Bushido bei MTV TRL!

Original geschrieben von planter
Im Studio waren doch so gut wie alle gegen Bushido wie willst du dich da in einer Diskussion durchsetzen?

Einfach komisch das Leute alles was Bushido in seinen Texten sagt ernst nehmen müssen ! Ist doch alles nur Fun ;)

Nunja ich werd aufjedenfall weiter Bushido hören mir egal ob der über Schlampen oder Bäume rappt ! Einfach Hammer Lines und die besten Beats in Deutschland !

finde bushido ncih gut, aber das mit den beats stimmt.
andere rapper auf bushidos beats und die wären (fast) alle hits:)
 
Original geschrieben von planter
Einfach komisch das Leute alles was Bushido in seinen Texten sagt ernst nehmen müssen ! Ist doch alles nur Fun ;)
[/B]


Als „Fun“ würde ich das nicht bezeichnen,
eher als „Möchtegern-Ghetto-Gangster-……-Gelalle“.

Find’s schade, weil ich glaub er kann auch anders! Wie z. B .bei „Stupit white man“.
 
Schulversager

Bushido war der einzigste Ausländer in seiner Gymiklasse...ich sag nur: dont belive the hype
 
Original geschrieben von PrinzP
alter,das bushido so ruhig geblieben is bei den ganzen ***** dort,schwuchtel is im hip hop wohl en normaler ausdruck,und nicht gegen schwule gerichtet....und dann immer wieder es gleiche gefragt bis werbung kam,unn es nexte thma dran war,respekt @ bushido das er so ruhig geblieben is

Word!!
 
Hab den Thread jetzt mal überflogen und muss auch mal meinen Senf dazu abgegeben. Ja, ich finde Bordstein auch heute noch sehr gut, aber alles was danach kam, war größtenteils Kacke. Dennoch sind Bushido-Fans meiner Meinung nach die verbohrtesten Fans von allen. Wie kann man diese Aussagen von gestern bitte nicht als lächerlich bezeichnen. Bushido benutzt in jedem zweiten Track die Wörter "Schwuchtel, schwul oder Tunte". Aber natürlich nur als Synonym für "Vollidiot". Klar, nicht ernstgemeint. Und was ist mit dieser Zeile von Bordstein: "Echte Männer lutschen keine Schwänze" ? Ja, ich weiß, man kann die Bushido-Fans nicht davon überzeugen, dass er schwulenfeindlich ist, es muss aber trotzdem mal gesagt werden.
Und wie peinlich wars bitte, als er diesem Maurice versprochen hat, nie wieder was über Schwule zu sagen?
Mein Gott, dass es hier noch Leute gibt, die nicht merken, dass sich Bushido "in zwei Zeilen öfter widerspricht als ein Politiker in seinem ganzen Leben". Bu kennt die Verantwortung, die er hat? Er kennt die Tricks, um den Kids das Geld aus der Tasche zu ziehen und sonst nichts.
 
selten so ne lächerllich gestelllte show auf mtv gesehen die feministin und der schwule im publikum ach wie süß mtv bushido ist total aus dem tritt bekommen und es war doch so schön gespielt
 
Original geschrieben von SamyDeluxeXXL
Hab den Thread jetzt mal überflogen und muss auch mal meinen Senf dazu abgegeben. Ja, ich finde Bordstein auch heute noch sehr gut, aber alles was danach kam, war größtenteils Kacke. Dennoch sind Bushido-Fans meiner Meinung nach die verbohrtesten Fans von allen. Wie kann man diese Aussagen von gestern bitte nicht als lächerlich bezeichnen. Bushido benutzt in jedem zweiten Track die Wörter "Schwuchtel, schwul oder Tunte". Aber natürlich nur als Synonym für "Vollidiot". Klar, nicht ernstgemeint. Und was ist mit dieser Zeile von Bordstein: "Echte Männer lutschen keine Schwänze" ? Ja, ich weiß, man kann die Bushido-Fans nicht davon überzeugen, dass er schwulenfeindlich ist, es muss aber trotzdem mal gesagt werden.
Und wie peinlich wars bitte, als er diesem Maurice versprochen hat, nie wieder was über Schwule zu sagen?
Mein Gott, dass es hier noch Leute gibt, die nicht merken, dass sich Bushido "in zwei Zeilen öfter widerspricht als ein Politiker in seinem ganzen Leben". Bu kennt die Verantwortung, die er hat? Er kennt die Tricks, um den Kids das Geld aus der Tasche zu ziehen und sonst nichts.

guter beitrag :)

was du vergessen hast: fikk mtv :)
 
word an samydeluxeXXL...

ahja ne frage: hat jemand das bu interview von trl zufällig aufgenommen? möchte auch gern sehen wie er sich blamiert :D
 
Re: Re: Re: Bushido bei MTV TRL!

