Broccoli burnt dich & Papier, Nylon und Stahl & Die Liebe fürs Leben

also hab jetzt mal "liebe fürs leben" gecheckt -

muss sagen:

hook, beat, story und wie du deine stimme leicht verändert hast find ich mehr als geil! Echt nice...

Auch dein "Flow" und die "Umsetzung" gefallen mir gut....

Nur die Reime in den Strophen sind mir teilweise zu schlecht...
Kommts mir nur so vor oder sind der 1. Strophe einige Zeilen ohne Reim dabei????


Ansonsten echt *daumenhoch* :D

Beat is von dir???
 
Erstmal danke für die Props, die Beats sind allesamt von mir.
Reime sind sicherlich sehr einfach gestrickt, aber die ganze Zeit Doppelreime kicken ist nicht so mein Fall. Da leidet meistens die Message drunter. Ist jedenfalls bei mir so. Bitte mehr Kritik. ;)
 
haB ´GRade die liebe fürs leben gehört und war schwer geschockt vom ende... hoffe doch nicuht das der text auf wahren begebenheiten ruht?!
ansonsten ist es raptechnisch nicht optimal und teilweise auch sehr simpel , aber du vermittelst gut deine stimmung.. also wenn du an deiner technik noch feilst sollte das mal was geben!
 
Klingt mir alles etwas nach "von Blumentopf inspiriert" trotzdem hab ich gerne zugehört. Endlich mal jemand, der versucht etwas zu erzählen.
Wenn ich das richtig verstanden hab bist Du ne "One Man Crew"...dicker Respelt, dafür daß Du alles selber in die Hand nimmst. Das nenn ich Einsatz.

Am besten hat mir "Liebe fürs Leben" gefallen, weil ich da echt wissen wollte, was nun endlich Sache ist...schönes Ende (bzw. nicht schön)..gutes Spiel mit dem Überraschungseffekt.
 
die liebe des lebens.. sehr geil :) gute stimmung ... technik *hüstel* ;)

gute effekte

den rest hör ich morgen :)
 
Zurück
Oben Unten