bundesliga wer wird deutscher meister ?

Wer wird es ?

  • Berlin

    Stimmen: 4 13,8%
  • Wolfsburg

    Stimmen: 6 20,7%
  • Hamburg

    Stimmen: 8 27,6%
  • München

    Stimmen: 10 34,5%
  • Stuttgart

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hoffenheim

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo bitte is mein beitrag hin???
wird hier jetzt schon zensur betrieben??? :confused:
 
ich find komisch dass keiner sagt wolfsburg könnte es werden obwohl die gerade sehr gut sind. wenn es nicht hertha wird will ich auf keinen fall, dass hoffenheim oder bayern meister wird also hoffe ich auf hamburg.

1. Berlin
2. Hamburg
3. Wolfsburg
4. Stuttgart
5. Hoffenheim
6. München

Das würde mir gefallen obwohl mir eigentlich alles egal ist wenn hertha meister wird und münchen nicht in die championsleague kommt haha:D

was ungefähr so wahrscheinlich ist, wie das du soetwas wie ein gehirn besitzt
also gegen 0%


ich würds Wolfsburg gönnen...Stuttgart würd ichs missgönnen...Bayern hat immernoch gute Chancen ich schätze mal Wolfsburg oder Bayern...wenn Ich allerdings Wetten müsste würde Ich Bayern sagen...weils einfach schon oft so abgelaufen ist
Aber wie gesagt ist noch alles offen
 
Ich hoffe auf Hamburg, Wolfsburg würde ich es auch noch gönnen wegen Magath. Hertha wird abrutschen, die sind einfach noch keine Spitzenmannschaft. Angst das es doch die Münchner werden habe ich aber auch :(
 
ich sags nochmal....auf gar keinen fall der hsv.....die denken sonst wieder, sie sind sonstwer und werden für die unattraktive spielweise noch belohnt! zudem darf ein david jarolim niemals deutscher meister werden, egal mit welchem team! wenn dann auch nicht bayern wird, wärs perfekt! also gern alles ausser hsv und den bauern....
am liebsten wolfsburg!
 
der drecks hsv darf niemals meister werden, hertha auch nicht. an wolfsburg glaub ich nicht, oder mag es nicht glauben. bleibt bayern
 
was ungefähr so wahrscheinlich ist, wie das du soetwas wie ein gehirn besitzt
also gegen 0%


ich würds Wolfsburg gönnen...Stuttgart würd ichs missgönnen...Bayern hat immernoch gute Chancen ich schätze mal Wolfsburg oder Bayern...wenn Ich allerdings Wetten müsste würde Ich Bayern sagen...weils einfach schon oft so abgelaufen ist
Aber wie gesagt ist noch alles offen

besser kein gehirn haben als so ein dummkopf sein wie du....aber wer wolfsburg die meisterschaft gönnt ist sowieso ein idiot nur weil die mal paar spiele gut gemacht haben sag doch gleich dass hoffenheim meister werden soll. besser eine richtige mannschaft wie berlin, hamburg, bayern oder stuttgart als die laufenden volkswagen werbebanner !
 
blablubb. langsam wirds öde, immer die gleichen beiden "argumente". fans sind nicht gut, vw finanziert die. heul doch
 
besser kein gehirn haben als so ein dummkopf sein wie du....aber wer wolfsburg die meisterschaft gönnt ist sowieso ein idiot nur weil die mal paar spiele gut gemacht haben sag doch gleich dass hoffenheim meister werden soll. besser eine richtige mannschaft wie berlin, hamburg, bayern oder stuttgart als die laufenden volkswagen werbebanner !

wolfsburg ist circa. 10000000x symphatischer als hertha bsc berlin das kannst du mir glauben
die konnten noch nie fußball spielen, und werdens auch nie können
und scheiss egal ob wolfsburg geld in den arsch geschoben bekommt, attraktiver spielen und symphatischer sein als ihr können sie immernoch 10x besser
 
wolfsburg ist circa. 10000000x symphatischer als hertha bsc berlin das kannst du mir glauben
die konnten noch nie fußball spielen, und werdens auch nie können
und scheiss egal ob wolfsburg geld in den arsch geschoben bekommt, attraktiver spielen und symphatischer sein als ihr können sie immernoch 10x besser

qualität kann man sich kaufen und symphatische mannschaften bleiben sowieso nie an der spitze sondern werden immer verdrängt das was schon immer so...es kommt am ende nur auf die qualität an und die ist leider käuflich das ist der grunde warum wolfsburg oben ist...find ich scheiße aber hat ja jeder seine eigene meinung
 
das problem mit hertha ist einfach, dass jeder investor instinktiv weiss, dass die auch mit 1 millarde euro weiterhin drecksfussball spielen würden, deshalb werden die auch nie sowas finden oder haben :p
 
allein das die voronin nicht kaufen würden so bescheuert müsste ich mal sein
der hat euch in der rückrunde allein auf platz 1 geballert, und ihr wollt ihn nur kaufen wenn ihr championsleague spielt...wegen den 5 millionen:D
allein dafür gehört dieter schon eine auf die fresse zentriert
 
also wird hertha einfach meister ohne einen investor und zeigt dass man das mit dem fußball nicht machen kann;)
 
Ich will dass HSV Meister wird, bei der attraktiven Spielweise und dem exzellenten Fußball den die spielen.
Aber am Ende wird es Bayern wieder richten denke ich, wenn sie es werden, hoffe ich, dass Klinsmann schon vorher entlassen wurde oder hinschmeißt, weil sie ihn sonst wohl behalten wenn sie Meister werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten