LP Bushido - Black Friday (05.05.2017)

Echte Berliner und Geschlossene Gesellschaft sind richtig gut. von CCNDNA hab ich mir deutlich mehr versprochen.
Alles in allem nach einem Mal durchhören überdurchschnittlich mit den beiden genannten Highlights.
 
Echte Berliner und Geschlossene Gesellschaft sind richtig gut. von CCNDNA hab ich mir deutlich mehr versprochen.
Alles in allem nach einem Mal durchhören überdurchschnittlich mit den beiden genannten Highlights.

Echte Berliner ist auch noch ok ja, wobei mir Bushido da Solo lieber gewesen wäre.
 
Brauch nicht mal auf Genius gehen um zu wissen, dass die Texte schrott sind.
 
gehört zu den schlechtesten alben bushidos vllt das schlechteste und das schlechteste album 2017
wie kann shindy auf moonwalk so einen part bringen und dann veröffentlichen lassen :D:thumbsdown:
 
"Ihr wollt demonstrieren wie hart ihr seid? Ich hab Laas gesigned."

Kann mal jemand son Meme mit der Spongebob Folge machen wo ''wie hart ich bin?'' drin vorkommt?
 
Ich feiers. Bis auf Papa und Gehen Wir Rein finde ich alles gut bis sehr gut. Intro ist Hammer. Dass Laas einige Male an den Texten "mit"gewirkt hat, merkt man deutlich und es zeigt sich auch in der Qualität.
 
Buttplug, Phantombild, Cocaine Cowboys und Schwarze Liste hätten auf jeden Fall auf die Standard Version kommen sollen. Sind besser als einige Tracks auf der Standard.
 
Naja, so schlecht, wie das Album hier gemacht wird ist es auch nicht. :D
Kann man sich die EP irgendwo legal anhören? Auf Spotify gibt es die ja nicht.
 
"oma lise" & cry. aquaristikfachgeschaeft-line hat mir das herz gebrochen.
 
Zurück
Oben Unten