buckthelaw @ Mzee.com

Heartbeatz

Ganz vergessen, dass ich hier ja auch einen Thread habe ;-)

Ich stell' mich mal kurz vor:
Bin 19 Jahre jung, mache seit knapp 3 Jahren Beats und wohne Nähe Bamberg. Mein Künstlername ist Heartbeatz.
Equipment habe ich die Maschine, ESI Near08, Alesis iO2, M-Audio Oxygen61 und haufenweise Software ;)

Twitter
Facebook

Für Anfragen zu Beats könnt ihr mir entweder hier über's Forum schreiben oder aber an: producersgottaeat2@gmail.com


Dann geb' ich euch mal was zum Anhören. Würde mich über Euer Feedback sehr freuen.
Falls Ihr auf Youtube oder Soundcloud registriert seid, könnt ihr mir auch gerne mal ein Kommentar hinterlassen.

Mehr Beats folgen baldmöglichst.

"Pad & Pen" [Youtube]

"Country Rap Tunes" [Soundcloud]

"Restless" [Soundcloud]

"Ain't No Trippin" [Soundcloud]

"Rollin" [Soundcloud]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update
Juliensblog & Heartbeatz:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pad & pen finde ich schonmal ganz cool, finde nur das sample und den bass zu leise.. drums sind passend gewählt.. ingesamt vllt. etwas zu langweilig

ain't no trippin finde ich auch noch fresh, weil der bass auch gut passt..drums gefallen mir hier aber nicht ganz, finde die stören das klangbild etwas
restless kann ich mir keine 2 sekunden anhören, sorry..
rollin' hat auch so eine clap die nicht ganz passt finde ich.. aber ist nur mein geschmack.. ich hätte da vllt. ne 808snare genommen oder so, aber sonst auch ein cooler beat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pad & Pen, nette Sounds, Drums etc.
Country rap music geht auch, nur ist der Gesamtmix etwas leise, sprich die Mische haettest du besser machen koennen, ein wenig mehr Abwechslung vermisse ich auch.
Restless, der geht nach Vorn, hoert sich solide an.
Aint no trippin, der gefaellt mir am besten bisher, der Digital Bass erinnert mich an den Song von 2Pac u cant see me, Abwechslung ist auch drin, solide gemacht.
Rollin, ist auch ok, E-Gitarre geht klar, Aufbau ist auch gut, die Kick haette ich ne andere gepickt, aber hoert sich auch nicht so schlecht an, ein guter Beat an sich.
 
klingt ganz nett, weißt du ob man das im Ausland auch irgendwo kaufen oder online laden kann(gegen Bezahlung versteht sich), bin gerade woanders und hatte gelesen, dass es zwar möglich sei, aber einige Probleme gäbe
 
@Bad_Ed Vielen Dank! :)

@Raduwau äh was möchtest du im Ausland kaufen? Meine Beats gibt's auch auf Soundclick: heartbeatzonline.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten