LP Bushido - Carlo Cokxxx Nvtten 3 (13.02.2015)

Hoffentlich nicht Shindy. Ein paar Features sind schon cool, aber auf Albumlänge nervt der nur. Von Witzfiguren wie Ali will ich gar nicht reden.
Wehe das Album wird nicht geil:mad:
 
Sehe ich auch so ! :thumbsup:
Eko Fresh, Farid Bang, Kollegah, Shindy, Ali oder wer auch immer passen einfach nicht ins CCN Konzept. Entweder er verträgt sich wieder mit Fler oder Saad und haut CCN mit einen von denen raus, oder er bringt es mit Hafti.
Eine andere Möglichkeit wäre aber auch irgend ein Newcomer, ist aber unrealistisch.
Vor allem nachdem Haft ein Klassiker wie Russisch Roulette :eek: abgeliefert hat, wäre eine Zusammenarbeit der beiden zu krass! Gold wäre garantiert, wie viel Verkäufe braucht man für Platin?
 
Sehe ich auch so ! :thumbsup:
Eko Fresh, Farid Bang, Kollegah, Shindy, Ali oder wer auch immer passen einfach nicht ins CCN Konzept. Entweder er verträgt sich wieder mit Fler oder Saad und haut CCN mit einen von denen raus, oder er bringt es mit Hafti.
Eine andere Möglichkeit wäre aber auch irgend ein Newcomer, ist aber unrealistisch.
Vor allem nachdem Haft ein Klassiker wie Russisch Roulette :eek: abgeliefert hat, wäre eine Zusammenarbeit der beiden zu krass! Gold wäre garantiert, wie viel Verkäufe braucht man für Platin?

200000
 

640px-Facepalm_facepalm.png
 
Sehe ich auch so ! :thumbsup:
Eko Fresh, Farid Bang, Kollegah, Shindy, Ali oder wer auch immer passen einfach nicht ins CCN Konzept. Entweder er verträgt sich wieder mit Fler oder Saad und haut CCN mit einen von denen raus, oder er bringt es mit Hafti.
Eine andere Möglichkeit wäre aber auch irgend ein Newcomer, ist aber unrealistisch.
Vor allem nachdem Haft ein Klassiker wie Russisch Roulette :eek: abgeliefert hat, wäre eine Zusammenarbeit der beiden zu krass! Gold wäre garantiert, wie viel Verkäufe braucht man für Platin?
Au fein, sollen wir wieder mal ne "Klassiker-Definition-Diskussion" vom Stapel treten? Wäre in Zusammenhang mit dem Comment wohl angebracht
 
wird ein okayes album mit 2-3 hits und viel skip-material. shindy wird gute parts schreiben, aber nicht auf albumlänge überzeugen, weil er nur einen flow und 2 (monotone) stimmlagen beherrscht und bushido wird auf fast allen tracks langweilig rappen und hier und da zeigen dass er doch mehr könnte wenn er wollte. same shit, different day.
 
Zurück
Oben Unten