LP Brous One - Un Momento En El Tiempo LP Vinyl-Digital Exclusive

Warum kann man es denn schon bei Bandcamp kaufen, obwohl der Download bei VinylDigital noch nicht freigeschalten wurde?
 
Weil die Bandcamp Downloads direkt über Brous gehen. Aber du hast recht, da zwischenzeitlich dadurch das Album sowieso schon erhältlich ist, können wir unsere Downloads eigentlich auch schon einmal freischalten. Werden wir uns am Wochenende drum kümmern.

Außerdem machen wir unsere digitalen Dateinen normalerweise direkt von der Vinyl, um den Klang bestmöglich in die digitale Welt zu übertragen....und die Vinyl ist nunmal noch nicht ganz da ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einen sehr sehr guten job macht ihr da. ich hoffe es kommen noch einige gute releases über vinyl-digital. bitte weitermachen
 
Liebe Kunden, ab jetzt können alle die Brous One + Digital und mit Download gekauft haben, "Un Momento En El Tiempo" schon einmal in ihrem User Center downloaden! Ripped directly from the Vinyl Test Press. Bei Problemen bitte support@vinyl-digital.com kontaktieren. Wir hatten ja noch nie soviele Downloads gleichzeitig und man weiß ja nie ;)
Viel Freude mit der tollen Musik und bald gibts neuen Stuff!
 
...yo

retrogott und ich waren ja kuerzlich bei brous one in santiago de chile um ein paar videoaufnahmen fuer
dei kommenden projekte zu machen...

ueber "entbs" in der pipeline:

retrogott y brous one "mote con huesillos" Album
Brous One instrumental Album (noch ohne namen)

peace
 
retrogott und hulk hodn (huss und hodn) album im Oktober/November...2012
 
...yo

retrogott und ich waren ja kuerzlich bei brous one in santiago de chile um ein paar videoaufnahmen fuer
dei kommenden projekte zu machen...

ueber "entbs" in der pipeline:

retrogott y brous one "mote con huesillos" Album
Brous One instrumental Album (noch ohne namen)

peace

santiasco .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab 2 bestellt, weil ein Kumpel eventuell eine wollte, ist aber grade blank und deshalb mach ichs so, damit ich mir dann 3 andere fresh Platten kaufen kann.
Die andere behalt ich aber, da freshe LP!
 
11169875_10153338491864009_8793654205057420410_n.jpg

Vinyl Digital Exclusive: For now we appreciate this moment in time withBrous One & NIKO SOPRANO!!
Order / More Sounds @ http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Un-Momento-En-El-Tiempo-vinyl-1.html

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten