Buffy - Freitags auf Kabel1

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
Gibt es hier noch andere Freunde der heiteren Vampirserie, die nach langer Pause auf dem Retrosender Kabel1 wiederholt wird?

Leider kenn ich schon alle Folgen bis auf die 5. Staffel, da Kabel1 mit der ersten Staffel beginnt, werde ich wohl noch ein wenig warten müssen.
 
Freitags 23.05 auf Kabel1.

Die Freunde der Erotik können sich ja auf den Spielfilm danach freuen. Sonst bitte keine solchen Kommentare mehr.

Heute gibt es die Folge verhext, wo Amy zum erstenmal auftritt.
 
Ich will die ersten Folgen nochmal sehen :( Und die letzte Staffel, die hab ich auch leicht verpasst.
Vor n paar Jahren durfte mich Samstags um 17h keiner anrufen und mein Papa hat mir n grosses Eis mit Schokososse und Streuseln gemacht :D Jaja, das waren noch Zeiten. (Das auch an alle 17jaehrigen Maedels hier, die achso hart sind...)
 
ich erinnere mich noch an die zeit, wo ich mir diese serie nur wegen der geilen buffy angeschaut hab :D
 
Bin leider erst spät (durch meine Freundin) auf Buffy aufmerksam geworden. Habe die 6. und 7. Staffel noch im TV verfolgt, alle anderen (bis auf die 5. ) hab ich jetzt als DVD.
 
bis auf Spike & Faith finde ich die meisten Charaktere irgendwie naja kaugummimäßig:D
 
krizzy schrieb:
Vor n paar Jahren durfte mich Samstags um 17h keiner anrufen und mein Papa hat mir n grosses Eis mit Schokososse und Streuseln gemacht :D Jaja, das waren noch Zeiten.

immer alles stehen und liegen gelassen und heim gelaufen um kurz vor 17 uhr :D :rolleyes: :D
 
Finde eigentlich, dass Buffy eine Serie ist, bei der selbst die Nebencharaktere mit Liebe ausgedacht werden.
 
DaDirtySouth schrieb:
immer alles stehen und liegen gelassen und heim gelaufen um kurz vor 17 uhr :D :rolleyes: :D

Nee nee, das weiss man ja vorher, da nimmt man sich dann halt nix vor ;)

Arne: Jaja, meinem Freund gings genauso bei Friends. Und bei Lost. Und er hasst mich dafuer, dass ich ihn immer suechtig mache nach solchen Serien :D
 
krizzy schrieb:
Nee nee, das weiss man ja vorher, da nimmt man sich dann halt nix vor ;)

manchmal habe ich es verpeilt aber zum glück hat unsere kirchturmuhr immer geläutet. dann bin ich schnell heim gelaufen und habe meine freunde einfach stehen lassen :D :) :p
 
übergeile serie

endlich wieder im tv

rein zufällig hab ich mir vor kurzem die erste staffel wieder angeschaut
 
haben n halbes jahr für alle staffeln gebraucht...
jetzt sieht man erst wie grotte die ersten seasons waren - haha wie die alle aussehen

FF NUR LESEN WENN MAN ALLE 7 STAFFELN GESEHEN HAT:p
ich finde echt lustig zu sehen wie sich der ganze tenor der serie zu
den letzten staffeln hin gewendet hat. zuerst das college-kömmödchen
und zum ende hin eine tiefsinnig & moral-behangene tragik-kommödie
über verantwortung, loyalität und selbstverwirklichung *gg*

am meisten gelacht: die folge wo die nicht mehr sprechen können.
bester effekt: buffys auferstehung
bester feind: glory
bestes staffelende: buffys freitod
gruseligste folge: auferstehung der mutter
bester charkater: willow als black whitch, white which, und mädschen

:)
 
Wenn Glory der beste Feind ist, freut mich das. Die einzige Staffel, die ich noch nicht kenne. Und ich fand schon das Urböse hammergut. Lieblingscharakter von mir ist aber eindeutig Andrew.
 
ja andrew wurde später sehr lustig, das trio hat mich
allerdings etwas genervt.
urböse...fand ich nur nen scheiss namen
was haben die dazu wohl in englisch gesagt.
...veryveryfirstevil :cool:
 
Zurück
Oben Unten