Brisk Fingaz - Gegenwind

EffArr

v.i.p.
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
154
In nächster Zeit wird ein Album vom Beatproducer Brisk Fingaz releast werden, der z.B. Beats für das Franky Kubrick - oder auch das kommende Pal One Album beigesteuert hat.
Auf seinem 14 tracks starken Debut-Album "Gegenwind" sind MCs gefeatured wie Mnemonic, MB 1000, Pal One, Later One, F.R., Mr Knight, Efeloh, Pillath, Faust, uvm....
Checkt das SNIPPET !!!!!!!

KLICK Brisk Albumsnippet KLICK

watch out!!
 
Die Beats klingen ganz ok, welcher MC ist denn da anti-diplomats ?
 
sind paar geile sachen dabei, wie wird der preis aussehen?

hoffe mal rec on mäßig(so n fünfzehner?!?).

überleg grad für was ich mein x-mas cash ausgeb...guter tip.merci mal..
 
langweilige schundbeats (so yeah, yeah!) mit übelst schlechten mc's (ohne elan... null flow... übliches flaches "deepes" gelaber...)! bin beim hören fast eingepennt... rapper haben voll miese voices und hören sich monoton an... beats genauso langsam und treffen nich meinen geschmack... macht doch lieber punkrock oder so... :)

aber egal... nennen wir diese unumgängliche tatsache doch einfach "meine meinung", welche sich aber sicher auf mehrere klügere köpfe übertragen wird... zumindest wenn ich ihnen dieses snippet zeige... mein kumpel daneben ist übrigens der selben meinung :oops: :D ;)

gruß devilkiller
 
Original geschrieben von Architect
muha

luda (muahahahahahahahaha :D :rolleyes: )
stimmt doch... 08/15deutschrap zum langweilen... da kauf ich mir lieber emm zeh r€n€, der is wenigstens bekannt :D

ne im ernst...
also mich kann sowas nich begeistern... das hat nix mit neid zu tun, ich gönn den leuten ja den erfolg (musses ja nich hören, oder kaufen)... doch es is einfach nix besonderes... wenn ein paar clunkees ihr geld dafür ausgeben, bitte schön... aber mich kann diese wannabeeliebe zur musik mit fetten attitudes nich boosten, $uCk4
 
Muhahahhhhhhhhhhhhaaaaa a a aa

Original geschrieben von devilkiller


luda (muahahahahahahahaha :D :rolleyes: )
stimmt doch... 08/15deutschrap zum langweilen... da kauf ich mir lieber emm zeh r€n€, der is wenigstens bekannt :D

Wieder n Toyboy der na ansage machen will !!!
Mehr als über dich lachen kann man echt nicht !!
Muhhhhhaaahaaaa a a a aa:D :oops:
 
ich bin echt sprachlos. zu viele toys hier.

wenn das schundbeats sind, dann nennt mir bitte deutsche produzenten, die eurer meinung bessere beats machen.

wenn das 08/15 Rap ist, dann sagt doch bitte, wen ihr besser findet.

ansonsten gilt > wer meint, dass seien schundbeats, den kann man leider in einem hip hop diskussionsforum nicht ernst nehmen.

DON, der das Album uneingeschränkt empfiehlt
 
Original geschrieben von cyphersuit.de
ich bin echt sprachlos. zu viele toys hier.

wenn das schundbeats sind, dann nennt mir bitte deutsche produzenten, die eurer meinung bessere beats machen.

wenn das 08/15 Rap ist, dann sagt doch bitte, wen ihr besser findet.

ansonsten gilt > wer meint, dass seien schundbeats, den kann man leider in einem hip hop diskussionsforum nicht ernst nehmen.

DON, der das Album uneingeschränkt empfiehlt

alter du blöder hohlbolzen... häng dich auf... klar is das der größte scheiss... wirf doch dein taschengeld zum fenster raus, du hosenscheisser... ich würde den rotz nichma geschenkt nehmen... höchstens das booklet um mirn fetten abkackerkopf drauf zu streuen von dem eh jeder hier ganz blass werden würde... ich hab ahnung... ihr opfertoys, kapisch? :)

ich werde mich in diesem homothread auch nich mehr rechtfertigen und auch nich mehr auf eure lächerlichen beleidigungen eingehen... jeder neunmalkluge mod kann sich sein dummgeschwätz (für das er den ganzen tag brauch) sonstwohin stecken... so schluss jetzt... hatet es, liebt es mir egal... fakt bleibt fakt

hört auf mich zu nerven mit euren unbegründet "das-kann-ich-nur-empfehlen"sprüchen und kauft euch was gescheites... wie z.b. eyetoy, damit ihr euch selbst im tv sehen könnt :p

jeder der weiterdiskutieren will pm bitte
 
MuuuhhhHHAAaaaahhaaaaaAA

Original geschrieben von devilkiller


alter du blöder hohlbolzen... häng dich auf... klar is das der größte scheiss... wirf doch dein taschengeld zum fenster raus, du hosenscheisser... ich würde den rotz nichma geschenkt nehmen... höchstens das booklet um mirn fetten abkackerkopf drauf zu streuen von dem eh jeder hier ganz blass werden würde... ich hab ahnung... ihr opfertoys, kapisch? :)

ich werde mich in diesem homothread auch nich mehr rechtfertigen und auch nich mehr auf eure lächerlichen beleidigungen eingehen... jeder neunmalkluge mod kann sich sein dummgeschwätz (für das er den ganzen tag brauch) sonstwohin stecken... so schluss jetzt... hatet es, liebt es mir egal... fakt bleibt fakt

hört auf mich zu nerven mit euren unbegründet "das-kann-ich-nur-empfehlen"sprüchen und kauft euch was gescheites... wie z.b. eyetoy, damit ihr euch selbst im tv sehen könnt :p

jeder der weiterdiskutieren will pm bitte
Noch so n TOYBOY !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten