Breite-Seite-Sendung Anfang November

Yaria

ist hier aktiv
Registriert
21. September 2001
Beiträge
99
Eine Frage/Bitte:

Zeigt Ihr auch das Video zu "Wo seid Ihr?"?!
Oder das zu "Wir lieben Rap"?
 
Ich hoffe die kommen gar nicht! so ein Dreck! Breite Seite mit schwachen Reimen und den typisch schlechten 0711 Beats! Meli ist doch sowieso eine Frechheit! ich hab die Werbung zu ihrem Solo-Track? gesehen und ich kann nur sagen lächerlich. sehr böse wie sie da steht mit Kopftuch und gefährlichem Blick! richtig zum Angst bekommen!

Brauen
 
Hallo?! Hier geht's um Breite Seite und nicht um Meli...

Das neue Album finde ich für meinen Teil sehr gut, aber da ist es eben wie immer: Geschmacksache!!!

Und das Breite Seite zu Supreme kommen, steht auch schon fest: Die waren nämlich schon da... Ausgestrahlt wird das Ganze wahrscheinlich Anfang November.
 
Es ist Geschmakssache! ich kenn das neue Album nicht aber ich will es auch nie hören, ich kenne ein paar alte Lieder und die sind so schwach dass mir sicher nichts mehr von denen anhören werde!
Ich finde überhaupt die ganze 0711-Sachen total wack!
 
Ich mag auch vieles von Kopfnicker nicht unbedingt, aber Frank und Breite Seite gehören für mich schon zu den Highlights.

Guck Dir halt mal die Sendung an oder hör mal in das Album "Zwischen Himmel und Hölle" rein, es kommt am 05.11. raus und steht dann im Plattenladen für den Geschmackstest bereit! Erst selbst Urteil bilden, dann meckern (oder loben)... :)
 
also das was von den breiten raus si is scheiße und ich schätze auf dem album sind sie auch nich besser und das meli album is beattechnisch ein reinfall das nehnn ich mal sellout

wie bei krass rass(oder wie der typ heist)
(so wies man in denn berichten zulesen kreigt das hesit also das ich mich nicht der meinung dieser berichte anschliese)

die texte müssen unter denn schlechten beatz leiden
 
also bin au aus stuttgart ,aber fins schon peinlich was da als output rauskommt........
aber karibik frank und timxtreme find ich stark ,die haben noch einen coolen style . auch des ding von devkev find ich cool ,aber skills en mass ( total falsch gewählter name ;-) ) und breite seite sind dermassen schlecht ,und die beats von emilio und .... auch ! ich hab das snippet zum breit seite album eghört und ich finds grässlich .da gibts doch tatsächhlich sachen wie sie in einem tarck 30 trussen ****en und die ihr sperma aus kotzen oder sie die tuss ins arschlochh ****en ,wie innovativ ,sowas gabs in gan d-land noch nicht.........einfach peinlich !
 
Also ich komme auch aus dem großraum stuttgart, aber 0711 Hip Hop bzw. kopfnicker Records finde ich auch nicht besonders. D/Vision hat 100%tig recht! TImxtreme und Karibik Frank sind echt fett, aber sonst, Meli und Skills en Masse kann ich echt nicht leiden! Massive Töne waren auch schon mal besser, aber ihr Style finde ich irgendwie scheiße, ohne dass ich jetzt genau erklären kann, was das Schlechte ausmacht! :)

Peace Tequali
 
Mann solche Leute die Stuggi fronten, sind genau die die Mzees wie BADI unterstützen! Das Breite Seite Album is einfach eine Weiterentwicklung für den DeutschRap! Der Sound is auf den deutschen Lande in so ner Form noch nich aufgetreten! Während viele samplen kommen sie mit Synthie- Sounds an! Sie möchten sich eben unterscheiden von den 0815 Mzees in Deutschland und genau das tun sie! Les dir die verschiedenen LPKritiken an! Für die BreiteSeite sind sie durchweg positiv, was man bei Meli nich sagen kann, aber das is en andres Thema!
 
Leute die behaupten das die Breiten nur schlechtes Zeug machen, fahren auf Taktlo$$ ab und finden den wohl am besten hier!
Mann ich muss betonen das HipHop und allgemein Musik eine große Geschmackssache ist! Außerdem finde ich das Breite Seite wenigstens sich trauen etwas Neues rauszubringen!! Man kann nich immer das selbe machen und sich dann als King of Rap bezeichnen!!!
 
Also ich finde es vor allem scheiße immer gleich mit Voruteilen zu kommen!

peer Anhalter :
Leute die behaupten das die Breiten nur schlechtes Zeug machen, fahren auf Taktlo$$ ab und finden den wohl am besten hier!

ich meine, vielleicht ist das ja eure meinung ( meine auch) , dass Breite seinte nicht gut ist, bzw. dass sie gut sind, aber trotzdem muss man Leute die hier anderer Meinung sind ja nicht gleich dumm anmachen, oder? Wenn Brauen meint, dass sie scheiße sind, dann sind sie es halt seiner Meinung nach! Aber deswegen muss es zwangsläufig ja ned so sein! und wenn es schon so ist ( :D) dann muss man das halt akkzeptieren :D ! Mach doch mal eine Abstimmung, mal sehen, wie es ausgeht, mal schauen ob du deine meinung dann änderst !
Außerdem glaube ich, dass Respekt schon wichtig ist einem Forum und auch angebracht, ich musste das auch zuerst lernen :D !

Peace Tequali
 
Wieso sollte ich meine Meinung ändern!!! Denkste ich vertrete meine Meinung hier im Thread nich nur weil der Rest anders denkt wie ich??? Nee!!! Des wär doch echt arm, wenn ich behaupten würde, dass Breite Seite wack is nur weil die andren so denken!!!
Das mit der Umfrage würde keinen Sinn ergeben, da man schon vorne herein wissen würde wie das EndResultat wäre!!!
 
ich meine mit "deine meinung ändern" nicht, dass du deine meinung zu "breite seite" änderst, sondern deine meinung zu uns hier im Forum!

Leute die behaupten das die Breiten nur schlechtes Zeug machen, fahren auf Taktlo$$ ab und finden den wohl am besten hier!

Da die mehrheit der Leute hier im Forum das Zitierte behaupten würden, sind wir nun alle Taktlo$$ Groupies und fahren voll auf ihn ab, oder? :D Das wolltest du doch mit diesem Statement hier sagen, nicht? :D

Also jetzt mal ernst, ich will blos, dass du nicht mit diesen Vorurteilen kommst! ich hoffe du weißt wie das gemeint ist, ansonsten bleibt es mein Geheimnis :) !

Peace Tequali
 
Ihr kommt doch mit den Vorurteilen gegenüber Breite Seite!!! Ihr behauptet doch ma wieder das auf dem neuen Album nur wieder so billige Emiliobeatz sind!!! Nee, wenn ihr das Album ma anhört, werdet ihr schnell merken, dass der Sound nix mit Emilio zu tun hat!! Die meisten Stücke haben sie selber produziert!!! IHR KÖNNT KEINE LP KRITISIEREN, DIE IHR NICH GEHÖRT HABT!!!
 
Peilst du es immer noch nicht? Ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt! Ich meine die Vorurteile gegenüber uns!
Ich glaube jetzt muss ich es nicht nochmla erklären, oder? :D
 
Zurück
Oben Unten