Brooklyn Rapper Gravy angeschossen

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
gravy.jpg
[/float]Brooklyn Rapper Gravy wurde am vergangenen Mittoch (26.April) in New York, vor den Aufnahmestudios von Hot 97, angeschossen und verletzt.

Der 28-jährige Jamal Wollard sollte dem Radiosender eigentlich ein Interview geben, doch als er um ca. 21.30 Uhr mit einigen Freunden das Hot 97 Gebäude betreten wollte, fuhr plötzlich ein schwarzer Escalade vor, aus dem mehrere Schüsse abgefeuert wurden.

Gravy wurde mit einem Streifschuss am Bein getroffen. Als die Polizei eintraf, saß der Rapper mit blutendem Bein im Studio und gab dort sein geplantes Interview. Zur Behandlung wurde Gravy in ein Krankenhaus gebracht, die Ermittlungen der New Yorker Polizei sind am laufen.

Durch diverse Mixtapes mit Whoo Kid, Big Mike, Cutmaster C und Kay Slay hatte sich Gravy einen Namen im Business gemacht. Vor kurzem unterschrieb der Rapper einen Deal bei Warner Bros Records - zur Zeit arbeitet er an seinem Debütalbum "God Willing".

Quelle: www.ballerstatus.net
 
ich muss ehrlich sagen das ich von ihm noch nich besonders viel gehärt habe, aber das was ich gehört habe ist sehr gut...und as er sich mit einem ge****ten bein noch ins studio setzt und ein interview gibt...respekt...
 
Manche Leute brauchen nach so einem Erlebnis ein Lebenlang ne Therapie und der setzt sich eiskalt ins Studio und macht das interview :D
korrekter typ 0_o
 
GraceKelly schrieb:
Manche Leute brauchen nach so einem Erlebnis ein Lebenlang ne Therapie und der setzt sich eiskalt ins Studio und macht das interview :D
korrekter typ 0_o

naja therapie brauchen bloss leute die sowas schokkt, er ist halt gewohnt das geschossen wird :p ;) ne aber das muss man schon mal wegstecken, währe ja nicht so das mans nicht spürt wenn man angeschossen wird, warum wird überhaupt schon wida rumgeballtert :mad:
 
Jaja Hot97...schon mehrere shootings was...naja also das was ich von Gravy bis jetzt gehört hab gefiel mir alles net sooo..."take it off" mit M.O.P. is ganz ok...
 
The Game(blood) schrieb:
Kann es sein, dass hot97 ein beliebter Ort für shootings sind?

lol... nice one ^^

ich glaube das lebensmotto von Gravy ist keep it real ^^ ist schon derb mit nem angeschossenen bein noch ein Interview zu geben...

ok für die nächste aussage werde ich zwar von der community zefleischt aber trotzdem...

ich meine.. also es könnte... wenn man sich das mal überlegt.. sogar ne gute PR aktion sein ^^ ich sag jetzt nicht dass es eine wäre... aber ich bitte euch wieviele leute geben danach noch n interview... Mr. "9 Bullets" Cent würd doch sofort die anzahl seiner bodyguards verdreifachen...
aber naja so freaky ist dann doch keiner sich anschiessen zu lassen...
aber der typ hat jetzt n derbes image aufgebaut ^^
 
Respekt mit 'ner Schusswunde im Studie und gibt 'n Interview. Wenn das mal kein Aufhänger ist.:D
Scheint ein richtiger Gnagster zu sein:cool:
 
oh krass ein gangsta! mit schusswunde noch locker ein Interview gegeben ey!!das is ja voll real und so:rolleyes:
 
grEEnMonkEy schrieb:
oh krass ein gangsta! mit schusswunde noch locker ein Interview gegeben ey!!das is ja voll real und so:rolleyes:

:rolleyes:
ähm nein... hat nix mit real zu tun. der typ is einfach hard like a mother****er :D
 
Das witzige ist, als ich den Threadtitel sah dachte ich erst Gravy wäre erschossen worden. Sowas wie die Macht der Gewohnheit, ich bin es eigentlich nur noch gewohnt hier rein zu gucken und zu lesen wer schon wieder tot ist...:eek: traurig aber wahr, biatch..
 
da muss auch ich respekt zollen

aber ey komm das war doch so klar das bald wieder ein apper angeschossen wird

werd wird es wohl im mai sein????
 
MC Alex schrieb:
aber ey komm das war doch so klar das bald wieder ein apper angeschossen wird

werd wird es wohl im mai sein????


kein Plan, hmm vielleicht Dr. Dre ?
- ich tippe eher jemand, von dem man es nicht erwartet...
 
Zurück
Oben Unten