Busdriver: Memoirs Of The Elephantman

AUTOPSY

gehört zum Inventar
Registriert
12. Juni 2001
Beiträge
1.096
Hat jemand vieleicht eine Tracklist davon? Ist es ein Album oder ne Ep? Und weiß jemand vieleicht wo man die Temporary Forever bestellen kann? (Warscheinlich nirgendwo was:( )

danke
 
Ich bin mir ziemlich sicher das es ne LP is... Aber ob "Temporary Forever" da drauf is kann ich nich sagen ich kann nur sagen das er Live der Hammer war!!!
 
is ne lp...wozu brauchste tracklist? kein bock zum abtippen...
temporary forever gibts nur auf cd...guck bei vinylkingz oder auch bei royalbunker....gibt ne 12" von der TF mit 3 tracks, also auch kaufen...
 
genau bei vynilkingz und royalbunker hab ich ja auch geguckt, bei vynilkingz gabs nur die party pooper 7" (bestellt), und bei Royalbunker, nur die memories of..., werd ich mir wohl bestellen, Frage obs ne Lp is, war wegen dem Preis, denn 12 € 50 find ich für nen Album auch auf Cd günstig! Tracklist interesiert mich nur, weil ich einige Tracks von Busdriver kenne, aber nicht weiß wo sie drauf sind, is aber nich so wichtig
 
ja, kauf dir die M.O.T.E., is ziemlich gut...
wegen TF, mußt du halt mal hin und wieder reingucken...die party pooper gibts ja auch schon nichmehr, aber die kriegen hin und wieder was nach...augen offenhalten...ach, www.lostandfound.de hatte die glaube auch, guck da mal...
 
danke, bei l.a.f. ham die die tatsächlich, is nur scheisse die MOAEM bei Royal bunker zu bestellen und die TF bei Lostandfound wegen versandkosten aber naja..muß ma wegen kohle gucken, aber eigentlich lohnt es sich doch oder? Sind die alben eigentlich generell nich auf Platte veröffentlich worden, oder kriegt man die einfach nuroch auf cd? Is ja eigentlich schade.
 
ham die die motem nich bei lostandfound? ja, wär sonst blöd...aber sind schon ziemlich cool, mußt selber wissen...
die gibts/gabs generell nich auf vinyl....afterlife is so gut wie immer auf cd...busdriver cd's sind ja wenigstens schon ausm presswerk und nich bloß selbstgebrannt, wie der rest der bande...halt kein geld und einfacher zu vervielfältigen...
 
noch ne Frage, macht D-Styles auch in anderen Liedern als imaginary places cuts?
 
ja, macht er...ich weiß jetzt nicht genau welche, aber wenn cuts aufm album, dann von d...
 
Zurück
Oben Unten