Brutaler Anschlag auf FLER nach Videodreh [Bravo Artikel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AGGROtrend

Frischling
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
65
Maschinengewehr, Messer und Schlagstöcke : brutale Attacke auf die deutsche HipHop-Szene!

letzten dienstag um kurz vor 12.00 uhr mittags drehte rapper fler ohne bushido die ersten szenen zur gemeinsamen single 'eine chance' am pallasseum in berlin-schöneberg. als die arbeiten beendet sind und sich das team gerade auf den weg zum nächsten drehort machen will, passiert es.
an der ersten ampel stürmen vier männer aus einem silberfarbenden volvo und reißen die tür von flers vw-bus auf. sie schreien wütend: 'du bist jetzt wieder mit bushido?'
mit einem maschinengewehr feuert einer der unbekannten mehrere schüsse in den bus. die anderen greifen mit messer und einem schlagstock an. ein freund von fler kann die schläge mit seiner hand abwehren. er zieht die autotür zu, der fahrer drückt aufs gaspedal - kann alle in sicherheit bringen.
'zum glück waren in der maschinenpistole nur platzpatronen', sagt fler erleichtert. doch nervlich sind alle fix und fertig: eingie produktions-helferinnen weinen, der dreh wird abgebrochen.
fler schreit, kann sich kaum beruhigen.
'als ich die waffe sah und die schüsse hörte, hatte ich todesangst' gesteht er.
aufgeregt ruft er bushido an, der sofort ans set eilt. beamte nehmen zeugenaussagen auf, sichern spuren.
doch was steckt hinter dem anschlag ?
einige leute aus der berliner rap-szene sollen sauer sein, dass sich fler mit erzfeind bushido wieder vertragen hat. 'wenn wirklich unsere versöhnung schuld an dieser aktion ist, dann wäre das echt eklig', erklärt bushido. 'wir haben uns vertragen, und es gibt weniger streit. das sollte respektiert werden. fler hat aber oft pech - zieht durch seine krasse art aggressionen an.' die polizei ermittelt gegen die täter. hat fler jetzt angst um sein leben? 'darüber mache ich mir keine gedanken. ich freu mich, dass ich mit bushido arbeiten kann. wir halten zusammen. der rest ist egal.' am nächsten tag wurde der dreh dann beendet - ohne zwischenfälle...

quelle : aktuelle bravo

http://www.bravo.de/online/render.php?render=001017
 
dein name is nicht mehr ganz so im trend, threadstarter...
ansonsten... wen interessiert so eine inszenierte scheiße?
 
wenn das stimmen sollte ,dann finde ich das ziemlich mies,was is nur aus hip hop geworden,ich halte zwar nicht viel von den beiden aber trotzdem heftig so eine aktion wenn da auf einmal jemand mit nem mascjinengewehr auf dich ballert

wie wärs mal mit nem direktlink aggro oder meinst du ich surfe auf der seite rum :thumbsdown:
 
Das ist alles wahr, verdammt!!! Ich stand ganz zufällig mit meiner Panzerstaffel in der Nähe (rostet ja sonst wie nix, der ganze Scheiß) und hab' alles durch's Infrarot genau beobachtet...Rababababam!!!
 
@ Peer fail, total unlustig

Zum Thema: Es könnte sich auch um eine Szene vom Video handeln. Solange kein ofizelles Statement von Fler kommt, währe ich vorsichtig. Da außerdem nur die Bravo davon berrichtet.
 
HAHA Ich war auch da unmöglich das war wie Mafia Anschlag einfach überkrass Monster Ghetto.
Fler hat sich mit so einen geilen Move weggedreht das er nicht getroffen wurden ist. Das war wie im Kino.
Ja war alles Superschnell vorbei.

Zum Glück keine toten :D
 
Daniel Schuhmacher: "Ich steh auf wilde Girls!"
Worauf fährt er ab, was macht ihn schwach? Daniel Schuhmacher im BRAVO-Liebes-Talk!

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe: "Meine dunkle Seite!"
Als "Harry Potter" begeistert er gerade Millionen von Fans. Doch in Daniels echtem Leben erinnert nichts an den braven Zauberlehrling . . .

das find ich viel interessanter :thumbsup:
 
war bestimmt zaza aber warum liesst man davon nix sonstwo. ist bestimmt gefaket oder es war zaza der brauch keine angst vor bushidos entourage zu haben
 
klar der sido kommt nicht klar dass der fler jetzt mit dem bushido HAHAHA deswegen macht man halt das was man als (Studio)Gangster so macht.Oder man macht sich gedanken darüber was man machen könnte und schreibt dass dann im Studio auf und schickst zur Bravo. Kraaass alda , sehe schon die ideen für t-shirts und mayo rot-weiss in grossen lettern auf hausfassaden leuchten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten