Bumpy Knuckles veröffentlicht Album von 1994

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Der legendäre Bumpy Knuckles, auch bekannt als Freddie Foxxx, veröffentlicht am 29.Juli ein noch unveröffentlichtes Doppel-Album aus dem Jahr 1994, insklusive Kollabos mit D.I.T.C., 2Pac, Chuck D und Kool G. Rap. Der Longplayer trägt den Titel "Crazy Like a Foxxx" enthält das Original-Album, sowie eine Demo-Version von 1993, die damals komplett von D.I.T.C. (Showbiz, Lord Finesse, & Buckwild) produziert wurde.

Einen ersten Eindruck kann man sich mit dem von DJ Monster gemixten Snippet verschaffen.

"Crazy Like a Foxxx" sollte eigentlich 1994 erscheinen und Freddie Foxxx zu seinem Durchbruch verhelfen, wurde aber schließlich nie veröffentlicht.

Quelle: www.hiphopsite.com / www.myspace.com/freddiefoxxx
 
echt gut die aktion bin ma gespannt auf dsa 2pac lied.aber auch auf alle anderen.
 
kenne nur den track von freddy mit fatal hussein.und der war überburner.
 
Hab alles, wirklich alles von ihm aus der Zeit, sei es unter dem Alias Bumpy Knuckles oder aber Freddie Foxxx, da darf die Scheibe nicht fehlen, bin extrem gespannt was einen da erwartet.
 
Ich bin mal gespannt, ob dieses Album nicht so einige aktuelle Scheiben in den Schatten stellen wird. 1994 war die Herangehensweise noch eine andere, und die Musik noch ehrlicher. An den Verkaufszahlen kann man es natürlich nicht messen. Die waren damals aber auch eher uninteressant im Vergleich zu heute.
 
Bumpy is King, hoffentlich kommt noch ein Nachfolger zu "Industry Shakedown"
 
Die Redaktion hat mal wieder keinen Plan, DITC bestand doch nicht nur aus Showbiz, Lord Finesse und Buckwild:rolleyes:

Seis drum, ich freu mich auf jedenfall drauf, Bumpy war schon immer tight.
 
Oh, wie geil!:cool: Was für Features. Bumpy mit G Rap zusammen ist das NY-Inferno schlechthin.
 
Die Redaktion hat mal wieder keinen Plan, DITC bestand doch nicht nur aus Showbiz, Lord Finesse und Buckwild:rolleyes:

Seis drum, ich freu mich auf jedenfall drauf, Bumpy war schon immer tight.

:rolleyes:
stimmt. da hat die redaktion die ditc produzenten big l und fat joe vergessen...
 
hmm... habt ihr dem mal zugehört, was und vorallem WIE der so rappt auf dem Snippet? Gut ich mein 94... aber das hat trotzdem nen leicht peinlichen anstrich... die beats sind allerdings korrekt

"Industry Shakedown" hab ich ewig nicht gehört, aber ich glaube das sollte man sich lieber in die Einkaufstasche packen ;)
 
hmm... habt ihr dem mal zugehört, was und vorallem WIE der so rappt auf dem Snippet? Gut ich mein 94... aber das hat trotzdem nen leicht peinlichen anstrich... die beats sind allerdings korrekt

also wenn ich mir anhör WIE der 94 gerappt hat find ichs eher peinlich wie wenig sich bis heute an flows getan hat...
 
Zurück
Oben Unten