BruDa & 2FaZe - Rotzbengel

alles in allem geht schon klar, zweiten part find ich besser. beat is auch ganz gut, zieht halt so dahin...
Aber ey, die story auf der jiggaloh myspace-seite... klingt so nach dem motto: ich brauche ne rechtfertigung für meinen scheiß hier. Ich bin hart uhuhu. habt alle angst. ich nehme die krassesten drogen uhuhu.
aber ach was red ich. offtopic.

rap geht klar, also weiter machen.
chia.
 
hat nix mit hart zu tun... @DJ´oWeid
würde sagen zeugt eher von schwäche wenn man Drogen verfällt!
Versuche in meinem inneren Luft zu machen...
geschehenes verarbeiten, drüber sprechen *auskot.z.en* u know...
Der weg den ich jetzt gehe, mit Frau und Kind... der weg macht mich stark/hart... habe in keinem meiner Sätze etwas verherlicht oder als toll empfunden!!! Naja das typische in die Schublade stecken war mal wieder dran ;)

Naja egal... Vielen Dank für Dein nettes Feedback und das du den Track wegen meiner *Story* nicht gleich verurteilt hast... ECHT:thumbsup: THX!!!
Läuft halt nicht immer alles rosig im Leben... aber warum nicht zu stehen dürfen???

Ok wünsch Dir ne schöne Nacht
und die anderen... feeeeedn BIDDE :D
 
der erste part ist grottig...der 2. ist ganz ok, aber auch noch nicht das wahre
 
sorry aber ich find den track komisch.. erstmal zum beat.. der beat ist ziemlich simpel gestrickt und auch nicht so toll ausproduziert.. die snares gefallen mir auch nicht so

1. verse: also ich finde deine stimme nicht gut, gefällt mir iwie gar nicht, sorry. text geht okay...aber auch nix übertrieben gutes

2. verse: deine stimme gefällt mir gut, da sind auf jeden fall gute ansätze da.. text kann man verbessern.. aber insgesamt find ich deine stimme tight...

chorus ist soweit okay

Revanche wäre fair ;)
http://mzee.com/forum/showthread.php?p=6896224#post6896224
 
Danke für´s Feedback... echt korrekt!!!
@Yung Xyal... danke für´s Zeit nehmen!!!
 
Zurück
Oben Unten