Bump J kommt mit Atlantic Debüt

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
bumpj.jpg
[/float]Nach erfolgreichen Start der "Joint Chiefs"-Kampagne von Atlantic Records bereitet Chicago Newcomer Bump J den Release seines Debütalbums vor. Mit über 50,000 verkauften Einheiten seiner beiden Mixtapes "Live From Bedrock" und "Welcome To Grimeyville", sowie mit diversen Freestyles sorgte er für großen Buzz im Bizz. Sein Debütalbum wurde von [ssuche]Kanye West[/ssuche] und den Track Boyz produziert, Feature-Gast ist unter anderem Rick James, der noch vor seinem Tod einen Track mit Bump J aufnahm.

Neben dem Bump J Longplayer, der im zweiten Quartal 2005 erscheinen soll, droppt Atlantic Records in diesem Jahr auch die heiss erwarteten Alben von Saigon und Little Brother.

Quelle: www.sohh.com
 
Der Typ ist so unfassbar schlecht. Hat ne scheiss Stimme, kann nicht gut rappen, hat nen lahmen "Flow". Hab beide Welcome to Grimeyville Mixtapes, und beide sind ausnahmslos Müll. Und seine Goon Squad kann er gleich mit zuhause lassen, die haben alle kein Talent bis auf Sly Polaroid.
 
Für mich war "Lock me down" mit Rick James einer der Tracks des letzten Jahres,was aber wohl eher an Kanye und vor allem Rick James lag...
 
Zurück
Oben Unten