Bushido - CCN2 Ansage 1

Inklusive obligatorischem MZEE , rap.de, hiphop.de Diss und Congo Eichelkraulen

Mal gespannt wie viele Bands er diesmal um ihre Songkonzepte erleichtert hat um seine düsteren post-apokalyptischen Straßenorchesterbeats zusammenzubauen.

Ganz großes Kino
 
erwarten vom Album werde ich nichts,
aber dennoch hineinhören.
Vielleicht ist ja die ein oder andere Überraschung dabei
 
Wenn Bushido so rappt wie früher, Eisenfaust Style, dann werd ich es mir bestimmt reinziehen ansonsten geht es mir stark am arsch vorbei.
 
Ich weiß gar nicht, warum ihr das alle so feiert, einzeln sind sie schon beschissen... Beschissen + Beschissen = Geil??
 
Bushido tritt vor ne Cam, labert irgendwelchen Mist und schon kloppt sich halb MZEE einen drauf :rolleyes:
Mann ignoriert den Mist doch.
 
schonmal was von CCN1 gehört?

Wie lange ist das her... Anstatt was neues zu machen, starten sie den traurigen Versuch, an etwas Vergangenen anzuknüpfen, dass kann ja nur schief gehen, so wie sie sich raptechnisch verändert haben...
Außerdem werden den beiden hier im Forum doch regelmäßig sämtliche Rapskills abgesprochen, wieso sollte sich das jetzt ändern:confused:
 
Wie lange ist das her... Anstatt was neues zu machen, starten sie den traurigen Versuch, an etwas Vergangenen anzuknüpfen, dass kann ja nur schief gehen, so wie sie sich raptechnisch verändert haben...
Außerdem werden den beiden hier im Forum doch regelmäßig sämtliche Rapskills abgesprochen, wieso sollte sich das jetzt ändern:confused:

Edit: "Wieso sollte sich das jetzt ändern" bezog sich auf mangelnde Rapfähigkeiten...
 
BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ HAMMER. :D Darauf hat die halbe Welt gewartet :D
 




jaaaa es soll technischh das krasseste werdenn was es bis her gab....trippel reimee von bushido und abnormal durchdachtee texte von fler.


bösee zungen behaupten bushido hat sich wieder samples und coo geklaut !!!! wie können die nur ???????????????????? :mad:



CCN wird ein meisterrwerk
 
Zurück
Oben Unten