Breaking Bad [Serie]

PErfekte erste Folge! Verkörpert genau das wofür man die Serie so liebt - Diese Unberechenbarkeit, man denkt ständig was macht der da, will er jetzt selber kochen, aber ebenso dieser coole Humor, als sie versuchen die Leiche in das Fass zu hiefen. Mir kam die Folge irgendwie so kurz vor :confused:
Dass Hank jetzt nur noch im Bett liegt, nervt mich an... als knallharter Bulle gefällt er mir besser als als gebrochener Mann. Und Marie find ich irgendwie ganz geil :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war ja schon ´ne recht "harte" Folge für einen Auftakt. Aber gut so. Mal gucken wie das ganze weiter geht. Es wird schon düsterer, denk ich.
 
Sehr geiler Start:cool::thumbsup:

Freu mich schon auf nächste Woche:)

@Heisenberg:
Na um klar zu machen wie Hardcore er ist:D Wollte wahrscheinlich auch noch mal demonstrieren, was mit Verrätern und Leuten die aus der Reihe tanzen EIGENTLICH zu passieren hat. Der Typ hatte doch schon sein Todesurteil unterschrieben, als er zugegeben hat, dass der am Tatort gesehen wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fand die aufschlitz-szene jetzt nicht ganz unvorhersehbar, weil man halt wusste dass es die erste folge ist und er da kaum jesse oder walt töten wird... ich denke die demonstration seiner "entschlossenheit" ;) war aber neben jesse und walt auch an den cleaner gerichtet... der latino musste sterben, weil er die verantwortung für die situation gehabt hat (vermutlich war er ne art produktionsleiter :D), völlig verkackt und das nichtmal bemerkt hat... (+tatort looki-loo natürlich ;) ) der cleaner schien ja ebenfalls sehr geschockt von gus vorgehen...

ich denke diese staffel wirds neben dem "schachspiel" walt vs. gus, vor allem darum gehen wie sich das ganze auf jesse und walt auswirkt... hat sich ja schon besonders letzte staffel angedeutet, dass jesse mit dem was er tun und sehen musste nicht umgehen kann und jetzt wurde das ganze wohl nochmal krass getoppt... walt schien das ganze (vermutlich abgehärtet durch seine zeit als lehrer :cool: ) ja bisher besser wegzustecken... aber am ende dieser folge war er auch leicht traumatisiert.....
 
ich könnt mir vorstellen, dass Jesse gar nicht mehr klar kommt und wieder auf Drogen kommt.
 
ich könnt mir vorstellen, dass Jesse gar nicht mehr klar kommt und wieder auf Drogen kommt.

Die waren beide ziemlich im Arsch nach der Aktion^^ Jesse ist doch schon wieder dabei. Bevor der losgefahren ist, wollte der sich ja auch noch grade ne Pipe reinziehen.

Muhaha ich musste so lachen bei der Säure/Fass Aktion:D "Trust Us":D Ich wusste das so was kommt:D
 
muss zugeben dass ich eigentlich mit einer anderen person gerechnet habe, die stirbt. vor allem hat bryan cranston ja in nem interview gemeint gehabt dass in der ersten folge ein seit langem integrierter charakter sterben wird. da dachte ich eigentlich an hank, skyler, oder sonst wer krasses. entweder meinte bryan cranston dann gale (was aber schon eigentlich klar war) oder dieser mexikaner, wobei aber keienr von denen irgendwie seit langem dabei ist :D
 
eigentlich wollte ich die folge noch nicht geguckt haben aber ich konnte nicht widerstehen :D
war auf jeden fall top, gemächliches erzähltempo gepaart mit hochspannung, wodurch die folge wie im fluge verging

ich find auch das die folge sich gut als abschluss der dritten staffel gemacht hätte, anstatt uns über 1 jahr mit so nem cliffhanger abzuspeisen.. also für mich beginnt die vierte staffel mit der nächsten folge, die hier war natürlich top aber mehr so'n übergangsdingen
 
krass ist da jetzt schon die 4.staffel raus :eek: bin leider immer noch bei staffel 3,habe einfach keine zeit mehr für dieses serienjunkietum :( aber ist eine richtig geile serie.wie war die folge ???aber bitte keine inhaltsangabe:D.
 
"schon" ist gut du witzbold, die meisten hier warten schon seit ner ewigkeit auf die vierte staffel, du kannst dich eigentlich glücklich schätzen das du die wartezeit nicht mehr vor dir hast :D ;)
 
Hmm, ich war eher etwas enttäuscht. Nichts großartig neues passiert. Klar. Spannend wie immer. Aber ich hab mehr erwartet...
 
Von einem Staffelstart?? Da ist doch meist nix spektakuläres zu erwarten.
 
bin mit der ersten staffel durch, ich hab das gefühl das wird noch sehr geil werden :D
 
Zurück
Oben Unten