Bstylzz - Die Mannschaft ist zu Breit feat Freddy

Bstylzz

Frischling
Registriert
4. Mai 2008
Beiträge
38
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Hook und Rumgespaste macht Bstylzz xD
Erster Part : Freddy Bstylzz Freddy Bstylzz
Zweiter Part Freddy Bstylzz Freddy Bstylzz


gebt und Feedback Freddy ist ein Newcomer und widmet sich erst seit 1 Monat der Musik

grüße B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der eine is irgendwie leicht offbeat...kommt auf so nem beat schlecht...sonst ganz okay...aber nich mein geschmack...klingt halt voll nach atzenmusik...hm!!!
 
ja das ist freddy der macht erst seit 4 wochen musik er muss noch bissel üben deshalb push ich ihn nen bissel aber danke für die ehrliche meinung
 
ja der eine ist bisschen offbeat, aber das macht seinen part witzig... und ihr wisst dass das echt gehirnlose scheisse ist :D aber gerade darum geht es ja. ich konnte mir den track jedenfalls einmal ganz durchhören weil es mich entertaint hat und darum muss ich props geben, auch wenn es nicht uunbedingt mein ding ist.
 
danke fürs feedbacl silas ...... pussssshhhhhhhhhhhhhhhht weiter leitz ehrliche meinungen sidn immer gefragt!!!
 
ja der eine ist bisschen offbeat, aber das macht seinen part witzig... und ihr wisst dass das echt gehirnlose scheisse ist :D aber gerade darum geht es ja. ich konnte mir den track jedenfalls einmal ganz durchhören weil es mich entertaint hat und darum muss ich props geben, auch wenn es nicht uunbedingt mein ding ist.

er spricht mir aus der seele :) musikalisch nicht gut aber es unterhält ! witzige Idee macht weiter so

lg
Jonny LK-Support
 
Zurück
Oben Unten