Bronco vs. RBA ok alle meine battles hier rein (;

danke fürs Feedback aber ich bin 16 ;)
Ich glaube die Stimme wird sich mit der zeit verändern, schätz ma das kommt von selbst. Ausserdem find ich meine Stimme (noch mehr?) schlecht wenn ich auf normaler Stimmlage rappe


peez :)
 
gut 16.. mach mich ruhig fertig:( ;)

na ja.. schlechter? lass doch irgenwann mal eine runde lang deine "normale", "etwas laut reden"
stimme..
aber egal..wär cool zu experimentieren und sich dann erst so richtig festlegen..
mag ja sein dass du die "andere" stimme von anfang an mies fandest, und sie nie richtig ausgebaut hast..? keine ahnung..
wie gesagt, käm's vielleicht dicker,kontrollierter..

Peace
 
Original geschrieben von Bronco
ich frag jetz weil du die härteste Nuss in der Jury bist

also wenn du sagst ich werds auf keinen Fall schaffen dann hab ich wenigstens mehr Hoffnung als wenn das ein anderes Jury mitglied sagt
;)

jokin'

Ich verstehe jetzt nicht wirklich, was du mir damit sagen willst....Rede doch mal was unkomplizierter?!

Achja, noch was....An Art-Official und so....Was redet ihr eigentlich alle immer vom Alter? Ist doch völlig unbedeutend, es kommt darauf an wie man momentan rappt....Ausserdem kannst du 25 sein und gerade erst angefangen haben zu rappen und sagt ihr dann: "Bäääh, dafür, dass du 25 Jahre alt bist rappst du aber schlecht!" oder was?! :confused:

Oh Mann...Denkt doch erstmal nach bevor ihr immer irgendwelche tollen Postings in den Raum schmeisst...
 
naja däff es ist aber leichter als 20 jähriger anzufangen als, als 12 jähriger. begründung als 20 hast du mehr lebenserfahrung,einen viel größeren wortschatz ect. das kannst du nich abstreiten.
 
Original geschrieben von DÄFF


Ich verstehe jetzt nicht wirklich, was du mir damit sagen willst....Rede doch mal was unkomplizierter?!


Ähmm ja, aber is schon gut. OIch wollte nur fragen wer momentan die besseren Chancen zum Sieg hat



;)
 
Ok Ende is feddich vom battle *gähn*

Hier


Bin ich beim rappen eingeschlafen? habs nichmehr gehört. Bin irgendwie arschmüde jjetz

entschuldigt übrigens mein grottenschlecht-geflowten Refrain, dass war n Schlag ins eigene gesicht
 
Mein achtes battle ;)

Bidde cheggen ach ja hier ma den text

9.23 - ich drück auf den roten knopf
mein Speicher hat tausend Slots wie innem hohlen Totenkopf
*pause* ich drück den Gegnerbutton seh die Typen die Fehler hatten
in ihnen verbarg sich halt nix wie in leeren Federmappen
doch taten so klug als wärn se Leseratten
so alt ihre DJs würden nur mit Sägeblatt und Säbel cutten
und dann kommst du in spiel du verbaler Pflegefall
ich bin zwar neu doch bestens in Form wie Senegal
und was bist du du Spinner? neben all dem Redeschwall
benötigen wir flow so dringend wie den Regenwald
Und der Flow is bei mir da mann du brauchst n Ruderboot
du hast keines deswegen bist du ja in Guter Not
wenn ich dich seh denk ich eher so Typ im Gothic-Trend
mann das Wort kompetent is fremd im Kopf von Cosmic Dan
so welche Leute wie du braucht nichma Onkel Sam
du blendest doch wolltest eigentlich nur wie die Sonne brenn

Dan goddamn ich werd gewinnen, denn
Dan is Dämlich und n Spinner, yo
Dan goddamn ich werd gewinnen, denn
Dan is Dämlich und n Blender, ähm
Dan ich kenn dich vom Spinnerclan
Dan is Dämlich und kein Winner, denn
Dan goddamned mein Style is gang Bang
deiner plemplem also renn Dan renn


Bidde Feedback
Thx ;)
 
Ich find das File persönlich nicht sooo kool, der Text sieht mir irgendwie zu zusammengesetzt aus, irgendwie finde ich die Anschlüsse von der einen zur nächsten Zeile nicht so kool bei dir....Text geht klar, ist aber auch nicht übermässig stark!

wenn ich dich seh denk ich eher so Typ im Gothic-Trend
mann das Wort kompetent is fremd im Kopf von Cosmic Dan
so welche Leute wie du braucht nichma Onkel Sam
du blendest doch wolltest eigentlich nur wie die Sonne brenn

Die Zeilen hier sind ganz korrekt! :) Ansonsten eher Mittelmaß für dich, meiner Meinung nach....
 
Meine Rückrunde Nr.2 is draussen

Ich brauch ja keinen Link angeben... hat ja eh keinen Sinn, is eh mein letztes battle inner rba...
 
Original geschrieben von Bronco
Meine Rückrunde Nr.2 is draussen

Ich brauch ja keinen Link angeben... hat ja eh keinen Sinn, is eh mein letztes battle inner rba...

jetzt verzweifel ma nich gleich telefonsex is doch keine lösung:D

kriegst von mir auch noch hab mirs immerhin schon gezogen;)

also feedback mein ich damit :D
 
Kooles File diesmal...Sehr korrekter Text und im Grunde starker Flow, zumindest am Anfang, am Ende lässt das ganze leider was nach....Schade!

Aber kool! :)
 
Däff da ja anscheinend kein anderer Feedback gibt schrei ich heut ma nur für dich diesen Link hier rein :)

Sei dir sicher dass ich dir auch jedesma zu deinen Files Feedback gebe, solang ich noch im MZee forum bin

Beat selbst gemacht Text natürlich auch;)

Lass es dir schmecken :cool: haha

Bidde


:) peez
 
Coole runde...!
Auf text habich jetzt nichso geachtet aber das wasich mit bekommen habe war wohl ganz cool :D
ja und flow gefällt mir auch
yoaah...
weida so!


Probz und peace...
 
Hehe sehr geiles File mit sehr geilem Beat! Props dafür von mir...

Aber irgendwie ist das ganze sehr EINS ZWOig sowohl von deinem Rapstyle, als auch vom Beat und von den zwischen Shouts irgendwie...

Aber egal ist sehr kool, schöne Reime!

Das einzige was mich stört ist der Storystyle, den ich allgemein in Battles nicht soo mag! Aber ansonsten dick!

Musst mir ma den Beat schicken...
 
wenn ihr mal zufällig nen text von mir gelesen habt in irgendnem thread wissts ihrs ja schon, aber ich sags nochmal so: ich hab noch net so viel gemacht und hab net so die erfahrung hab gemerkt dass rap das einzig wahre is.

hab jetzt vor ner weile angefangen zu writen und zu freestylen, aber ihr habt schonma ein fettes niveau junx, respekt, ich kenn trax von euch

will nich dass es so aussieht als wollte ich mich einschleimen, hatte nur das bedürfnis euch meine bewunderung für die courage zu rappen auszusprechen und die skillz die ihr bringt. ich finds hammerwichtig, dass es eine solche community gibt und hab mir deswegen ein mic gekauft und fange an mit fruityloops zu arbeiten, vielleicht hört ihr ja nochma von mir :D

macht weiter so junx (vor allem Bronco und däff)
 
Wie schon über IH ZEH KUH gesacht....Sehr geil, besonders Runde 2 mit dem Beat!
 
Zurück
Oben Unten