Bushido auf 1 [Update] in Deutschland / Platz 2 in Österreich und der Schweiz

Bushido pah.....seine Texte sind übelster Müll....der lügt sich doch da eh einen zu recht wie er will.
Seine Rhymes sind sowas von billig, dass kann jeder depp.....
das einzigst gute sind die Beatz.....da sind echt einige heftigst geile bei.....aber vom rap her is er echt mies......
 
Mein Gott. Immer der gleiche Mist. Wenn das alles so einfach ist, wieso habe ich dann noch keinen von euch Vögeln im Fernsehen gesehen?

Glückwunsch an Bushido. Irgendwie schafft er es, dass sich alle über ihn das Maul zerreißen und davon auch noch jede Menge Leute tatsächlich seine Platte kaufen. Das ist beachtlich, wenn man bedenkt, dass seine Veröffentlichungen in letzter Zeit eher einfallslos und unspektakulär waren.
 
Wenn du so gut rappen kannst wieso kennt dich keiner?:rolleyes:

WEIL ER SICH NICHT ÜBER EIN IRREALES IMAGE VERMARKTEN LÄSST UND WIE EINE TSCHECHISCHE AUTOBAHN-**** FÜR GELD ALLES TUT!

"Hunderttausend Kriminelle, die mein Album kaufen,
Könnt ihr diese Macht spüren"

Ich kenne nur 100.000 10jährige Idioten mit zu viel Gel in den Haaren und der Hose in den Socken, die sein Album kaufen!
 
ganz ehrlich... würde das album, genau so wie es is, von nem anderen unbekannten rapper realeased werden.. ihr würdet alle sagen was das fürn junge blablub.. nur weil bushido jez mehr erreicht hat als irgendwer sonst in der deutschen rapscene(denk ich auf jedenfall:)) kreichen überall die scheiß neider außa ecke. wenn ihr ihn nich mögt ok.. wenn ihr seine mukke nich mögt auch ok.. aber es kann keiner sagen dass das was er erreicht hat nich anzuerkennen ist.



ich persönlich mag seine alte tracks immer nocgh am liebsten und feier die immer noch. aber jeder mensch verändert sich so is das nunmal...

und jez commentiert den scheiß hier raus und nervt weiter rum..
dämlichen neider...

peace:):)
 
"Hunderttausend Kriminelle, die mein Album kaufen,
Könnt ihr diese Macht spüren"

Ich kenne nur 100.000 10jährige Idioten mit zu viel Gel in den Haaren und der Hose in den Socken, die sein Album kaufen!


gerade diesen move find ich hammer lustig! er geht auf die schiene, das seine "fans" genau diese bestätigung kriegen die sie wollen.
so vonwegen: "ey, bushido sagt, nur gangsta kaufen sein album! also los, das holen wir uns!"
aber erfolg gibt ihm recht, und in dieser liga ist erfolg auch das einzige wonach man misst......seine bosse interessiert seine street-credibility nen scheiss!
also kann ich nur glückwunsch sagen! :oops:
 
Bushido sagt jeder der sein album holt ist gangsta ich hol mir das hahahahaha was ihr für nen müll labert. immer über die bushido fans blablabla , aber ihr seid genauso wenn ich mal in nen kiz thread oder snaga thread gucke votet ihr congomäßig und seid vollkommen groupiehaft. eigentlich sollte man euch so verhalten nachsagen (so komische sachen wie ey bushido sagt wir sind gangsta blablalba) aber ihr seht das nur bei anderen und merkt das gar nicht bei euch selber.
 
gerade diesen move find ich hammer lustig! er geht auf die schiene, das seine "fans" genau diese bestätigung kriegen die sie wollen.
so vonwegen: "ey, bushido sagt, nur gangsta kaufen sein album! also los, das holen wir uns!"
aber erfolg gibt ihm recht, und in dieser liga ist erfolg auch das einzige wonach man misst......seine bosse interessiert seine street-credibility nen scheiss!
also kann ich nur glückwunsch sagen! :oops:

Alleine diese Aussage zeigt schon was du für ein dummes kind bist!
 
is gut...auf jeden fall besser als DIE AMIGOS auf 1 ;)

und jetzt noch schön "WAHRHEIT" als nächste single raushauen und alles is tutti...
 
