Breaking Bad [Serie]

das ergibt absolut sinn...er hatte es ja nicht so geplant. er hätte gerne seine Rache gehabt, aber er merkt, dass er erstens körperlich nicht mehr kann und dass es einfach keinen weg gibt, weil er direkt gefasst werden würde also wartet er...aber nach einiger zeit ist er schon so schwach, dass er aufgegeben hat. dann rafft er sich auf zumindest der family das geld zu schicken aber auch das schlägt fehl....erst durch die aussagen von seinen ex-partnern bringt seine motivation wieder zurück...dass man jetzt öffentlich SO über ihn redet und ihm sogar seine wissenschaftlichen leistungen aberkannt werden weckt seinen zorn....ich frag mich nur, was jetzt passiert...rappelt er sich auf um die nazis zu töten? aber gleichzeitig vllt noch die grey matter leute abmurksen? geil wäre wenn er es schafft grey matter alles anzuhängen, so dass die im arsch sind hahahaha...aber alles können sie ja in der kurzen zeit nich machen. am ende gibt es n offenes ende und dann kommt: poow verarscht wir machen doch noch ne 6. staffel oder kinofilm oder was weiß ich....das wär richtig mies

ich bin mir ziemlich sicher, dass es ihm garnicht primär um die Grey matter Leute ging, sondern darum, dass der Interviewer das blaue Meth erwähnt hat und er daraus geschlossen hat, dass Matt Damon junior sein Wort nicht gehalten hat und Jesse noch lebt, da Jesse und er selbst die einzigen sind, die in der Lage sind das Zeug herzustellen. Glaube nicht, dass das grey matter Pärchen überhaupt nochmal auftaucht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jede Scheiße die Jesse passiert ist: Massive Spoiler bis zur letzten Folge:

http://www.slate.com/articles/arts/...d_thing_that_s_happened_to_jesse_pinkman.html

Ist doch aber auch irgendwie heuchlerisch, die Leute, die bei BB für Walter sind oder ihm nicht den Tod wünschen als "Bad Fans" zu beschreiben und hingegen Jesse ein gutes Ende zu wünschen, nur weil er mehr emotionale Höhen und Tiefen erlebt hat.

Wäre denke ich auch zu sehr Happy End.
 
Nä, nicht weil er mehr emotionale Höhen und Tiefen hatte. Am meisten hatte da sicher immer noch Walter White.
Ist jetzt auch egal. Lasst einfach Finale schauen! :thumbsup::thumbsup:
 
ders behindert.

njhOEpKWZr3n3bA.gif
 
na dass er heisenberg nicht cool findet :O

was dayweed da geschrieben hat macht schon sinn... in dem gray matter interview wird das blaue meth erwähnt und er realisiert, dass die nazis nicht nur seine kohle geklaut haben, sondern nach grey matter mit dem blue meth auch noch sein 2. "lebenswerk" von andern weitergeführt wird, während er selbst wieder der ge****te ist.... das ist durchaus ein plausibler grund da nochmal etwas sauer zu werden und abrechnen zu wollen...vor allem durch die verknüpfung dieser beiden ereignisse... würde mich auch nicht wundern wenn die businesslady ebenfalls noch was abbekommt.... ich persönlich hoffe mittlerweile auch, dass es zumindest halbwegs zu nem happy end für jesse kommt... war immer abgefuckt von dem, weil dessen unprofessionalität unser schönes drogen business gefährdet hat, aber irgendwie.....
 
ist echt wahrscheinlich, dass es nur der anlass war, um nochmal auszurasten. er hat ja im grunde genommen eh nix mehr zu verlieren.
fänds sehr geil, wenn walt jesse befreien würde und jesse walt dann umlegen würde :cool: obwohl walt wahrscheinlich mittlerweile nicht mehr zwischen den nazis und jesse unterscheiden würde :O
 
ihr wisst schon das der diese behinderung auch in echt hat?
aber sich über behinderte lustig zu machen hat ja swag :thumbsup:
 
3 Uhr.
Livestream gibts immer, als Download gibt es die Folgen meistens ne halbe Stunde oder so nachdem sie gelaufen ist.
 
Zurück
Oben Unten