Bunkerwelt Witten Crew (Creutzfeld, Dike, Onanon, Terence Chill)

Sehr COOLes interview von terence chill.

man erfähr mal was in der Bunkerwelt so abgeht, Creutzfelder, Dike, OnAnOn wie das alles so entstanden ist usw.

was man noch mit bunkerwelt records vor hat......

aujedenfall sollte man sich den exklusiv track von tarence chill für rap4fame geben.

Original TERENCE CHILL

Ach, Saugt euch den Track „JEMAND“. Produziert ist das Ding von Edel Dwag (Creutzfeld&Jakob) und aufgenommen im alten Studio von ABS, im Jahr 2002. Sollte mal rauskommen aber..........

der link dort hin nochmal: www.rap4fame.de
 
ich höre den exklusiv track von rap4fame momentan rauf und runter. der track ist der hammer!!!! noch besser als der exklusiv track für rap.de.

die folgende zeile von terence ist einfach nur der hammer, die PUNCHLINE überhaupt:


Terence Chill:

ICH BIN GERISSEN WIE EIN KALRIM UND MINDESTENS GENAU SO PANNE!!!
 
der track ist echt der hammer, finde den bis jetzt am besten von allen exklusiv dingern die ich bis jetzt von terence gehört habe.

hammer ding!
bitte mehr von so schöner musik.
 
Ihr könnt das Terence Chill ALBOOM "der Antiheld" jetzt vorbestellen und
es liegt am 28.10.05 bei euch im Postkasten.Ihr bekommt außerdem ein
Terence Chill Poster (Signiert) und Terence Chill Sticker zum ALBOOM.
jetzt bestellen unter: shop@bunkerwelt.de

Sonst müsste das Album in allen größeren Läden (Saturn, MediaMarkt ...)
erhältlich sein und kann - falls nicht im Sortiment vorhanden oder
ausverkauft - überall bestellt werden.
Für eine Liste der Groove Attack Stores checkt
http://www.bunkerwelt.de/kaufliste.htm

Fotos vom 01.10.05 sind online -> Creutzfeld&Jakob und Terence Chill in
Hamburg / Knust.
link: http://www.bunkerwelt.de/hamburg_net/Bunkerwelt.html

Nicht vergessen am 05.11.05 -> Terence Chill Release Party in der Wittener
Werkstadt. Link: http://www.bunkerwelt.de/tc_release.htm

mehr infos unter www.bunkerwelt.de


--
www.Bunkerwelt.de
www.TerenceChill.de
www.OnAnOn.de
 
Hey Leute. Ich hab da 'n Freestyle von Lakman One aus irgendeinem Live-Battle gegen einen Logic gefunden. Ich muss sagen, dass alles, was ich an wirklichen Freestyles bisher gehört habe nicht mehr vergleichbar ist mit dem Shit. Der Typ ist so ein verrücktes Genie!!:eek: :eek:

rapidshare.de/files/6528003/Lakman-Freestyle.mp3.html

Besonders gefallen mir die Lines (bes. WIE er sie rapt):

Na super, man
Mc's kommn wie Supermann im Supermann-Umhang;
die sind auf Butan, die kommn zurück wie'n Bumerang.
Und dann?? ...

Wie findet ihrs? Bitte vergleicht es mit einem anderen Live aufgenommenen Freestyle und nicht mit produzierten Tracks.

P.s. Gebt euch lak's features mit Lynn, t-low benz, fink, pillath & knight, Paktofonika, ABS, Flipstar, lenny, onanon, Killa Hakan & Fuat, Backdraft, Fringsen, Raptile (auch wenn der scheisse ist), Dike, Mess, Terence Chill, Plattenpapzt, Kool Savas, Jack Orsen und Favorite & Jason!!
 
Ach ja: Lakman ist der beste Mc denn er ist so Tight.:D

(Diese unlyrische Line ist natürlich von Flipstar.)
 
Bitte zieht euch den Scheiss rein, es kann euch nur überzeugen. (muss man hier immer extra 'nen neuen Thread eröffnen, damit sowas beachtet wird? Und wieso interessiert sich kein Schwein für den besten Mc aus Deutschland ???:D)

Ach ja, ich hab schon öfters gelesen, das 2. C & J sei kommerzieller Club-Scheiss. Wenn es so kommerziell ist, wieso trifft es dann nicht den Geschmack der Mehrheit und wird kaum verkauft?
Ich finde, C&J haben 2 komplett verschiedene, aber völlig ausgereifte Alben rausgebracht. Gottes Werk flasht mich immer noch so, dass ich es letztens in völliger Extase 2x hintereinander durchgehört habe. Das 2. Album ist allerdings auch sehr geil.

Auch unverständlich finde ich, dass die meisten Flipstar, diesen Ohrwurm-sänger, besser finden als Lakman, den Own-style-generator und absurdesten Doubletime-Killer des Planeten.
 
Original geschrieben von jam-c
Hey Leute. Ich hab da 'n Freestyle von Lakman One aus irgendeinem Live-Battle gegen einen Logic gefunden. Ich muss sagen, dass alles, was ich an wirklichen Freestyles bisher gehört habe nicht mehr vergleichbar ist mit dem Shit. Der Typ ist so ein verrücktes Genie!!:eek: :eek:

rapidshare.de/files/6528003/Lakman-Freestyle.mp3.html

Besonders gefallen mir die Lines (bes. WIE er sie rapt):

Na super, man
Mc's kommn wie Supermann im Supermann-Umhang;
die sind auf Butan, die kommn zurück wie'n Bumerang.
Und dann?? ...

Wie findet ihrs? Bitte vergleicht es mit einem anderen Live aufgenommenen Freestyle und nicht mit produzierten Tracks.

P.s. Gebt euch lak's features mit Lynn, t-low benz, fink, pillath & knight, Paktofonika, ABS, Flipstar, lenny, onanon, Killa Hakan & Fuat, Backdraft, Fringsen, Raptile (auch wenn der scheisse ist), Dike, Mess, Terence Chill, Plattenpapzt, Kool Savas, Jack Orsen und Favorite & Jason!!



hmmm...nicht schlecht
 
Original geschrieben von yannic77
ist schon ganz in nice, aber jetzt nicht der oberhammer...

Ich denke sein Style ist sehr gewöhnungsbedürftig, da er sehr eigen ist. Naja, is ja auch geschmackssache...

Sonst noch Meinungen? (push:D)
 
ich will den lakman one nicht schlecht machen, der ist auch einer der besten freestyler in d aber diese LINES:

Na super, man
Mc's kommn wie Supermann im Supermann-Umhang;
die sind auf Butan, die kommn zurück wie'n Bumerang.
Und dann?? ...

die sind doch eindeutig irgendwie von TERENCE CHILL GEKLAUT !!!

hört euch volgenden track an wenn ihr den noch nicht kennt:
Too Strong: Royal TS / Keine faulen Tricks feat. OnAnOn '01


DANN WISST IHR BESCHEID!

TERENCE CHILL ALBOOM 28.10.05 ich freue mich schon so! der wird es allen zeigen!
 
Mischer

Verkaufe einen Yamaha MG10/2 Stereo Mischer

Neu in Verpackung, nicht einmal benutzt.

105 €
 
Re: Mischer

Original geschrieben von DKB6
Verkaufe einen Yamaha MG10/2 Stereo Mischer

Neu in Verpackung, nicht einmal benutzt.

105 €

Ich kauf ihn dir für 1000 € ab, wenn du den Post nicht in jeden Thread stellst! :D :(
 
Zurück
Oben Unten