BUSHIDO beim RTL deutschtest

Hustleröder schrieb:
Ne ne, du verwechselst da was, das is wenn in der 4 Klasse festgestellt wird das du minderbemittelt bist und man dich auf´s BretterGYMNASIUM schiggt, da wird dann wieder ab der ersten gezählt....:rolleyes: :D


naja... bushido hat etz gestern nicht sooo sehr geglänzt :D
 
weiß einer wo man sich die sendung runnaladen oder anschauen kann?
schickt ma link bidde


peaze
jayaych
 
Ey da gabs doch bestimmt die Ergebnisse am Ende der Sendung, mich würde mal Bu´s abschneiden interessieren...
 
Hustleröder schrieb:
Ey da gabs doch bestimmt die Ergebnisse am Ende der Sendung, mich würde mal Bu´s abschneiden interessieren...

Is nicht aufgeklärt worden, welches Ergebnis zu welcher Person gehört.

Shaize irgendwie.
 
Izmir Ladde schrieb:
Is nicht aufgeklärt worden, welches Ergebnis zu welcher Person gehört.

Shaize irgendwie.


Mmmhh, das is´ ja mal n Schwachsinn, wenn ich bei so einer Show teilnehme und weiß das ich Shaize in Deutsch bin muss ich damit rechnen das ich mich zum Horst mach, is doch affig. Hätt mich echt interessiert wie Bushido abgeschnitten hat...
 
Ausschnitt aus einem "HIip Hop Jam"-Interview mit Bushido
"Okay, zum Schluss noch eine kleine Brainstorming-Runde. Ich gebe einen Begriff vor, und du gibst ein kurzes Feedback zurück.

Ersguterjunge: Zur Zeit und wahrscheinlich auch in Zukunft alle meine besten Freunde.
Deutsch-Rap: Nummer 1.
Familie: Meine Mutter, mein Bruder und D-Bo.
Freunde: Habe ich einige wenige.
Musik: Mach ich.
Geld: Hab ich.
Berlin: Bin ich. [lacht]
Ghetto: Ähm, gute Frage.
Großer Deutschtest 2006: Platz 4
"

quelle:http://www.hiphop-jam.net/specials.php?action=more&id=51

hier is Bushido'S Ergebnis vom RTL deutsch test (zum. wenn Bushido nich lügt ^^)
 
Voll lustig, habs mir auf youtube.com reingezogen. wie sie sich über ihn lustig machn :D er lästert über sido wenn der in die eisbahn hüpft un dann setzt er sich wieder an den schultisch! waaas loooos??? :D
 
-P- schrieb:
flaa fla schrieb:
berlin war ja ziemlich weit vorne dabei..
funky ich denk du meinst mirjam weichselsbraun
QUOTE]

wenn man sie in dortmund trifft und so tut als wüsste man nicht wer sie ist, dann könnte man zumindest schonmal sehr schnell mit ihr rumknutschen... Believeit:D

woher weisst du das den???:confused:


würd mich mal interressieren ob das stimmt bitte um infos:D :D
 
CassellaCasey schrieb:
Voll lustig, habs mir auf youtube.com reingezogen. wie sie sich über ihn lustig machn :D er lästert über sido wenn der in die eisbahn hüpft un dann setzt er sich wieder an den schultisch! waaas loooos??? :D
kannst du mal den link reinmachen
 
Zurück
Oben Unten