Buchtipps

Martinez Hewlett - Das Blut Gottes (Jesus wird geklont) geil
Wolfgang Hohlbein - Intruder (Ein Albtraum in 6 Teilen) Hammer

Wolfgang Hohlbein ist meiner meinung nach einer der besten deutschen Autoren, weil er es genau wie King schafft die Ort bzw. Gefühle der beschriebenen Person genau zu definieren!!!

Autor????? - Missing Link (Aliens Vorfahren d. Menschen?) BOMBE!

Das geilste Buch das es gibt, unbedingt lesen!!!!!!!!!!!
 
aliens als vorfahren der menschen umgehen nicht die probleme der evolution ! die aliens müssen auch mal entstehen !!!!!!!!
 
Habe als letztes das gerade als Taschenbuch erschienende "1979" von C. Kracht und "Klebstoff" von Irvine Welsh gelesen. Beide TOLL.
 
ich

ich kann euch sagen das ihr euch das buch von stefean effenberg nicht kaufen musst weil es ein fach nur scheiße ist
!sk!
 
weiß nicht mehr den namen des autors aber es war ein franzose...das buch heisst "39,90" ist mit sehr viel ironie und sarkasmus zur heutigen businesswelt (werbebranche) geschrieben.....sehr gut und ne menge sarkastischer lebensweißheiten....
 
der autor heisst so änlich wie Heutelbeck (mit q irgendwodrin) und heat sein buch eigentlcih mit genau den im Buch beschriebenen fiesen Werbetricks an den Mann/Frau gebracht !

Besuch der alten Dame is doch voll öde - was passiert da schon - langwelige sprache - uralt. Völlig Überschtztes Schulbuch !

Wurde "Das Parfüm" von Süskind schon erwähnt ?
 
Krasses Buch!

Hat hier schon einmal jemand erwähnt -
...und dem schliesse ich mich an:

"American Psycho" von Bret Easton Ellis
 
Original geschrieben von ShortyXS


Sofies Welt ist Dreck,so richtig schlecht!

Aber was ist am Besuch der alten Dame so schlecht?

"Das Kartengeheimnis" von Jostein Garder ist jedoch zu empfehlen.
 
Original geschrieben von J$T4R
der autor heisst so änlich wie Heutelbeck (mit q irgendwodrin) und heat sein buch eigentlcih mit genau den im Buch beschriebenen fiesen Werbetricks an den Mann/Frau gebracht !

Besuch der alten Dame is doch voll öde - was passiert da schon - langwelige sprache - uralt. Völlig Überschtztes Schulbuch !

Wurde "Das Parfüm" von Süskind schon erwähnt ?

Also ich muss sagen, dass ich mit Schulbüchern noch kaum schlechte Erfahrungen gemacht habe,bis auf Der Hauptmann von Köpenicke vielleicht,des hat mir nicht gefallen!

Beim Besuch der alten Dame passiert nix?Ich bitte dich: N ganzes Dorf killt nen Typen für ne Milliarde, die es von ner ollen Milliardären kriegt!:D

Das Parfum is auch ziemlich gut!
 
mein favourite bleibt immer noch odem - on the run
sehr zu empfehlen!
 
hab leider keine lust, mir alle acht seiten durchzulesen, kann sein dass´s schon jemand genannt hat, aber "39,90" is wirklich gut, seit ich das gelesen hab schalte ich JEDE werbung weg und will so´n kühlschrank haben...;)

von Kracht hab ich faserland gerade angefangen und "der gelbe bleistift" ist schon lange durch, ganz nette anekdoten drin und leicht zu lesen.

J$T4R: er heisst Beigbeder, weiss der geier wie man´s ausspricht, ich glaub du verwechselst ihn mit "Houllebecque" oder so, noch´n franzose, auch zu empfehlen...
 
für geneigte SF-leser kann ich nur Isaac Asimov empfehlen - die Foundation-Trilogie is so mit das beste, was ich an epischer SF gelesen habe
 
Sehr gutes Buch is
Ken Follett ---> Der dritte Zwilling

Wird schön erklärt was heutzutage mit der Clontechnik alles mögich/machbar is.
 
eminem the real ****ing story
habt ihr es gelesen wenn ja wie findet ihr es?ich find sehr gut
 
Original geschrieben von king chill
eminem the real ****ing story
habt ihr es gelesen wenn ja wie findet ihr es?ich find sehr gut

Ich habs nicht gelesen und ich werds auch net tun! Allein der Titel ist Abschreckung genug!
 
warum?eminem ist halt so
findest du slim shady scheisse?
mann erfährt wie er gelebt hat
warum er seine ma hasst
 
Zurück
Oben Unten