meint er das Ernst,?
Das kann nich wahr sein, so naiv,
Abitur und nen Medizinstudium erledigen sich nicht von selbst...
 
genau das was ich erwartet habe...der 100 aufguss eines erfolgreichen konzepts.
 
Kennt ihr die South Park folge mit den Seekühen welche die Witze für Family Guy machen? Ich glaube genauso machte s Bushido it seinen Texten, immer genau die selben Wörter zusammenhanglos in einen Text verwurstet. 100% Aussagefreies Standartgelaber, der zieht halt nur noch seinen Job durch ohne den geringsten Ansrpuch auf Qualität. Beat ist ganz cool, aber das rettet den Song nicht. Das ist nur noch Fließbandmusik für überfütterte Teenies.
 
Kennt ihr die South Park folge mit den Seekühen welche die Witze für Family Guy machen? Ich glaube genauso machte s Bushido it seinen Texten, immer genau die selben Wörter zusammenhanglos in einen Text verwurstet. 100% Aussagefreies Standartgelaber, der zieht halt nur noch seinen Job durch ohne den geringsten Ansrpuch auf Qualität. Beat ist ganz cool, aber das rettet den Song nicht. Das ist nur noch Fließbandmusik für überfütterte Teenies.

solang die noch für die musik bezahlen, ist das halt mehr als nachvollziehbar
 
solang die noch für die musik bezahlen, ist das halt mehr als nachvollziehbar

Das ist leider richtig, aber die meisten hören ja die Musik nicht auf Grund der Qualität sodern weil die MEdien ihnen diese Vorsetzten. Klar ich verstehe Bushido auch, der macht nur seine Arbeit für die er gut bezahlt wird. Dabei geht halt der Ansrpuch der Musik verloren, er verkauft nur ein Produkt und nicht mehr
 
Ich fand ihn ja auch immer gut, so in letzter Zeit von Album zu Album weniger gut, aber was andere hier gesagt haben stimmt schon, er hört sich extrem lustlos an. Hat wohl keinen Hunger mehr, kommt mir irgendwie schon von 50Cent bekannt vor, na mal sehen, wie das Album chartet.
 
Zurück
Oben Unten