BURNIN BEATZ 2002 Teil 2

Hannover Brennt

Was den Battle betrifft fand ichs scheisse dass die Leute da so wenig abgegangen sind. Entweder warn alle müde oder die Festivalbesucher sind zu verwöhnt und konsumieren nur noch stumpf ohne wirklich mitzugehn und sich über das was da ist zu freuen...Grand Agent, Hype&KillaKela,KRings Bros. und die Föderation warn auch Wahnsinn.Fands voll schade dass man immer was verpasst hat, egal wo man hingegangen ist, aber so ist das nun mal.Aftershowparty war definitiv ein Highlight -vielen Dank an DJ Real der mirn dicken Tinnitus verpasst hat- was man ja auch daran gemerkt hat dass bis die Leute bis zum bittren Ende (wars 5 oder so?) abegangen sind...
 
ich fand dieses jahr es ziemlich gut, war nur super am arsch da ich ne lange fahrt hinter mir hatte!!! wie leute saßen mir zu viel rum, die after showparty war auch geil,.. naja mir hat mir meine tasche abgezogen mit allen drum und dran was echt super scheisse ist!!danach war ich auch erstma super scheisse drauf aber dieses festival war ganz gut, fand das wie vor drei jahrn noch unter andern namen (stylez und skillz) besser!müsste mal wieder für zwei tage sein!
leute , klauen auf festivals ,besonders taschen von mädchen wo alles drin war(lappen,geld,händy,autoschlüssel!!) find ich richtig asozial!!!laß die finger von!!*snief*
mai
 
achja, wer war eigentlich noch bis zum schluss da???meine freundin und ich wir wollten ja mitm ghettoblasta ja noch weita party machen, was uns aber leider nicht erlaubt wurdn ist!!!;)
mai
 
Zurück
Oben Unten