BUSHIDO "Alles Verloren" Videopremiere

also ich find das video auch dick, den ebat sowieso..! wer hat produziert? könnte beatlefield sein.
und textlich ises ok...zwar nix neues aber meiner meinung nach besser als erwartet
 
nach den letzten alben von ihm hört sich das ja mal wieder ganz gut an.

er scheint nur nen bisschen verblendet über seine fans zu sein: verbrecher? kriminelle?
ich dachte das währen alles nur kleine mädchen die den noch gut finden

schlimmer als bu sind auch nur seine fans
 
Cooles Video und mir taugt die Single viel mehr als seine letzten Singles. Er hätte das mit dem "ghetto" mal weglassen können! Ansonsten find ich es ganz okay, er rappt eben kraftvoller, was ja einer der Gründe ist, dass VBBZS ein Hammeralbum gewesen ist. Naja zunächst find ich meist seine Tracks gut, nach einiger Zeit nervts nur noch. Mal sehen wie es diesmal wird.

Das Video dazu ist aber richtig gut gemacht. Und wenn ich Bushido mit den anderen Major-Gangsterrappern wie Massiv, Irie, Mok vergleiche ist Bushido mir noch am liebsten. Auch wenn er ganz sicher nicht an Rapper wie Savas, Banjo, Samy, Azad, Separate, Kollegah (nur um die beiden mal in einem postiven Satz zu nennen) uvm rankommt.

Im Endeffekt ist das eh nur der eigene Geschmack!
 
video richtig dick
beat auch
text....endlich mal wieder nen text ohne zweckreime...ok hier heulen zwar wieder alle rum text sei schlecht aber meine freße für bushidos verhältnisse war dies der beste seit ewigen zeiten...aber als erste single hätte ich mir lieber nen hartes straßen brett wie electro ghetto gewünscht als den...solange aber solche noch aufm albu mdrauf sind kein ding und bushido dieses niveau hält vielleicht sogar mal wieder ein kaufgrund...
 
Video ist top.
Track standard halt. Aber besser als dieses ganze Sonnenbankflavour, Vendetta Gedöns.
Als Entertainer versteht er sein Handwerk.
Word! Stimmt genau....
Das Video ist echt top produziert worden!
Vermittelt auch gut die Atmosphäre und joa gefällt mir einfach sehr gut!
Der Beat gefällt mir übrigens auch recht gut ;)
Naja und der Rap ist wie gesagt eben standard...aber auf jeden Fall besser als Sonnenbankflavour und Vendetta....
 
Aldso ich hab mal überaupt nichts erwartet von dem lied und dem album ... hat mich grad richtig geschockt.. das erste lied seit langem das mir gefallen hat... klingt nich so nach zweckreimen .. endlich mal wieder en paar lines dabei die mir richtig gut gefallen .. thema issen bissel lasch umgesetzt.. aber stimmung kommt gut rüber... thema is natürlich geschmackssache.. aber vom style her find ich endlich mal en schritt nach vorne... oder zurück zu den alten(guten) zeiten könnt man auch sagen... bin mal gespannt aufs album ... wohlmöglich schafft ers diesmal mich zu überzeugen mal en paar euro für seinen kram auszugeben...
video is auch nice gemacht.. bin positiv überrascht von dem ding mal gucken wies album wird
piiz Dissaster
 
Ich hätte mir nicht vorstellen können das Bushido noch schlechter werden kann als bei seinen letzten alben:rolleyes:
Aber dass es noch schlechter geht, dass hat er nun bewiesen:(
Meine erwartungen an den track waren extrem gering und trotzdem binn ich übelst endtäuscht:D

ein großes WORD



Sorry größer gings nicht :D
 
Ich find den Track cool, Bushido kann man immer gut nebenbei, schön laut hören . Wenn man anspruchsvolle Texte will sollte man halt was anderes hören, wobei er sich hier ja schon Mühe gibt nicht ausschliesslich Scheisse zu reden.
Das Lied is auf jeden Fall cool also hört doch mal auf zu haten, das letzte Album war auch in Ordnung und dasselbe erwarte ich vom neuen
 
Also das letzte album war schlecht (Meine Meinung)! Bushido überrascht mich einfach nicht mehr. Er bringt immer nur das selbe. Die Beats hören sich immer gleich an und von den Texten und dem Flow will ich mal nicht reden...

Aber er kann mich natürlich gerne positiv überraschen mit seinem Album!!!
 
als nicht-bushido-fan find ichs eigentlich ganz gut, was aber auch an dem pervers geilen beat liegen könnte!
 
als-nicht-bushido find ind ichs eigentlich ziemlich scheisse, was aber auch an dem pervers schlechten beat liegen könnte!
 
also ich fand das letzte album aber auch grottig .. noch grottiger als das davor ... da kannte ich jede verdammte zeile aus "vom bordstein bis zur skyline" kein lied das wirklich gut war auf dem ganzen album... das einzige was ich mir en bisschen geben konnte war "kein fenster" und "hast du was bist du was" ... wie ich schon geschrieben habe lässt das lied hier auf besserung hoffen. wenn er doch wieder so krass waer wie bei "ccn" oder "vbbzs" ....vlt packt ers irgendwann nochmal... aber ihm kanns ja egal sein .. sein kram wird eh von zig leuten gekauft egal was er macht...
piiz d.i.s.
 
design der seite, video sehr geil.

beat auch schön (beatelfield!?), track gesamt schon ok
 
Also das letzte album war schlecht (Meine Meinung)! Bushido überrascht mich einfach nicht mehr. Er bringt immer nur das selbe. Die Beats hören sich immer gleich an und von den Texten und dem Flow will ich mal nicht reden...

Aber er kann mich natürlich gerne positiv überraschen mit seinem Album!!!

Ja is auch meine Meinung!
 
Zurück
Oben Unten