LP Brutos Brutaloz - Brutalo Style (April 2012)

das macht er hauptberuflich, und nebenbei räumt er noch die rapszene auf, seit 50 cent der erste rappende dealer der zwischenzeitlich beides macht
 
war Brutos Brutaloz nicht der *****sohn, der in nem Liebeslied beiläufig von Selbstironie befreit erwähnt, wie er seiner Freundin den Kiefer bricht oder so? Wenn ja, wow. Der ist ja stark. Wenn nein, wow. Der ist ja stark.
 
war Brutos Brutaloz nicht der *****sohn, der in nem Liebeslied beiläufig von Selbstironie befreit erwähnt, wie er seiner Freundin den Kiefer bricht oder so? Wenn ja, wow. Der ist ja stark. Wenn nein, wow. Der ist ja stark.

Waas? Nee, der ist Doping-Baron wie der rote Baron. Du bist ein Zivilsit, du hast die Syphillis. Brutos ist ein lustiger Typ.
 
Meine Alte hat sich wie die letzte **** aufgeführt, dannach hat Brutos sie erwürgt, deswegen mag ich ihn nich mehr :(
Spaß, das Album wird der Hammer, ob ich mir das aber ernsthaft kauf? Mal schauen. Cover geht genauso gut weiter wie die Single und alle bisherigen Tracks. :D
 
Wer dachte, dass der Hype um Haftbefehl irgendwie humorös gemeint wäre lag falsch. Brutos Brutaloz... der Money Boy der Streetrapszene.
 
finds bischen strange das er mittlerweile auf stoff ist, oder sieht das nur so aus ? ka bin gespannt
 
Ich verstehe nicht wie Leute Haftbefehl IMMERNOCH das Talent absprechen können :confused:

Tu ich nicht :D deswegen sag ich ja. Alle die anfangs dachte Haftbefehls Hype wäre unbegründet und er würde nichts taugen haben hier in Brutos Brutaloz einen noch viel viel viel miserableren Straßenrapper, der einen gewissen Hype verursacht.
 
wo bleibt das verdammte album, bljäääääääääät?
 
Album kommt bald, mach halt alles selber. Demnächst kommt noch ein Video, zur Überbrückung der Freetrack:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brutos Brutaloz schrieb:
So,habe wieder Neuigkeiten,bezüglich des Albums, habe jetzt vom Vertrieb ein Offizielles Release Datum: 6.7.2012, Distributionz-Vertrieb startet den Vorverkauf 2 Wochen vorher, wer also ganz auf Nummer sicher gehen will....

Vorverkauf dürfte demzufolge in den nächsten Tagen behinnen.
 

Jetzt kann man's hier vorbestellen: Klick. Man kann es aber in ca. einer Woche auch bei Brutos persönlich bestellen, dann mit Unterschrift, Signatur, Widmung etc.

Tracklist:
01. Lange gewartet
02. Ihr kriegt mich nicht
03. Hustlen mit: MC Bogy & Pablo SOK
04. Lichterfelde Boss
05. Herzlos und eiskalt mit: G-Mak und Seyfu
06. Wieder unterwegs mit: Kalle MC
07. High Society
08. Gute und schlechte Zeiten
09. Deine Lieblings****er mit: Fucking Fella
10. Komm und hol mich mit: Duell
11. Lieferung Stoff
12. Russenhustler
13. 5 Tage wach
14. Geh da nicht hin
15. Ticker abgezockt
16. Der Rubel rollt
 
Video "Ihr kriegt mich nicht":
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal ehrlich..Ist das euer Ernst. Was kann man daran gut finden. nur echtes Interesse, kein Gehate. Den Unterhaltungsfaktor? Beats und Raps KANN man nicht gut finden...das geht nicht. Oder ich bin heute morgen in einer Parralelwelt erwacht.
 
Zurück
Oben Unten