BUMFIGHTS!eure meinung dazu...!

k-mono

Babo
Registriert
5. Mai 2003
Beiträge
85.845
einfach nur krass!wer kennt es?1000mal härter als jackass!
obdachlose in action....
 
also ich find das mal zu krass. ist das nicht schon verletzung der menschenrechte? glaube die sendung wurde deswegen schonmal verklagt oder so....??
ich finds zu krass obdachlose in der nacht aufzuwecken, zu schlagen oder eben für ne flasche wodka irgendnen scheiß machen zu lassen...
naja. aber angesehen hab ichs mir trotzdem...;)
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR
also ich find das mal zu krass. ist das nicht schon verletzung der menschenrechte? glaube die sendung wurde deswegen schonmal verklagt oder so....??
ich finds zu krass obdachlose in der nacht aufzuwecken, zu schlagen oder eben für ne flasche wodka irgendnen scheiß machen zu lassen...
naja. aber angesehen hab ichs mir trotzdem...;)

genau das is der punkt...es schockt,aba man guckt es sich trotzdem(oda grade deshalb)an!
 
Original geschrieben von k-mono


genau das is der punkt...es schockt,aba man guckt es sich trotzdem(oda grade deshalb)an!

genau, gerade deshalb schaut man sich den müll an.

kann jemand was zu den klagen sagen, die es wegen der sendung ja angeblich nur so geregnet hat?
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR


genau, gerade deshalb schaut man sich den müll an.

kann jemand was zu den klagen sagen, die es wegen der sendung ja angeblich nur so geregnet hat?


also das was ich zu 100% weiss ist das produzent einmal verklagt wurde. strafe 500$ :rolleyes:


aber der leitende staatsanwalt meinte in nem interwiew das er alles ansetzt um sie zur gerechtigkeit zu ziehen.. bsp. mit den autoradios klauen.. er meinte die produzenten können als mittäter der straftaten zur rechenschaft gezogen werden.. da sie die tat ja nich verhindern.

mehr weiss ich auch nich.


und meine meinung zu bumfights.. hm.. schwer zu sagen als ich es mir zum ersten mal angesehen hab hab ich schon oft gelacht.doch nach ner zeit und n paar gedanken muss ich schon sagen das es garnicht witzig ist. menschen verletzten sich fürn paar dollar , menschen werden verletzt usw. menschen werden garnicht behalndelt wie menschen..

ich mein wie sollten die menschen sonst in bumfight dargestellt werden ,wenn selbst der produzent penner mit tieren gleichsetzt?
 
das ist das nächste, er (produzent) macht sich den finanziellen aspekt, den die obdachlosen ja mit ziemlicher sicherheit NUR beachten zum vorteil und behandelt diese dann auf übelste weise menschenunwürdig.
 
Original geschrieben von A0TwC



stimmt schon. naja ich wär aber nich stolz drauf aber das is ja ihm überlassen.

ja ich selbst halte nichts von bumfights und dem abklatsch aber er hat da was entdeckt was es vorher so nicht gab und was sich gut verkauft hat
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR
also ich find das mal zu krass. ist das nicht schon verletzung der menschenrechte? glaube die sendung wurde deswegen schonmal verklagt oder so....??
ich finds zu krass obdachlose in der nacht aufzuwecken, zu schlagen oder eben für ne flasche wodka irgendnen scheiß machen zu lassen...
naja. aber angesehen hab ichs mir trotzdem...;)


habs noch nicht gesehen aber hört sich sehr dumm und langweilig an...Machen das auch sone "ImGehirnKinderäußerlichmitte20igerspasten*?
 
Original geschrieben von KMB
Bumfight: einfach Rotz!!!


das is sicherlich nich richtig.
weil genau so welche pressen sich dann jeden tag jackass....
also ich muss schon sagen es hat unterhaltungswert
aber grade das mit den obdachlosen is echt übel.
wenn die sich in der stadt auf die fresse hauen
also leute wie du und ich ok
aber die sachen mit den pennern find ich echt net ok.
so ein paar sachen sind lustig
aber viele sachen zu übertrieben
oder würdet ihr nem penner geld geben damit er irgendne scheisse für euch baut, und dabei findet ihr gleichzeitig er stinkt und is scheisse und ihr mögt ihn garnich ?
nein also.


in diesem sinne : blingblings crackpipe hidden inside of his collar
:p
 
Original geschrieben von Mackxiko



habs noch nicht gesehen aber hört sich sehr dumm und langweilig an...Machen das auch sone "ImGehirnKinderäußerlichmitte20igerspasten*?

könnte man so ausdrücken, falls du auf die produzenten ansprichst....

fabi-shoxx: ich denke du hast dir nicht wirklich gedanken darüber gemacht was die jungs da alle eingentlich für kack bauen. denn unterhaltungswert ist für mich was anderes, das bumfights zeug fesselte mich einfach nur weil ichs unfassbar fand....
:rolleyes:
 
diese kleinen verwöhnten vorstadt wichser sollte man auf der stelle erschiessen!
 
es gibt weitaus krassere sachen,aba ich weiss echt nich wo man die kriegn kann!
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR

fabi-shoxx: ich denke du hast dir nicht wirklich gedanken darüber gemacht was die jungs da alle eingentlich für kack bauen. denn unterhaltungswert ist für mich was anderes, das bumfights zeug fesselte mich einfach nur weil ichs unfassbar fand....
:rolleyes:

jo is was dran.
hätt auch teilweise ausgeschaltet aber dann will man halt sehen

in der fachsprache heisst
das

MYSTERIUM TREMENDUM :D
also faszinierend aber auf ne art abstoßen / beängstigend.
 
Zurück
Oben Unten