Bushido äußert sich zu Flers Trennung von Aggro Berlin

OhShit

Frischling
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
41
Nachdem Aggro Berlin sich angeblich von Fler getrennt hat und nicht Fler mit von Aggro Berlin verabschieden die sich von Fler mit folgenen Zeilen:

Wir danken FLER für den Support der letzten 6 Jahre. Wir haben bei dieser Zusammenarbeit viel gelernt. Uns tut außerdem die ganze Verwirrung der Vergangenheit leid, für unsere Fans und alle die, die hinter uns stehen. Aber jetzt kommt die Zukunft - und auf die freuen wir uns!

Irgendwo haben wir diesen Text schonmal gelesen. Bushido kommentierte Flers letzten Satz seines Statements zu seiner Trennung von Aggro Berlin mit einem einfachen zwinkern in seinem Forum. Was damit gemeint ist, ist abzuwarten. Morgen wird Fler das letzte Mal etwas über sein Ex- Label Aggro Berlin veröffentlichen; sein persönlichstest Album bisher: FLER!

edit: hier nochmal der screenshot: http://img441.imageshack.us/img441/8287/bureak.jpg

Quelle: http://www.deutschrap.tv/index.php?section=blog&cmd=details&id=91
 
also ganz ehrlich werd ich schon ein bisschen geil bei dem gedanken dass es ein richtiges ccn 2 album geben könnte. keine ahnung wie man diese "aussage" von bushido deuten soll.
 
Seit wann ist ein Smiley eine Äußerung???

Im Forum-Web-2.0-Alltag ist das alles eine Äußerung. :D Selbst wenn du irgendwo nicht angemeldet bist äußert das etwas. Persönlichkeitsmanagment im Social Network ;)

Egal, der Thread ist echt unnötig. Flers Arschrkriechereien waren ja auch bezüglich Savas bis jetzt noch nicht sonderlich erfolgreich. Wer weiß, wie weit er damit bei Bushido kommt. Album ist trotzdem ganz nett zu hören...
 
nicht erfolgreich?
dann guck dir mal savas neues video an du spasssssst, wenn du keine ahnung hast schreib darüber, aber nich darüber wovon du keine ahnung hast
 
oh verflucht, dass wir auch ja nicht verpassen wenn BUSHIDO ein augenzwinkern macht :eek:
 
Zurück
Oben Unten