Breaking Bad [Serie]

bei rtlnitro läuft gerade season 3, episdoen 6 und 7... wie idiotisch sich jesse da schon verhält :oops:
hat auf jeden fall kein mitleid verdient, der wäre so oder so in den abgrund gegangen.
 
Wann kommt der Steam raus? Ist ja schon auf AMC gelaufen wegen Zeitverschiebeung oder dauerts bis morgen früh?
 
Threadverbot geht raus an:

guajiro
JamesOttl


Bis eine Woche nach Ende der Staffel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BB
zum ersten mal dass ich etwas kritisiere, aber die schießerei am ende hatte a team charakter. 8-9 leute, die an waffen ausgebildet wurden, können kein (unbewegtes) ziel in knapp 10m entfernung treffen? u fucking serious?
 
BB
zum ersten mal dass ich etwas kritisiere, aber die schießerei am ende hatte a team charakter. 8-9 leute, die an waffen ausgebildet wurden, können kein (unbewegtes) ziel in knapp 10m entfernung treffen? u fucking serious?
breakingbad
frage mich auch warum sie überhaupt geschossen haben. walter wollte es nicht mehr, die beiden sagen sie sind cops, also was ist der grund?
ansonsten kranke folge
 
breakingbad
frage mich auch warum sie überhaupt geschossen haben. walter wollte es nicht mehr, die beiden sagen sie sind cops, also was ist der grund?
ansonsten kranke folge

denk mir die wollen verhindern, dass walt in Gefängnis kommt, weil sie ihn zum kochen brauchen und weil sie auch auffliegen können, wenn walt snitcht... fands aber unlogisch, dass sie auf das auto in dem walt sitzt ballern....

aber wieder mal sehr krasse folge...wie hank ihn fast hatte,und alle sich schon gefreut haben aber man wusste das noch irgendwas passieren muss :D und auch wie sie walt zum versteck gelockt haben. sehr geil gemacht :thumbsup: auch die konversation zwischen jesse und walt via handy ist sehr geil.

ich glaub gomez oder hank verrecken in der nächsten folge. wobei ich eher auf gomez tippe. kann mir nicht vorstellen, dass die schießerei mit den nazis gut für die 2 enden wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde ja sagen um ihr Investment zu schützen. Sie brauchen Walt unbedingt um den Deal am Leben zu erhalten. Dann machts allerdings keinen Sinn auf das Auto zu schießen in dem er sitzt. Ich häng mich jetzt aber sicher nicht an sowas auf, war richtig sprachlos nach der Folge. Außerdem reden wir hier von Breaking Bad. Die kommen nächste Woche mit der plausibelsten Erklärung an und alle so "Aaaah, stimmt das macht Sinn."
 
Was für eine unglaublich krasse, geile Folge :cool: :eek: :eek:

Aber schon unrealistisch dass Hank und Gomez es noch hinter das Auto packen wenn ca. 8 Typen mit Shotguns, Pistolen und MGs auf sie ballern. Dass Shotguns auf Distanz gar nichts treffen ist sowieso absoluter Humbug, gerade auf die Distanz in der Szene hätte das locker ausgereicht.
 
BB
zum ersten mal dass ich etwas kritisiere, aber die schießerei am ende hatte a team charakter. 8-9 leute, die an waffen ausgebildet wurden, können kein (unbewegtes) ziel in knapp 10m entfernung treffen? u fucking serious?

THIS!

die nazis wollen walt eben als koch haben. dafür müssen die 2 cops eben dran glauben. dass dann aus 20m keiner der 8 oder 9 leute trifft ist natürlich unfassbar behindert. alles andere als einen tod von hank und gomi wäre unrealistisch, kann ich mir aber nicht vorstellen, da es die letzten 3 folgen ja noch irgendein gegnspieler geben muss.

bin wirklich gespannt wie sie das nächste woche fortsetzen wollen.
 
THIS!

die nazis wollen walt eben als koch haben. dafür müssen die 2 cops eben dran glauben. dass dann aus 20m keiner der 8 oder 9 leute trifft ist natürlich unfassbar behindert. alles andere als einen tod von hank und gomi wäre unrealistisch, kann ich mir aber nicht vorstellen, da es die letzten 3 folgen ja noch irgendein gegnspieler geben muss.

bin wirklich gespannt wie sie das nächste woche fortsetzen wollen.

ich könnts mir vorstellen dass walt und/oder jesse von den nazis gefangen genommen werden und gezwungen werden, für die zu kochen. ich glaub der flashforward mit der machine gun und dem ricin deutet darauf hin, dass walt die gegen die nazis einsetzen wird. ob hank und gomez überleben ist so ne sache, andererseits sieht es schon heftig aus aber wenn sie sterben sollten, hätts viel besser gepasst die in dieser folge am ende abkratzen zu lassen, anstatt in der nächsten folge so in den 10minuten. kann natürlich auch sein dass nur einer von den beiden stirbt, wobei ich in diesem fall dann auf gomez tippen würde.

ansonsten natürlich heftigste folge, unglaublich intensiv, allerdings leicht verdorben durch diese schlechte schießerei :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iwie die naheliegenste theorie is tatsächlich, die nazis killen hank und gomez und zwingen jesse und walt zum kochen ne zeitlang, die so auch ne weile spurlos verschwunden sind und für tod gehalten werden, dann kann sich walt befreien und lässt sich in dem diner (s05e01 intro) die knarren geben denkt sich aber dann etwas anderes aus und holt das ricin, um damit die nazis zu vergiften, deswegen denkt carrol auch sie sieht einen geist (s05e09). vll lässt er jesse das rizin zukommen oder so, damit der das ins meth tun kann, dass die nazis zum antesten nehmen oder so iwie.
 
deshalb war/ist Breaking Bad für mich nie ne 10/10 gewesen wie z.B. Sopranos.

Diese Schießerei, dann die List von Hank und Jesse. Als hätte Walt damals nicht direkt geguckt, ob die Karre GPS hat. Er bedenkt doch sonst immer alles... nee, gefällt mir gar nicht.
 
Threadverbot geht raus an:

MaxPower

Bis eine Woche nach Ausstrahlung der letzten Folge!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hank stirbt 100%, die Szene davor mit dem Anruf an Marie und er ihr sagt, dass er sie liebt etc. passt richtig.

Das Gespräch am Handy mit Jesse war richtig geil :D

Ansonsten stimme ich mit den anderen überein, die Schießerei war wirklich extrem unrealistisch, vor allem weil Gomez und Hank auch gar keine Deckung hatten und Todd & co das Feuer eröffnet haben. Hätte es glaube ich auch besser gefunden, wenn die Folge vorher zu Ende gewesen wäre, also so, dass man gar nicht weiß, ob das Feuer eröffnet wird. Da war die Spannung eigentlich auch am krassesten und man hätte sich das Geballer wahrscheinlich sparen können.
 
Zurück
Oben Unten