Brisk Fingaz - Gegenwind

@ devilkiller: du entspricht 100% meiner vorstellung vom internet-toy. wahrscheinlich kannst du weder beats bauen noch rappen. aber im netz laut machen. muhahahahaaa.
 
'n Spax-"Diss" auffem Brisk Fingaz-Album :eek: was geht'n jetz ab :D

ich freu mich auf's album


boah was ist das für'n beat auf dem fr da kommt, übelst!! :eek: :eek: und der flow dazu...hart...ef-el-oh überzeugt auch mal wieder derbst...mnemonic und pal one auch sehr krass...album kann nur derb werden
 
HANNOVER??

DA GIBS DOCH NUR HIER DINGENS WIE HEISSTER NOCH SPICK SPACK SPUCK SPOCK?? SPIERARUUREEROOÖÖÖÖIIERTGDWUDNHJKDDADASFASFASFABAMBAM BAM BAM
 
Also mir gefällts!
Vorallem MCs können überzeugen! Beats sind auch dope!

PEACE

RIME
 
1. beat cool. nix besonderes aber cool. rapper grotte
2. gefällt mir gar nicht
3. knight cool.. beat is mir zu dünn
4. beat cool rap gefällt mir überhaupt nicht
5. gefällt mir gar nicht
6. beat sehr cool fr bombe
7. beat is cool. rap is cool aber nicht mein style


naja tritt so ganz und gar nicht meinen geschmack..
 
über manche kommentare..

.. kann man hier echt nur lachen. -fast- jeder der hier ueber 100 posts hat sammelt diese mit negativen meinungen. diese honks schreiben nie was postives.. achtet mal drauf! wenn's wenigstens konstruktive kritik wäre..

brisk rockt den kasper, ob's euch gefällt oder nicht..
 
Re: über manche kommentare..

Original geschrieben von hahnomat
.. kann man hier echt nur lachen. -fast- jeder der hier ueber 100 posts hat sammelt diese mit negativen meinungen. diese honks schreiben nie was postives.. achtet mal drauf! wenn's wenigstens konstruktive kritik wäre..

brisk rockt den kasper, ob's euch gefällt oder nicht..

ich hab nur meine meinung geschrieben sorry :rolleyes:
 
gutes snippet...beats sind fast alle geil...mcess hauen mich nicht alle um, aber vor allem mnemonic und pal one find ich seehr geil..
 
sorry, aber das einzige was mir von dem snippet sowohl vom beat als auch vom rap her gefällt ist das FR ding.
das andere zeug langweilt mich einfach nur, ist wohl geschmacksache
 
ES IST RAUS!!!!

Ef-el-oh bringt die BOMBE mit Poet-Prophet-Prolet, ich hör's seit 'ner stunde im loop :)

edit: und auch sonst 'n dickes album. mich kotzt es aber an wie dieser Saddam Syed den Bomben-Beat als Klo missbraucht : - /
 
Zurück
Oben Unten