Breaking Bad [Serie]

ist twin peaks so gut?
mir hat das spiel alan wake sehr gut gefallen und das soll ja sehr twin peaks inspiriert sein
 
So, gerade die letzten zwei Episoden gesehen. Schönes Finale. Außerdem ein hervorragendes alternatives Ende. :D :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

das hier? find ich nicht so gut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannte ich auch noch nicht:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das alternative Ende ist der letzte Dreck. Völlig sinnlos und auch nicht witzig :thumbsdown:
 
Das alternative Ende ist der letzte Dreck. Völlig sinnlos und auch nicht witzig :thumbsdown:
Wenn man "Malcolm Mittendrin"-Fan ist schon.

Ich hab die letzte Hälfte der 5. immernoch nicht gesehen ... mMn hätte die Serie auch mit dem Tod von Gus enden sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube bei meinem media markt gibts die fuer 68 euro...koennte aber auch die dvd version sein. finde den preis aber okay. du musst halt wissen was dir lieber is. diese digi pack version, oder die neuauflage die sicher irgendwann kommen wird und dann vielleicht nur nen schuber mit slimcases ist. wobei die dann sicher auch nicht weniger als 70 euro kosten wird. durch die geteilte 6. staffel sinds ja eigentlich 7 und auch in komplettboxen is der preis je staffel, wenn mans runter rechnet, selten unter 9-10 euro.
 
was zur hölle ich hab vorhin dann gekauft aber jetzt kostet sie wieder 93,00 und in meinen bestellungen ist nichts mehr
 
Zurück
Oben Unten