Original geschrieben von kInG_mOrUk


oh man so seh ich des auch ich sag die ganze zeit "hey bist du schwul oder was" und solche sachen und da denk ich nicht an zwei männer die sich in den arsch figgen...
des íst halt mittlerweile ganz normal und des sagen nicht nur welche die im ghetto leben sondern auch gymnasiasten.

und was ist mit gymnasiasten, die im ghetto leben:eek: ?
 
also jez bin ich ma dran:D

erstma muss ich was zur interviewführung sagen.
also ziemlich schlecht,wie ich finde.ständig die gleichen fragen und immer wenn möglich ihm einen dummen witz reindrücken um ihn lächerlich zu machen.
....man sieht auch das der adrette junge mann mit den blonden haaren bushido wie die pest hasst.
miriam kann ihn auch nicht leiden.
ständig lässt man ihn nicht zur wort kommen.

es zeigt sich halt wieder das die mtv redaktion,respektive die minderintelligenten moderatoren keinen plan haben wovon sie eigentlich labern.

bushidos antworten waren teils ganz klug,teil aber auch einfach dämlich.aber kommt immer ganz auf die ansichten des betrachters an.

die jungen leute auf der straße,waren natürlich wieder fein nach der denkweise des typischen mtv-konsumenten sortiert worden.

seis drum.......bushido hat sich wacker gehalten.
ich weis nicht ob ich so ruhig geblieben wär wenn mit mir so umgesprungen wäre.

alles in allem fand ich den auftritt ganz ok,auch wenn ich nicht unbedingt fan vom anis bin.
 
Original geschrieben von tombstonepiledr

also ziemlich schlecht,wie ich finde.ständig die gleichen fragen und immer wenn möglich ihm einen dummen witz reindrücken um ihn lächerlich zu machen.
....man sieht auch das der adrette junge mann mit den blonden haaren bushido wie die pest hasst.
miriam kann ihn auch nicht leiden.
ständig lässt man ihn nicht zur wort kommen.

es zeigt sich halt wieder das die mtv redaktion,respektive die minderintelligenten moderatoren keinen plan haben wovon sie eigentlich labern.




WORD


und bushido hat sich für die miserable interview qualität mehr als gut geschlagen finde ich


peace
 
Is doch kackegal was für schule oder so...gymnasiasten sind auch nur menschen...nich in ne schublade stecken k?

aber zur show...bushido hat sich schon gut geschlagen,nur ging mir der andere moderator auf die nerven ich weiss nich wieso aber der war total unsympathisch und hat kein spaß verstanden aber bushido hat echt viel stuss geredet aber is auch nich doof! das muss man ihm lassen!
 
Echte Männer luzschen keine Schwänze...

heißt doch nix anderes als: ein echter Mann kricht keinem in den Arsch. Schwänze lutschen steht im Berliner Slang für Arschkricher. Das wiederum steht für Schleimer. Und genau das tifft auf die Mtv Mods zu, zufälliger weise.
 
Re: Echte Männer luzschen keine Schwänze...

Original geschrieben von geoneo
heißt doch nix anderes als: ein echter Mann kricht keinem in den Arsch. Schwänze lutschen steht im Berliner Slang für Arschkricher. Das wiederum steht für Schleimer. Und genau das tifft auf die Mtv Mods zu, zufälliger weise.
logisch,des ist halt ne metapher.
wer sowas nicht versteht ist halt dämlich.

ganauso wie "ich bin der leader wie a"
und anastasia so "ist des nicht scheisse sich mit hitler zu vergleichen" *lachflash*
 
Original geschrieben von Di$$kret


Echt kalle in jedem Post laberst du das Bushido, Aggro, Eminem, Dre :rolleyes: , usw kein Hiphop sondern Pop ist. Nur weil sie viel verkaufen heißt das nicht das sie Pop sind. Das ist totaler blödsinn!!

Auch wenn man Bu nicht mag, er ist trotzdem ein rapper (auch wenn er sagt er war nie ein Rapper :D)
er hat recht.
pop bedeuted populäre musik,also machen sie pop.

pop schließt alle musikrichtungen zusammen.

sogar bethoven war ein künstler des pop,so populär wie der war:D
 
wenn bu den mtv spacki auf der strasse getroffen hätte und der hätte dann so nen kack gelabert dann würde er wahrscheinlich auch im krankenhaus weilen :eek:
 
Zurück
Oben Unten