Bushido sagt jeder der sein album holt ist gangsta ich hol mir das hahahahaha was ihr für nen müll labert. immer über die bushido fans blablabla , aber ihr seid genauso wenn ich mal in nen kiz thread oder snaga thread gucke votet ihr congomäßig und seid vollkommen groupiehaft. eigentlich sollte man euch so verhalten nachsagen (so komische sachen wie ey bushido sagt wir sind gangsta blablalba) aber ihr seht das nur bei anderen und merkt das gar nicht bei euch selber.

Damit hat er eigentlich Recht. Trotzdem stehen die in Sachen Kreativität, Skillz und Abwechslung um einiges höher als Bushido.


Bushido rappt zwar nicht auf der Höhe, aber dumm it er garantiert nicht.
 
ach....wenn mein einmal sagt...das snaga und pilath album war nicht so gut wie erwartet oder sowas in der richtung steht in den bewertungen 10 mal *****sohn und dieser komische cobra oder wie der heisst schreibt ne halbe seite um dir klar zu machen dass das das beste album der welt ist hahahhaa

und alle schön brav am voten wie kleine congos.
 
olleck du kannst hier nicht parken....


naja war irgendwie klar dass das mal kommen musste
 
...Keine Kreativität, Skillz und Abwechslung. Jedes Album von ihm wird leider immer schlechter. Aber ich versuche mich nicht mehr aufzuregen.
Aber bei solchen Alben frage ich mich immer, ob es mir peinlich wäre solche "Musik" einem z.B. Franzosen vor zu spielen bzw. extra übersetzen.
Und ja, es wäre mir peinlich. Da Bushido und ähnliche Rapper genau das Klischee erfüllen, dass man mit der deutschen Sprache keine gute Musik machen kann.
Was natürlich nicht stimmt. Aber da gibt es ja genug Leute, die sich mit solchen simplen Satzstrukturen zufrieden geben...auf dem Level eines 16 Jährigen...das ist einfach Arm.
 
bestes album seit er von aggro weg ist, meiner meinung nach! aber platz 1 + hohe verkaufszahlen hat er aus meiner sicht nicht verdient. will gar keine namen sagen die sowas viel mehr verdient hätten, damit das gehate nicht losgeht, aber es gibt definitiv viele!
 
nicht schlecht echt krass was der mittlerweile für einen riesenerfolg hat , aber ist auch kein wunder den hören auch einfach verdammt viele kiddies:eek:
 
er sagt ja selber was von wegen soviel platin und gold nur durch marketing...damit hat er recht!wenn sogar hertie voll bushido postern ist, ist es kein wunder!ausserdem verkauft es sich gut, weil viele eltern ihren kindern die cd schenken, oder bushidos kollegen die selber kaufen! anders kann ich mir das nicht erklären!
qualitativ und technisch kann er lange nicht mehr mithalten, aber kiddies die nur ein passendes "hiphopsuit" haben, brauchen zum perfekten bild halt auch noch seine mucke! ist halt sonderschülerfreundlich (langsam,immer gleich, textlich nicht überfordernd)...

will bald ein mixtape machen! nen ganz einfachen beat und dann alle accapellas von bushido da rein machen! ich wette selbst mit geschlossenen augen treffe ich den takt....
der mit seinem "warumandersrappenwennesauchimmergleichgehtundeskeinemerkt" flow...wann checken die leute das er einfach nur SCHEISSE ist!
ghetto hin ghetto her...nur wenn ich nen benz fahr und in ner villa wohne würd ich nicht auf gangster machen!das wär ja so als wenn ich sag meine eltern sind reich, habe aber nichtmal täglich was zu essen!

so, muss aber sagen,dass er business mäßig auf jeden fall was aufm kasten hat...und natürlich ist es auch ein gesamter erfolg für rap in deutschland...doch leider profitieren nur major von diesem erfolg!

dont be mad at me ....just holla at me!
 
"Hunderttausend Kriminelle, die mein Album kaufen,
Könnt ihr diese Macht spüren"

Ich kenne nur 100.000 10jährige Idioten mit zu viel Gel in den Haaren und der Hose in den Socken, die sein Album kaufen!

damit ist eigentlich alles gesagt!
und die älteren, die's kaufen, sind geistige 10jährige!
 
Zurück
Oben Unten