Bushido: 100.000 Euro Kaution

Original geschrieben von Jigga
Mir gefällts dass es ihm mal an die Kohle ging

Und was hast du davon das er 100.000 blecht? Unfassbar wieviel dumme Kinder sich hier rumtreiben. Jeder 2. freut sich das Bu vielleicht in den Knast gehn muss und gönnt ihm eine Haftstrafe.

:rolleyes:
 
ich wollte den Bravo kack ja nicht glauben... aber ich hab mich selbst überzeugt...
kinder hin oder her aber in dem alter hab selbst ich net so nen müll von mir gelassen -.-

Mein fav. satz aus dem Bravo forum

"Fler kommt mal nicht voll an Bushido ran!!!!!!! *smilie* *smilie* *smilie* Fler denkt er wär king aber bushido rappt über seinem leben das kann fler nicht!"

ich sag nichts mehr...
 
king

picus du lulatsch. warum soll der des sonst machen ausser weil er buschidos musik net mag.
ich find bushidos muzik bisl übertrieben aber des macht der doch für extra.provokation...!!
 
Re: king

Original geschrieben von tearz
ja aber kukt mal wenn der typ so blöd ist und sich an bushidos auto dranmacht , dann hat der des schon irgendwie verdient.
ich denk grad wenn ich sehn würd das einer meine reifen abzustechen versucht, würd ich ihn auch net erst darauf aufmerksam machen das es sehr unsozial von ihm ist.......
wenn er bu hatet soll er seine musik net hören°_°
 
niemand hat es verdient, mit einem solchen körperlichen schaden für sowas zur rechenschaft gezogen zu werden...dann kann ich ja nächstes mal auch mit meinen jungs jemanden tottreten, weil mein autoradio geklaut hat.
 
Re: king

Original geschrieben von tearz
ja aber kukt mal wenn der typ so blöd ist und sich an bushidos auto dranmacht , dann hat der des schon irgendwie verdient.
ich denk grad wenn ich sehn würd das einer meine reifen abzustechen versucht, würd ich ihn auch net erst darauf aufmerksam machen das es sehr unsozial von ihm ist.......
wenn er bu hatet soll er seine musik net hören°_°

was bist du denn fürn arrogantes stück scheiße.1.war ers garnicht und 2. ist das ja wohl kaum n grund einen fast umzubringen.wegen zerstochenen autoreifen,alles klar,du schmock.
 
Re: king

Original geschrieben von tearz
ja aber kukt mal wenn der typ so blöd ist und sich an bushidos auto dranmacht , dann hat der des schon irgendwie verdient.
ich denk grad wenn ich sehn würd das einer meine reifen abzustechen versucht, würd ich ihn auch net erst darauf aufmerksam machen das es sehr unsozial von ihm ist.......
wenn er bu hatet soll er seine musik net hören°_°


Oh gott ey wie blöd du bist :rolleyes: Was hat das mit der Musik zu tun.
Was Bushido da vollbracht hat, ist einfach nur hirnloses Handeln und ist nicht zu entschuldigten.

d,hibi
 
Re: king

Original geschrieben von tearz
picus du lulatsch. warum soll der des sonst machen ausser weil er buschidos musik net mag.
ich find bushidos muzik bisl übertrieben aber des macht der doch für extra.provokation...!!


was verstehst du an dem ausdruck "unschuldig" nicht :confused:
 
Original geschrieben von Ceza


Mein fav. satz aus dem Bravo forum

"Fler kommt mal nicht voll an Bushido ran!!!!!!! *smilie* *smilie* *smilie* Fler denkt er wär king aber bushido rappt über seinem leben das kann fler nicht!"

ich sag nichts mehr...


das koennte auch aussem mzee forum stammen
 
auch wenn sonny immer mehr trauer wird seitdem er vom großen bösen zacken label weg ist, hat er wenigstens seine eigene aussage bestätigt:

"ich mach heute stress und morgen steht es in der bild".

hab den ganzen mist tatsächlich im urlaub in der bild gelesen (paar tage nach ekos drogen panne... [hahaha der spast :D ]).


naja mal ernsthaft: schon schwach dass er sich noch auf so ein niveau herunterlässt. hat er den kerl tatsächlich so zugerichtet muss er wohl bestraft werden auch wenn der andere anscheinend seinen benz (oder was wars für ne kiste???) demoliert hat.


tja ja...
 
es war 1 bmw und der verprügelte hat sich nicht daran vergriffen, aber bildleser wissen ja eh mehr :)
 
Re: king

Original geschrieben von tearz
ja aber kukt mal wenn der typ so blöd ist und sich an bushidos auto dranmacht , dann hat der des schon irgendwie verdient.
ich denk grad wenn ich sehn würd das einer meine reifen abzustechen versucht, würd ich ihn auch net erst darauf aufmerksam machen das es sehr unsozial von ihm ist.......
wenn er bu hatet soll er seine musik net hören°_°
 
Original geschrieben von Rocc Akasha
niemand hat es verdient, mit einem solchen körperlichen schaden für sowas zur rechenschaft gezogen zu werden...dann kann ich ja nächstes mal auch mit meinen jungs jemanden tottreten, weil mein autoradio geklaut hat.

Natürlich war das überzogen . Und auch wenn er es getan hätte hätte er einen solchen Gesundheitlichen Zustand nicht dafür verdient .

Aber sind wir mal ehrlich, wenn jemand meine Reifen zerstochen hätte würde ich ihm doch auch mal ordentlich dafür aufs maul geben .
 
Original geschrieben von MastaEm

Aber sind wir mal ehrlich, wenn jemand meine Reifen zerstochen hätte würde ich ihm doch auch mal ordentlich dafür aufs maul geben .

Aber du würdest ihn hoffentlich nicht
a) intensivstation reif prügeln....ok ein blaues auge paar schrammen kann man verstehen (ich persönlich bin sogar gegen sowas weil es nicht umsonst die bullen gibt die sollen ihren arsch dafür bewegen!)
und
b) mit 3 leuten auf einen draufgehen sondern selbst regeln!

ich habs schonmal gesagt und ich sage es nocheinmal

wie feige muss man sein um mit 3 Leuten auf einen loszugehen??!!
 
Original geschrieben von MastaEm


Natürlich war das überzogen . Und auch wenn er es getan hätte hätte er einen solchen Gesundheitlichen Zustand nicht dafür verdient .

Aber sind wir mal ehrlich, wenn jemand meine Reifen zerstochen hätte würde ich ihm doch auch mal ordentlich dafür aufs maul geben .

ich auch...aber doch nicht SO! je nachdem wieviel er abkann n paar gebatscht...aber doch nich während er am boden liegt auf seinem gehirn rumspringen....das is unnötig und dumm.
 
was bist du denn fürn arrogantes stück scheiße.1.war ers garnicht und 2. ist das ja wohl kaum n grund einen fast umzubringen.wegen zerstochenen autoreifen,alles klar,du schmock.
arrogantes stück scheisse?? schmock`??
:eek: :eek: :eek: :eek:
1.ich hasse diese freaks denen hinterm pc auf einmal riesen eier wachsen und draussen nur auf den boden kucken.wenn einer ein problem hat soll ers sagen
2.ich mein der der des gemacht hat, hat auch paar aufs maul verdient.
3.ich hab nie gesagt dass man deswegen einem des hirn rausboxen muss
4.jeder kommt mit der scheisse was des mit der musik zu tun hat-
der typ der dem die reifen stechen wollte hat des bestimmt nur gemacht weil der die mucke und art von bushido hatet.
 
Zurück
Oben Unten