Brotwars vs. Doctah Cerveza

Wer war besser?

  • Brotwars

    Stimmen: 2 28,6%
  • Doctah Cerveza

    Stimmen: 5 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    7

brotwurscht

ist hier aktiv
Registriert
11. Februar 2005
Beiträge
194
brot
Front:
Doctah cerveza, ich nenn dich mutter theresa, denn du bist ein schleimendes weichei/
Hängst an meinem arsch wie en stück tesa, wenn ich will schluckst du sogar super bleifrei/
Ich burn dich wie ein lagerfeuer, du verbrennst deine finger an meiner heissen masche/
Endlich hab ich dich in den sarg gefeuert, du flasche bist nur noch scheiss und asche/
Du spacko bist nix wert. du schwuchtel, dein auftreten ist wie das von ross von den brosis/
Es ist die pure angst die durch deine toten adern fährt, wenn ich komm mit meinen homies/
Dass dein flow slow is, hab ich schon nach deinem wacken „ take me tonight“ gewusst/
Du besitzt ein ringelschwänzchen.. Igitt, auf korkenzieher im arsch hab ich echt keine lust/

Doctah cerveza
konter:
ey jo ich bin mutter theresa und spende fürs brot butter und messer,
weichgekochte eier passen dazu sogar noch besser
packs in ne tüte klebs ab mit cutter und tesa
super bleifrei drüber dann brennst wie zunder noch besser
und von deiner heissen masche bleibt ein häufchen heisse asche
ich lande in nem sarg du in einer reisetasche
ja ich bin ross,net schwul weil ich hila heiss vernasche
durch meine adern fährt die angst,durch deine fährt ein krampf
deine beine werden durch die wülste als landkarte erkannt
nen mich alex,den sieger von dsds,du bist küblböck aka die pest
und flaschen geben eben nur korkenzieher den rest.

Doctah cerveza
front:
du bist brotwurscht ich bin ein lkw mit gurken
selbst daniel k. bemerkte das diese dinger nicht gut sind
vielleicht bin ich für dich auch wie brezeln für bush
denn an meinen rhymes hast du dich aufjeden verschluckt
ich fabrizier rhymes in der metzgerei und mach knete
du dagen liegst flach in der fleischereifachtheke
neben mett,wurst und auch neben siedfleisch
doch an deiner zeilenlänge merkt man das du auf den beat scheisst

brot
konter:
die erste zeile war dein erstes eigenntor, denn du nennst dich selber gurke/
du hast gleich verlorn, denn ich bin batman und robin, du bist der hirntote schurke/
die meisten deiner reims sind einfache lückenfüller, wie line zwo, brezeln für bush/
ich bin ein mückenkiller. Eins, zwo. Wenn du gewinnst ist es verschwörung oder pfusch/
du fabrizierst rhymes in der metzgerei, und ich zerfetz sie dann wie im schlachthaus/
du kommst auf den scheiterhaufen für ketzerei. Dein leben war nix wert also mach dir nix draus/
ich lieg flach auf der fleischfachtheke, mit ner geilen blondine in ner kamasutrastellung/
sie hat mir erst meinen schwanz geknetet, dann verpasste sie dir unterm linken auge ne schwellung/

dann stimmt ma ab und gebt massig feedback
:cool:
 
ich hätte für draw gestimmt weil beide fast
gleich gepunsht haben und die reime auch
fast auf gleichem niveau waren! aber weil
der doctah zu viele zeilen im konter hat und
nicht auf die regeln geachtet hat geht mein
vote an brotwurst! arbeite mal an deiner zeilenlänge!
 
danke, aber ich hab gemerkt dass die zeilenlänge von guten leuten im tournament auch nich kürzer sind.
 
mh..

ich muss sagen dass der alte homie$tilum ks-one hier nicht richtig gelesen hat....

punsches sind beide ganz gut aber doctor cerveza ha im gegenteil zum brot doppelreime!

deswegen geht meine stimme an ihn!
 
die meisten deiner reims sind einfache lückenfüller, wie line zwo, brezeln für bush/

wo isn das n lückenfüller,bush hat sich vor ca 3 jahren an ner brezel verschluckt und wär fast dran erstickt,kam ganz dick in den medien.aber im gegenatz zu dir hängen bei mir die lines zusammen,bei dir hauptsache punsh und fertig,naja egal bye.
 
ich hab für den schwaben gestimmt, nie gedacht, dass es mal so weit kommen wird ;)
 
Re: mh..

Original geschrieben von Flow di DoW
ich muss sagen dass der alte homie$tilum ks-one hier nicht richtig gelesen hat....

punsches sind beide ganz gut aber doctor cerveza ha im gegenteil zum brot doppelreime!

deswegen geht meine stimme an ihn!

hab doch niich gesagt das er keine hat!
 
front von brot war nich so prall .. meist wenig neues (ross, brosis und die folgende reime darauf) .. die vorletzte zeile war ganz okay .. reime sind standard ..

konter von doctah fand ich so gemischt. zuoft gleiche wörter (heiß z.b.) .. aber ganz gelungen gekontert eigentlich (theresa, ross+hila, alex/daniel, korkenzieher :D) ..

würde hier ersma n vorteil an den doctah geben, weil die korkenzieher-konterzeile schon recht fresh war ..

front von doctah war gut .. finde ich .. recht solide, wenn auch bisschen an punch gefehlt hat. ;)

brots konter .. naja, is fast doppelt solang .. von daher irgendwie scheisse zu werten die runde .. aber auch insg. nicht so geil ausgekontert ..

gebs insgesamt an den doctah.
 
naja ich denke der doctah hat gewonnen.
ich bin ein fairer sportsmann;) und erkläre ihn als den SIEGA.
 
thx,aber denk du stehst noch n bisschen am anfang,aber finds ganz cool das du mit kreuzrhymes arbeitest,aber durch diese technik geht halt an sinn veloren,bei texten geht das noch ganz klar,abr in nem battle würd ichs eher mit doublerhymes probiern,an buzzztah,ja die korkenzieher line gefällt mir auch,aber die lkw line is eigentlich mein ortspiel nr1 da wie im orginalthread beschrieben auf lastkraftwagen und leberkäswecka bezogen ist,lastkraftwagen wegen der küblböck line drunter und leberkäswecka einfach an mein gegner seinen nick,da ein leberkäse doch meistens noch n stück dicker geschnitten is als ne wurst.naja so long peace und thx fürs feedback.
 
Zurück
Oben Unten