Bushido Beim Tv-total Stockcar-racing

Captain Future

ist hier aktiv
Registriert
8. September 2004
Beiträge
913
Grad über nen Freund Einblick in den Newsletter von Universal Records erhalten, und siehe da:

05.10.2006 / Pro7 / TV Total / 23.10-00.15
(+ Bushido fährt am 6. + 7.10. als Fahrer mit beim TV total Stock-Car-Rennen!)


Das wird was!!!
 
:D naja.. wenns stimmt.. mal sehen wie er da rum fährt..
aber erst über sido abläster weil der im wock mitfährt.. und ann selber bei sowas mitmachen..
naja egal.. wird lustig
 
linker allbogen zum fenster, breitling raushängen, rechte hand am schwanz, wahlweise an der gangschaltung, lässig die fluppe in der fresse und dazu türlische folklore wahlweise Usher
 
Munich´s finest schrieb:
linker allbogen zum fenster, breitling raushängen, rechte hand am schwanz, wahlweise an der gangschaltung, lässig die fluppe in der fresse und dazu türlische folklore wahlweise Usher

da hat jemand seine vorurteilsstrukturen durcheinandergebracht wie dieter nuhr sagen würde. bushido is kein türke und raucht nicht deswgen ja der zahnstocher
 
Oh ja....ihr seid schon so real :D
Ändern die TV-Auftritte was an der Musik? Wohl kaum....
 
BUSHIDO IST HALT DER EINZIGE REALE GANGSTER IN DEUTSCHLAND

und er kehrt zu seinen Wurzeln zurück...........wer seinen ersten TV Auftritt bei Schlegl kennt weiß was ich meine...............der alte Puffgänger :)
 
Cäm schrieb:
BUSHIDO IST HALT DER EINZIGE REALE GANGSTER IN DEUTSCHLAND

und er kehrt zu seinen Wurzeln zurück...........wer seinen ersten TV Auftritt bei Schlegl kennt weiß was ich meine...............der alte Puffgänger :)
Zumal er da oft Recht hat.
 
Fab5000 schrieb:
dass sind alles Leute, die ihren Rucksack mit den falschen Sachen packen !:D

jepp, mit "skills im gepäck" hehe...


ich finds gut bushido und andere rapper im tv zu sehen... is doch unterhaltend.. besser als irgendeine biedermann oder sara connor oder wie´s sie alles heißen...

ja, rapper sollen überall präsent sein, tv, werbung, shows whateva...

pienst net rum...
 
P.L.O. schrieb:
jepp, mit "skills im gepäck" hehe...


ich finds gut bushido und andere rapper im tv zu sehen... is doch unterhaltend.. besser als irgendeine biedermann oder sara connor oder wie´s sie alles heißen...

ja, rapper sollen überall präsent sein, tv, werbung, shows whateva...

pienst net rum...

jup USA sind das beste Beispiel, bei denen drüben dominiert Rap ja fast alles ! wenn sowas hier geschieht, brauch man sich auch nicht mehr über zu geringen Output mancher Rapper beklagen, da es sowas nicht mehr geben wird !
 
S aku L schrieb:
der ist ja nur noch iwo unterwegs
ich werds mir bestimm angucken
Schon. Wie ging eigtl der Deutschtest aus?:D War da im Urlaub. Wird sicher lustig. Aber wenn ich ehrlich bin finde ich das die WOK WM mehr hat. Von der Action ist Stock Car sicherlich besser. Aber muss jeder selbst entscheiden...
 
irgendeiner hatte massig Fehler beim Deutschtest aber es wurde nicht gesagt wer. Komischerweise hat die Kamera auf Bushido gezeigt als das verkündet wurde :D

ansonsten.. Bushido macht jetzt echt überall mit.. warum? Er ist nicht wirklich ein Entertainer
 
Zurück
Oben Unten