Bushido am Ende

Habt ihr denn alle ne Macke?

Wie kann man nur so nen Müll quatschen wie hier!? :confused:

Manchmal hab ich das Gefühl im Hip Hop sind nur Leute ohne Gehirn unterwegs...
 
Original geschrieben von perfekto


das hab ich mir bei deinen post´s gedacht.

jeder kann sich rehctfertigen, es kommt drauf an wie geschickt man das macht. das hat nicht´s mit schlau zu tun...wie alt bist du?14?
um sich geschickt zu rechtfertigen muss man aber zumindest mittelmäßig klug sein.
sieh mal,man kann sich auch denken was ich damit gemeint hab.
wer sich rechtfertigt braucht gewisse rhetorisch fähigkeiten,dumme menschen besitzen sowas nicht.
wer diese fähigkeiten nicht besitzt äussert seine meinung zu einem gewissen thema anders,nicht mit worten.

wenn wir andere ansichten bei diesem thema haben,lass uns einfach nicht mehr darüber reden.
peace
 
Original geschrieben von tombstonepiledr

um sich geschickt zu rechtfertigen muss man aber zumindest mittelmäßig klug sein.
sieh mal,man kann sich auch denken was ich damit gemeint hab.
wer sich rechtfertigt braucht gewisse rhetorisch fähigkeiten,dumme menschen besitzen sowas nicht.
wer diese fähigkeiten nicht besitzt äussert seine meinung zu einem gewissen thema anders,nicht mit worten.

wenn wir andere ansichten bei diesem thema haben,lass uns einfach nicht mehr darüber reden.
peace

ja, zum sprechen benötigt man eine gewisse intelligenz :rolleyes:
 
Original geschrieben von Picus


ja, zum sprechen benötigt man eine gewisse intelligenz :rolleyes:
hat euch heute morgen jemand ins müsli geschissen? .......stresst ma nicht so rum.

weist du was rhetorik bedeuted?

ich mein die ganze zeit damit,dass man seine meinung mit worten klug verpacken kann,so das sie kurz und schlüssig ist.

wenn du dumm bist und nichtmal richtig deine eigene sprache sprechen kannst,wirst du dich mit den "fäusten" rechtfertigen und nicht mit worten.

aber ist jez egal.
ich werd nichtmehr auf antworten,die sich auf dieses thema beziehen,reagieren.
 
scheiss auf killerinkombat und auf bushido ihr redet doch beide nur pure scheisse.....
das einzige was bushido drauf hat ist beats zu producieren aber mit dem rappen soll er endlich aufhören seine lyrics sind einfach so scheisse und einfach!!!aus meiner sicht ist er einfach ein normaler rapper wie viele andere auch ohne talent.
 
Original geschrieben von IRON KING
scheiss auf killerinkombat und auf bushido ihr redet doch beide nur pure scheisse.....
das einzige was bushido drauf hat ist beats zu producieren aber mit dem rappen soll er endlich aufhören seine lyrics sind einfach so scheisse und einfach!!!aus meiner sicht ist er einfach ein normaler rapper wie viele andere auch ohne talent.
ohne talent würde ich nicht sagen.
früher hatte er noch gute rymes vor EG.
sein talent liegt halt im moment brach,weil er merkt "hey ich kann beschissen rappen wie ich will,die 13-jährigen kaufen sichs trotzdem"
 
Original geschrieben von waig
also bushido ist cool geworden, früher war er ein möchtegern, hab letztens MTV geguckt er war cool, ich hoffe er bleibt immer so (ruhig, korrekt, nett)



ich mag bushido wieder

leicht naiv, deine einstellung.

der typ muss nett sein weil 1000 kiddies zuschauen die genau wie du denken, cool der is ja ganz nett und so. sowas nennt man vermarktungsstrategie. (wenn auch ne sehr schlechte)
 
Man kann nix anderes sagen als das Bushido eine kleine Bravo - MTV - Medien***** geworden ist!!! Und hier wird wirklich behauptet das Bushido nicht dumm ist? Also ist er Intelligent? Leute ihr macht euch lächerlich, hört euch doch mal ein
Interview oder Kommentare an: HAUPTSCHÜLER OHNE ABSCHLUSS Niveau..........
 
Original geschrieben von bAtZen Mbc
Man kann nix anderes sagen als das Bushido eine kleine Bravo - MTV - Medien***** geworden ist!!! Und hier wird wirklich behauptet das Bushido nicht dumm ist? Also ist er Intelligent? Leute ihr macht euch lächerlich, hört euch doch mal ein
Interview oder Kommentare an: HAUPTSCHÜLER OHNE ABSCHLUSS Niveau..........
dumm ist er nicht,aber auch nicht sonderlich intelligent.

es gibt auch noch was zwieschen playboi 51 und einstein;)
 
Zurück
Oben Unten