Bundesliga Saison 2003/2004 3.Spieltag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von pabeluga
hsv verliert nicht gegen die bayern, darauf würde ich wetten! ;)

als ich gesehen hab das du was im sportforum und dann im spieltagsthread geschrieben hast, hatte ich angst ;)... danke das du nich auf mir oder dem scheiss hsv rumhackst! dafür hast du einen gut bei mir :D (aber nur bei mir!!!! ;)) ... whateva... ich tipp auf unentschieden oder eine unglaubliche leistung mit nem knappen sieg, aber verlieren werden die scheisser nich!
 
Original geschrieben von $onido


als ich gesehen hab das du was im sportforum und dann im spieltagsthread geschrieben hast, hatte ich angst ;)... danke das du nich auf mir oder dem scheiss hsv rumhackst!


als ob iiiiiiiiiiiiiiiiiich so etwas je gemacht hätte ... :oops::eek::D
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.
23 punkte insgesamt und 8 am 3. spieltag

kann einer die 23punkte bis jetzt toppen?

glaub ich eher nich... das is ne gute quote! aber ich hau dich an diesem spieltag... mit 9... kommt da jemand rüber?
 
1. Spieltag: 2 Punkte :oops:
2. Spieltag: 10 Punkte
3. Spieltag: 8 Punkte

_________________________
----------------------------------------
20 Punkte
 
Ich erspare mir wohl jeglichen Kommentar zum HSV:rolleyes: :D





Schalke-Kökn 2:1
Da kamen nochmal 3 Punkte dazu
Insgesamt 5:cool:
 
Oh Mann,

3.Spieltag: 4 Punkte.


Gesamt: 13 Punkte......soviel hat der HSV'er fast an einem Spieltag geholt. Ich schäme mich !!!


Mad
 
Original geschrieben von pabeluga

:) soviel holt der HSV in der ganzen vorrunde nicht! :)

doch. ab spieltag 6 (!!!, das ich sowas noch ma sagen muss... :() gehts los... die nächsten beiden werden mit insgesamt einem punkt abgeschlossen und dann gehts los... hoffentlich los...
 
3. spieltag is modspieltag :)

arne gewinnt ma eben mit 59 punkten die managerserie und ich hau mit 9 dingern die tippprominenz wech.... fragen? oder bessere punkte!? :) NEIN? gut :)
 
:eek:

bin ja am 3. spieltag auch im managerspiel in unserer liga 3. :eek:
aber eigentlich mit wenigen punkten. :(

ich werd langsam warm. :cool:


aufholjagd beginnt! :oops:
 
Hmm, Absturz !! Nur noch 4.ter in unserer Managerliga.....wer Pieckenhagen im tor hat ist total verlassen........

Mad
 
Mitspieler Platzierung Punkte
MRprobe 7932 5

Am 3Spieltag Pkt.38




Arne hätte noch mehr Punkte haben können wenn er Sergej Barbarez nicht spielen gelassen hätte sondern Martin Max selber schuld .

Sonido mach hier keinen dicken , trag lieber die Asche deines verbrannten Schals zugrabe . :eek: :D

:oops: ole :oops: ole
 
Original geschrieben von Kicker.de:

"Du siehst ihn lange Zeit überhaupt nicht, und dann schießt er zwei Tore. Da ist er wie Ronaldo", staunt Tomas Rosicky (22), der als kongenialer Partner des Brasilianers (Amoroso) zu ihm passt wie Curry zur Wurst.


:D
 
manager-spiel: 51 punkte (interaktiv)...über die classic reden wir lieber nich :D :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten