Bunkerwelt Witten Crew (Creutzfeld, Dike, Onanon, Terence Chill)

hat mich musikalisch nie interessiert und hab mich auch sonst weiter nie mit ihm beschäftigt, macht aber einen gescheiten und vernünftigen Eindruck

Zeig mal einer einen guten Lakmann Track
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Als Featuregast ist Laki eh unschlagbar, allerdings sind seine Alben alle kleine Grower, die ich mir immer mal wieder gerne reinziehe. Und einer der wenigen Deutschrapper, der in Würde gealtert ist und (soweit ich weiß) nicht durch peinlichste Aktionen aufgefallen ist. Da verzeiht man ihm seine schwierige Albumtitelauswahl (Reasonable Kraut, Fear of a wack Planet etc.).
 
Ist zwar Spitti Mitti, aber Lakis Part hat mich in jungen Jahren schwer beeindruckt.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Eine absolute Live-Bombe bei ihm. Was da immer abgeht ist irre.
 
Im Endeffekt hat kreuzfeld Jakob jedenfalls mindestens Mount Rushmore Status und ich bin Ihnen auch echt dankbar. Weiß noch wie ich das erste Mal mit 16 im Soundgarden Dortmund in den Hip Hop Keller gegangen bin und von kreuzfeld Jakob Zugzwang lief.
Ein Bass der unfassbar gescheppert hat und all die Heads schreien: "Kinder macht nicht son Quatsch, lasst die Finger vom Gras, gebt es uns denn wir rauchen en masse".
War eine Zeitenwende für mich, weil ich bis dato nur ami-shit gehört habe.
 
Laki so Legende seine damaligen freestyles waren so legendär, dass man sich gedacht hat wenn er jetzt den 5ten gleichen freestyle kickt bleibt der einfach trotzdem sympathisch haha

lg
 
Hab Laki bei WWM nicht erkannt, obwohl ich ihn oft live gesehen habe, weil ich ihn immer nur völlig dicht in HipHop Klamotten (und wesentlich dünner) kannte. War schon immer ein sehr sympathischer Dude. Die Story mit seinen Katzen ist trotzdem Absturz. ^^
 
Hab Laki bei WWM nicht erkannt, obwohl ich ihn oft live gesehen habe, weil ich ihn immer nur völlig dicht in HipHop Klamotten (und wesentlich dünner) kannte. War schon immer ein sehr sympathischer Dude. Die Story mit seinen Katzen ist trotzdem Absturz. ^^
Story mit seinen Katzen?
 
Story mit seinen Katzen?

Er hat erzählt, dass er für seine drei Katzen einen Bewegungsmelder vor der Terrassentür hat, so dass jedesmal die Melodie von Pink Panther gespielt wird, wenn die rein wollen. Das passiert dann 3 - 5 mal pro Nacht und er steht dann jedesmal wie ein Knecht auf, öffnet denen die Tür und gibt ihnen Futter.
 
2 Gramm gegen den Stress ist unfassbar gut und seh ich auch durchaus als Klassiker. Diese dreckige Atmosphäre verleiht der Platte das i-Tüpfelchen. Um die Zeit hatte Laki echt nen Run, so von 2012-2014 kamen ja auch die meisten anderen "Klassiker" wie Takt Ticker und das erste Witten Untouchable Album raus wenn ich mich nicht täusche.

Danach wurds aber unangenehm selbstreferentiell mit seinen andauernden "Aaaahhhs" und so. "Aus dem Schoß der Psychose" fand ich schon eher schlecht. Aber gute Songs und Parts kickt er natürlich immer noch konstant.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo lakmann auf nem balkon pizza frisst ist auch so ziemlich das einzige erträgliche rooz-interview
 
kann mich täuschen weil nur 1 x gesehen vor 10 jahren aber ich meine das war mit toxik
denn es gibt kein erträgliches rooz interview
 
2 Gramm gegen den Stress ist unfassbar gut und seh ich auch durchaus als Klassiker. Diese dreckige Atmosphäre verleiht der Platte das i-Tüpfelchen. Um die Zeit hatte Laki echt nen Run, so von 2012-2014 kamen ja auch die meisten anderen "Klassiker" wie Takt Ticker und das erste Witten Untouchable Album raus wenn ich mich nicht täusche.

Danach wurds aber unangenehm selbstreferentiell mit seinen andauernden "Aaaahhhs" und so. "Aus dem Schoß der Psychose" fand ich schon eher schlecht. Aber gute Songs und Parts kickt er natürlich immer noch konstant.
war auch das letzte lakman-album, wo ich noch interesse hatte. habe ich sogar gekauft. aber gar nicht mal wirklich viel gehört.

„zeichen und wunder” war glaub mein fav, aber erinner mich nicht mehr so.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fand das ganz geil aber zu kurz, ist ein solosong auf nem beka-album (warum eigentlich)
 
Er hat erzählt, dass er für seine drei Katzen einen Bewegungsmelder vor der Terrassentür hat, so dass jedesmal die Melodie von Pink Panther gespielt wird, wenn die rein wollen. Das passiert dann 3 - 5 mal pro Nacht und er steht dann jedesmal wie ein Knecht auf, öffnet denen die Tür und gibt ihnen Futter.

Hahahahahahaa. Waaaas?
 
Zurück
Oben Unten